Dienstag, 28. Oktober 2014

[Aktion] New Blogs #2


Neue Woche, neuer Blog ! Herzlich Willkommen Ihr Lieben.

Heute möchte ich Euch einen ganz frischen, gerade erst geschlüpften Buch-Blog vorstellen.



heißt der Blog, auf dem Jacqueline seit Anfang Oktober 2014 bloggt und jede Menge richtig toller Rezensionen schreibt. 

Ich hab die liebe Jacqueline auf der Frankfurter Buchmesse kennenlernen und einen tollen Tag mit ihr verbringen dürfen. Wir kannten uns bereits im Vorfeld durch diverse Facebook-Büchergruppen, aber so live und in Farbe ist es dann doch nochmal was anderes. Es war herrlich, vielen Dank ;) 

Sie erzählte uns davon, das auch sie gerne unter die Blogger gehen würde und das sie sogar schon ein bisschen was geschrieben hat, sich aber noch nicht so wirklich an die Oberfläche traut. Umso schöner finde ich es jetzt, das sie diesen Schritt getan hat und ich ihren Blog hier erwähnen darf.

Willkommen in der Bloggerwelt, Süße. 

Wer reinschauen und vielleicht auch schon mal bleiben möchte ( darüber würde sich Jacqueline sicher sehr freuen ), der braucht eigentlich nichts weiter zu tun, als diesem Link zu folgen: www.booknaerrisch.blogspot.de

Viel Spaß beim Stöbern !

Kommentare:

  1. Find die Aktion so toll! Habe brav vorbeigeschaut =)

    AntwortenLöschen
  2. Dem Blog von Jacqueline folge ich schon, ein klasse Blog, ich finde, damit kann sie erhobenen Hauptes in die Bloggerwelt treten :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank ihr Süßen! <3
    Jaaaa, ist nicht so einfach, aus dem "Schatten zu treten", ein bisserl Restangst, dass der Blog nicht ankommt, bleibt am Anfang leider immer :(

    Und vor allem, DANKE Ina!!! Ich finde die Aktion wirklich genial und ein paar haben sich auch schon zu mir verirrt :D
    Und natürlich NOCHMAL danke, für den schönen Messetag. Obwohl es anstrengend war, hatte ich unheimlich viel Spaß und freue mich schon auf ein nächstes Treffen Liebes :*

    AntwortenLöschen