Mittwoch, 1. Oktober 2014

[Blogtour] Gewinnspielauslosung


Ihr Lieben,

es ist so weit. Heute werden die Gewinner unserer Blogtour zu "Jetzt spricht Dylan Mint und Mr Dog hält die Klappe" bekannt gegeben.

Doch bevor ich Euch verrate wer gewonnen hat, möchte ich mich noch ganz ganz herzlich bei Euch bedanken.

Für die lieben Kommentare und vor allem für die zahlreiche Teilnahme.
Vielen vielen Dank !

Kommen wir nun zu den Gewinnern, die Katja so fleißig ausgelost hat:


*Trommelwirbel*
 
Je ein Exemplar des Romans
haben gewonnen: 
 
 
Steffie Kirschenlohr
Buchrättin
Carmens Leseecke
Monika Hienzsch
Andrea M.
Sarah fvh
Nana
Janas Traumwelten
Janine Brandstetter
Buch Bria



Bitte sendet Eure Adressen innerhalb einer Woche an folgende Mailadresse:
devilishbeauty78@gmail.com
 Sollte die Adresse nicht innerhalb der Zeit vorliegen, wir neu verlost.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und für den Postweg wird keine Haftung übernommen
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. 
An all jene die heute nicht gewonnen haben: 
Bitte seid nicht traurig, die nächste Blogtour steht hier bereits in den Startlöchern und auch das 400-Likes-Gewinnspiel steht ja immer noch aus, ich hoffe das ich in dieser Woche endlich dazu komme.

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen