Mittwoch, 24. September 2014

[Rezension + Gewinnspiel] Steal my Heart 1: Mitternachtssonne

Hey Ihr Lieben,

anlässlich des heutigen Erscheinungsdatums zu Emilia Lucas 
"Steal my Heart" Band 3 & 4 verlose ich heute ein cooles Goodie-Pack 
zur Reihe. 
Bevor ich allerdings zum Gewinnspiel komme, 
gibt es erstmal meine Rezension zu Band 1 "Mitternachtssonne"





- eBook - 

Autorin: Emilia Lucas

Erscheinungsdatum: 10. September 2014

ISBN-13: 978-3426433133
Seitenzahl / Dateigröße: 59 Seiten / 349 KB
Reihe: ja

Preis: 0,99€


Kaufen ?





> Auf einer Kreuzfahrt in Norwegen lernt die junge Skilehrerin Ina den attraktiven Londoner Josh kennen. Von Anfang an wissen beide, dass es für sie nie mehr geben kann als eine kurze Affäre. Denn zwischen ihnen steht nicht nur große Distanz, sondern auch Inas Vergangenheit. Doch kann Ina Josh wirklich so einfach vergessen? <

 
Um von ihrem Alltag abzuschalten bucht Ina kurzentschlossen eine Kreuzfahrt durch Norwegen. Dort trifft sie auf den attraktiven Londoner Josh, zu dem sie sich direkt hingezogen fühlt. Auch bei Josh funkt es gewaltig. Zwischen den beiden entspinnt sich eine aufregende, lustvolle Liaison, aus der jedoch, das stellt Ina von Vornherein klar, nicht mehr werden kann. Sie will Spaß, aber keine Beziehung. Sex, aber keine Gefühle. 
Doch kann sie Josh nach dieser Reise wirklich vergessen ? 
Ina reist gerne, sie liebt die Natur und ist an einer festen, beziehungsweise ernsthaften Bindung gerade so gar nicht interessiert.
Josh kommt aus London und begleitet seine Großmutter, die Ina gegenüber anmerkt, das er wohl die ganze Zeit nur mit Arbeit beschäftigt wäre. 
Je näher er Ina kommt, je mehr möchte er über sie und ihr Leben erfahren, doch Ina blockt seine Versuche, sie näher kennen zu lernen, direkt ab. 
Bevor er von Bord geht, drückt er Ina einen USB-Stick in die Hand, auf dem er seine Kontaktdaten gespeichert hat. Sollte sie jemals nach London reisen und das Verlangen haben, ihn wiederzusehen, dann würde sie auf dem Stick alles finden um ihn kontaktieren zu können. 

Man erfährt noch nicht so wirklich viel Privates über die beiden Protagonisten, trotzdem sind sie einem direkt sympathisch und man möchte gerne wissen, wie sich die Sache zwischen den beiden weiter entwickelt.

Im Mittelpunkt dieses ersten Teils der erotischen Reihe aus der Feder der Autorin Emilia Lucas alias Alana Falk stehen ganz klar die prickelnden Begegnungen zwischen den Protagonisten Ina und Josh. Deren sexuelle Abenteuer sind sinnlich beschrieben und kommen so ganz ohne derbe Ausdrücke oder ordinäre Konversationen aus. 
Das ist wahrlich erfrischend und sorgt für echten Lesespaß. 

Ganz nebenbei entdecken wir in "Mitternachtssonne" auch noch wunderbare Schauplätze, denn die beiden Protagonisten befinden sich auf einer Kreuzfahrt durch die norwegischen Fjorde. Die Autorin versteht ihr Handwerk und lässt, mit ihren ausführlichen und anschaulichen Beschreibungen, vor meinem inneren Auge Bilder von rauer Wildnis und wunderschöner Natur entstehen. Ich konnte die Wasserfälle bei Geiranger förmlich vor mir sehen. 

Der flüssige und bildhafte Schreibstil sorgen dafür das man im Nu durch die Seiten fliegt und viel zu schnell am Ende ankommt. 

 
"Mitternachtssonne" ist der knisternde Start in die erotische Kurzroman-Reihe "Steal my Heart" von Emilia Lucas. 
Sinnlich beschriebene Abenteuer, sympathische Charaktere und anschauliche Beschreibungen der Schauplätze sorgen hier für Lesespaß.





Gewinnspiel

Wie oben ja bereits angekündigt, habt ihr heute die Chance ein Goodie-Pack zur
Reihe zu gewinnen. Für die Bereitstellung möchte ich mich ganz herzlich bei Autorin Emilia Lucas alias Alana Falk bedanken :)

Das Goodie-Pack besteht aus 4 Lesezeichen, 2 signierten Autogrammkarten, 2 Aufklebern, sowie einem Kühlschrankmagneten.

Alles was ihr tun müsst um hierfür in den Lostopf zu wandern ist, mir folgende Frage zu beantworten: 

Aus welcher Stadt kommt Josh ? 

Hinterlasst mir bitte bis Samstag, den 27.09.2014, 23.59 Uhr einen Kommentar mit Eurer Antwort. Der/Die Gewinner/in wird am Sonntag hier bekannt gegeben. 
Viel Glück !    












1 Kommentar:

  1. Huhu meine Liebe,
    eine Protagonistin mit deinem Namen. Das ist ja auch witzig. Hihi. ;-)
    Der gute Josh kommt wohl aus London. Auch noch deiner Lieblingsstadt. Na wenn das nicht ein tolles Buch war. :-D :-D :-D
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. ;-)
    LG

    AntwortenLöschen