Freitag, 31. Oktober 2014

[Lese-Statisik] Oktober 2014

Also langsam frage ich mich ja, ob es in diesem Jahr Buchtechnisch nochmal so nen richtig guten Monat geben wird. Bisher war die Summe meiner gelesenen Bücher ja doch eher niedrig.

Auch im Oktober kam ich nicht an 10 Bücher ran und das obwohl ich wirklich versucht habe viel zu lesen. Trotzdem hab ich einiges geschafft und in diesem Monat gibt es sogar erstmals KEINEN Flop !
Es gibt zwar ein Buch, das im Vergleich zu allen anderen etwas hinten abfällt, aber es war trotzdem toll.


Insgesamt hab ich 8 Bücher mit 2675 Seiten geschafft. Mal sehen was der November bringt.

Gelesen habe ich:
  • Land ohne Lilien - Geflohen von Lauren DeStefano
  • Vor uns das Leben von Amy Harmon
  • Unter halbblauem Himmel von Michelle Schrenk
  • Bound to You: Providence von Jamie McGuire
  • Zauberhafte Backideen von Aurora
  • Schlachtfeld Elternabend von Bettina Schuler
  • Mehr als Freundschaft ? von Sandra Grauer
  • Eisblaue Augen von Sandra Bäumler

Auch im Oktober gab es wieder einen "Buchsong" des Monats:

Ich hab mich für "Under Pressure" von Queen und David Bowie entschieden, der in "Vor uns das Leben" von Amy Harmon vorkommt. Warum gerade der Song ? Weil ich ihn schon gerne höre, seit ich denken kann und weil er einfach toll ist. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.


Das war's von mir. Wie sah Euer Oktober aus ? Irgendwelche Buchtipps für mich ? :)

Habt ein schönes Wochenende, ihr Lieben !
Alles Liebe


Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Lesemonat :)

    Meine Lesestatistik kommt morgen online ;)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich glaube ich war diesen Monat auch etwas lesefaul...muss mich auch mal an eine Statistik setzen...

    LG Felan

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Land ohne Lilien steht auf meiner Wunschliste :)
    Meine Topps diesen Monat waren Hiobs Brüder von Rebecca Gablé, was historisches und dann noch der zweite Band der Reihe Dhampir. Wenn man auf traditionelle Vampirjagd in düsterer Atmosphäre steht, sollte man die Reihe unbedingt lesen! Hab ja jetzt erst zwei gelesen, aber bisher sehr überzeugend!

    Meinen Rückblick gibs auch schon :D
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Lesemonat. :)
    "Vor uns das Leben" habe ich auch im Oktober gelesen und "Unter halbblauem Himmel" bereits im September. Das Buch war wirklich schön. :)
    "Bound to you" lese ich gerade. :)

    Alles Liebe,
    Nicki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Heyhey Ina! =)

    Ein toller Lesemonat! =) "Land ohne Lilien - Geflohen" möchte ich auch sehr gerne lesen. Der erste Band hat mir wirklich gut gefallen, ich möchte die Reihe so gerne weiterlesen/beenden! =D (Und dann ist das hier auch noch Monatshighlight... oh weh ^^)

    Ganz liebe Grüße! =)

    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :)

    Tolle Bücher hast du diesen Monat gelesen. 'Land ohne Lilien' und 'Vor uns das Leben' möchte ich auch noch lesen, mal sehen wann ich dazu komme :D

    Dein Blog gefällt mir übrigens auch gut, bin gleich mal Leser geworden ^-^

    Grüßchen
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina!

    Du hast ja einen beeindruckenden Banner gebastelt - nicht schlecht!

    Deine gelesenen Bücher kenne ich alle nicht und 8 Bücher sind ja nicht gerade wenig.

    Wünsche dir einen erfolgreichen November!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen