Mittwoch, 29. Oktober 2014

[Blogtour] Gewinnspiel Auslosung


Ihr Lieben,

es ist so weit. Michelle Schrenk hat heute die Gewinner/innen der Blogtour zu "Unter halbblauem Himmel" ausgelost.

Und hier sind sie, aber HALT, ich bin heute mal gemein und spanne Euch in Bezug auf den Hauptgewinn noch etwas auf die Folter und beginne mit den Gewinnern der eBooks:

Je ein eBook geht an

Sonja Werkowski
Schleicher Judith
Katrin Stange-Hebel
Katharina Pansa

Buchpaket No. 1 geht an

 Gabriele Mettbach

Buchpaket No. 2 geht an

Claudia Leonhardt

Und der Hauptgewinn, eine Ballonfahrt von Jochen Schweizer geht an



KARIN FELME

 Herzlichen Glückwunsch und Euch allen ganz viel Spaß mit Euren Gewinnen. :)
 



Kommentare:

  1. Oh Wow! Herzlichen Glückwunsch an Karin!!!!
    und natürlich auch an alle anderen!
    Eine Ballonfahrt ist schon was richtig tolles :)

    AntwortenLöschen
  2. oh :) ICH??? ich freu mich wiedollverrückt, vielen vielen Dank für den tollen Gewinn und die wirklich schöne Blogtour, euch allen, ich hatte riesen Spaß!
    juchuuuuuuuuuuu :D ich freu mich!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Abend,

    nee, dass glaube ich jetzt nicht...ich habe wirklich den Hauptpreis gewonnen!!

    Hurra, hurra und Danke..Danke..

    Ja, dass wird wirklich eine tolle Erlebinss..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinnerinnen♥

    LG Karoliina

    AntwortenLöschen