Mittwoch, 8. Oktober 2014

[FBM#14] Loooos geht's

Hallo Ihr Lieben,

mein Köfferchen ist gepackt und morgen früh geht's dann auch bei mir endlich los gen Frankfurt.

Ich freu mich auf viele tolle Messemomente, auf alle neuen und bekannten Gesichter, auf Autoren, Blogger und Bücher...bin schon total hibbelig.

Wenn ihr ne Tasche mit Cupcake-Logo an ner dicken Frau mit langem Zopf und Brille seht: Dann bitte Anquatschen, bin ich ! :) 

Und ich freu mich total auf Euch. Bitte nur nicht böse sein, wenns nicht gleich klingelt und ich erst einen Moment überlegen muss, wo ich Euch hinstecken sol.


Für all diejenigen die in diesem Jahr leider nicht dabei sein können: Ich werde ganz viele Bilder machen und Euch dann in der Nächsten Woche hier meine Messehighlights und schönsten Momente präsentieren. Außerdem werde ich auf jeden Fall versuchen, das ein oder andere Schmankerl für Euch aufzutreiben und mitzubringen, so das dann in der nächsten Woche auch endlich das angekündigte Gewinnspiel starten kann. Habt alle eine schöne Zeit ! 

Bis nächste Woche ! 

Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß auf der Messe, liebe Ina:) Ich freue mich schon auf deinen Bericht! Kauf ordentlich ein;)

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ina,

    Vielleicht laufen wir uns ueber den Weg ... am LovelyBooks-Stand ist es natuerlich am warscheinlichsten.ich werde dich dann ansprechen...

    Ich freue mich auch auf die Messe,da ich zum allerersten Mal in Leipzig dabei war und den Duft der Buechermassen geschnuppert habe.Diesmal wird es noch extremer...

    Liebe Gruesse

    Karoliina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh, wie toll, du bist auch da ! Ich würde mich wahnsinnig freuen, dich zu treffen :)

      Löschen
  3. Ich wünsche Dir mords viel Spaß und beneide Dich tierisch. Nächstes Jahr werde ich hoffentlich auch endlich dabei sein. Genieße die Zeit und hoffentlich kommst Du mit ganz vielen neuen Eindrücken wieder zurück.

    Ganz liebe Grüße

    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ina,
    werde auch am Samstag da sein und wollte auch zum LovelyBooks Bloggertreffen! Vielleicht sieht man sich ja dort!
    Bis dahin wünsche ich dir ganz viel Spass!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen