Dienstag, 21. Oktober 2014

[Gewinnspiel] 400 Likes & Halloween


Hallo meine Lieben,

endlich hab ichs geschafft und starte das lange versprochene 400-Likes-Gewinnspiel. :)

Da außerdem bald Halloween ist, habe ich gedacht, ich kombinier das Ganze einfach und verlose statt einem Buch einfach direkt zwei.


Was gibts zu gewinnen ?
 
Da ich von der Messe ja nun unerwarteterweise einen ganzen Stapel Bücher mitgebracht habe, hab ich mir überlegt zwei Päckchen zu packen von denen ihr eines oder auch beide auswählen könnt


Paket No. 1 besteht aus: 

und Goodies

Paket No. 2 besteht aus:

und Goodies

Was müsst ihr tun ?
 
  • Um im Lostopf zu landen, wäre es als allererstes natürlich schön, wenn ihr Leser meines Blogs bzw. meiner Facebookseite seid, da dies ja ein Gewinnspiel für meine Leser/innen ist. 
  • Als Nächstes solltet ihr mir hier bitte bis zum 31.10.14, 23.59 Uhr, einen kurzen Kommentar hinterlassen, in dem ihr mir verratet für welches der Pakete ( es gehen auch beide ) ihr in den Lostopf hüpfen möchtet und warum.  

Das war's eigentlich schon. Ein paar kleine Bedinungen, wie bei jedem Gewinnspiel gibt es jedoch noch:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Für den Buchversand wird keine Haftung übernommen
  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten
  • Die Gewinner senden bitte innerhalb von 2 Wochen, nach der Auslosung, ihre Postadresse an: inaslittlebakery@yahoo.de
  • Eure Adressen werden nur für das Gewinnspiel gespeichert

VIEL GLÜCK ! 

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    da ich nicht zur Buchmesse konnte, aber schon ein klein wenig neidisch auf die GoodieBags von Lovelybooks geschielt habe, würde ich für Kira Licht in den Lostopf springen wollen und vielleicht habe ich ja ein klein wenig Glück und wenn nicht, gibt es Saures ☺
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ina,

    ich bin schon länger Leser deines Blogs über bloglovin. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Likes!
    Bei deinem Gewinnspiel hüpfe ich gerne für Paket Nummer 1 in den Lostopf.
    Ich wünsche dir noch viele viele neue Leser und freue mich schon auf neue Beiträge von dir :-)

    Alles Liebe,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ok, ich bin schon laaaaange hier, jaha :-) Darum versuche ich es einfach mal (kann ja nicht schaden) für das Schelm-von-Venedig Päckchen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    süße Pakete - ich würde gerne für beide Pakete in den Lostopf hüpfen (ich kann mich einfach nicht entscheiden ;))
    Ich folge dir über GFC und Facebook ;)
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Süße Sachen :) Ich würde gerne für das Süße Sünden Paket in den Lostopf zu hüpfen.

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    ich folg dir über Bloglovin :D und würde gerne für beide Pakete in den Lostopf. Ich war leider nicht auf der Buchmesse :( und beneide dich.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina,

    ich würde gerne für Paket Nr. 1 in den Lostopf hüpfen. Ich hoffe, ich schaffe es auch irgendwann mal zum lovelybooks-Treffen. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge dir auf Facebook und Bloglovin als Martina Lahm und möchte gern für beide Pakete in den Lostopf hüpfen,weil beide Bücher sich interessant anhören und ich mich nicht entscheiden kann :)
    LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich folge deinem Blog über GFC und Blogconnect und deiner Facebookseite als Nicole Rebiger. Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen weil sich die Story witzig anhört.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und guten Tag,

    na dann herzlichen Glückwunsch zu soviel Likes.

    Und ich hoffe, es sind dann bald 500!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    auch von mir ein. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Likes :D. Ich würde zu gerne für das Paket Nr. 1 in den Lostopf hüpfen, da mir der Klappentext sehr zu sagt.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    und erstmal herzlichen Glückwunsch :)
    ich würde gerne Paket No1. haben aber ich finde beide Pakete sind ein toller Gewinn :)

    liebe grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ina,
    Glückwunsch zu mehr als 400 Likes!
    Da ich von beiden Autoren noch nichts gelesen habe, lasse ich mich gern überraschen und wandere in beide Lostöpfe.
    Ich folge Dir per Email.
    Lieben Gruß
    Gabi
    niobe14[at)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ina!

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Likes!
    Ich versuche gerne beim Gewinnspiel mein Glück, mein favorit wäre Paket 1 weil es einfach eher meinem Geschmack entspricht :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ina,

    Glückwunsch zu deinen 400 Likes <3

    Ich hüpfe gerne für No. 1 in den Lostopf :D

    Liebe Grüße,
    Nati
    natiswelt@natiswelt.de

    AntwortenLöschen
  16. huhu,
    herzlichen Glückwunsch zu 400 Likes :))

    Ich hüpfe für das Paket 1 in den Lostopf :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Zuallererst herzlichen Glückwunsch zu den 400 Likes! :-)

    Ich möchte gerne für beide Pakete in den Lostopf hüpfen, weil ich beide echt toll finde und mich für keins entscheiden kann. :-)

    Lg, Elena
    (elenapelipas@web.de)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu :)
    Ich finde beide Bücher hören sich super an und da kann cih mich nicht entscheiden, außerdem liiiebe ich Überraschungen :) Also würde ich gerne für beide Paktete in den Lostopf springen :)

    LG Elli
    (elena.witschel@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ich möchte gern beim Gewinn No. 2 mit in den Lostopf, da ich das Buch schon länger möchte und es bisher aber noch nicht bestellt hab, weil ich nicht in den Bücherladen gekommen bin :(

    LG
    Rebekka
    (rebekkariemensperger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Ina ,
    Herzlichen Glückwunsch zu den 400 und das noch viele weitere folgen.
    Ich würde gerne für Nummer 2 in den lostopf hüpfen!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ina,
    erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Ich möchte gerne ins Lostopf für Nummer eins.
    Außerdem folge ich dir über Facebook.
    Liebe Grüße
    Kübra K.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich gratuliere dir zu den 400 Likes bzw. mittlerweile 432 Likes :) Ich folge dir über Facebook und Google Friend Connect und würde gerne für Paket Nr. 1 in den Lostopf hüpfen, da das Buch schon lange auf meinem Wunschzettel steht und das Lesezeichen dazu gefällt mir gut.

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ina
    Herzlichen Glückwunsch :)
    Die Cover sind total süß ^-^
    Ich folge dir über Facebook und dann hüpfe ich mal für beide Packete in den Lostopf.

    Liebe Grüße Julia
    julia4mischin@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :) ich folge dir über Facebook und würde auch gerne für beide Pakete in den Lostopf hüpfen

    AntwortenLöschen
  25. Huhu meine Liebe,
    da will ich doch eben auch noch für Paket No.1 in den Topf springen! ;-)
    Liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  26. Hey,

    Ich würde gern für Paket 2 in den Topf springen. Ich hatte die Inhaltsangabe zu dem Buch schon letztens gelesen und fand es klang wirklich sehr lustig. Außerdem wollte ich mein Glück eigentlich bei LB versuchen, aber habe es dann irgendwie vergessen...Da ist dein Gewinnspiel meine zweite Chance xD

    LG Felan

    AntwortenLöschen
  27. Huhu!
    Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen likes :) Es haben sich ja schon richtig viele für das Gewinnspiel gemeldet! Ich würde auch gerne für beide Pakete in den Lostopf hüpfen. Beide Bücher wandern immer in meinen Warenkorb und dann doch wieder hinaus weil ich mir eigentlich geschworen habe erst einmal meine SUB zu vernichten... :/ Deswegen besteche ich jetzt meine Glücksfee und hoffe auf den Gewinn :)
    Liebe Grüsse
    Henny von http://bellezza-ribelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde sehr gerne gewinnen! Paket Nummer 1! :)
    snubo(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde auch sehr gerne gewinnen und finde beide Pakete sehr schön, daher wäre es egal, ob Paket 1 oder 2.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)
    Mir gefallen auch beide Pakete :)
    Folge dir als Caroline Ganz auf GFC
    Alles Liebe
    Caro
    caro_ganz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zu 400 Likes.
    Ich würde gern für das Paket mit "Süße Sünden" in den Lostopf hüpfen.
    Warum? Dieses Buch war eins meiner Monatsbuchhighlights und steht auf meiner WuLi. Ich finde die Geschichte wirklich klasse.

    LG Aline

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Ina,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 400 Likes!
    Ich kommt mittlerweile schon garnicht mehr hinterher deine Beiträge zu lesen! :) Du bist wirklich eine der fleißigsten Buch-Blogger die ich kenne! Finde es wirklich super das zwischendurch auch mal ein Rezept für uns bereit hast. Das ist die zweite Leidenschaft (im vergleich zu lesen vielleicht doch noch sogar die erste).
    Ich finde persönlich beide Buchpakete sehr interessant. Du darfst dir gerne aussuchen wo mein Los reinkommt. Bin froh wenn ich zwischen meinen Thrillern und Krimis, die ich meist lese, mal eine tolle Abwechlung finde :)
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und bin gespannt auf deine nächsten Beiträge.
    Liebe Grüße deine Leserin
    Carolin A.

    AntwortenLöschen
  33. Ich wüde gerne für den Schelm von Venedig in den Lostopf hüpfen.

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Ina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern. Bin ja schon lange bei dir per Facebook :) und würde so gerne für das Paket Nummer 1 in den Lostopf hüpfen. Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    ganz liebe Grüße
    Jutta

    Mail: MausiJ@aol.com

    AntwortenLöschen