Mittwoch, 1. Oktober 2014

[SPECIAL] Coverenthüllung & Buchpremiere

Hallo Ihr Lieben,

Heute erlebt ihr hier in der Bakery eine absolute Premiere :) 

Ich dreh total ab vor Freude und schnappe vermutlich noch über, 
denn mir wird die ganz große Ehre zuteil, hier und heute, ganz exklusiv 

das 
BUCHCOVER 
zu Patricia Rabs' neuem dystopischen Roman "VOLLKOMMEN" 
zu ENTHÜLLEN.
Vielen Dank liebe Patricia !


Bevor ich dies jedoch tue,
möchte ich Euch aber natürlich erstmal einen
klitzekleinen Einblick in die Geschichte gewähren
und Euch so richtig neugierig machen. 


 

 "VOLLKOMMEN"

erscheint am 
6. November 2014
und wird 
IN KÜRZE
vorbestellbar sein.






Wer gerne noch einen visuellen Einblick in die Geschichte hätte, der sollte heute am späten Nachmittag, gegen 17 Uhr auf jeden Fall mal bei Manjas Buchregal reinschauen, denn dort erwartet Euch dann ein exklusiver Buchtrailer.
Und morgen gibt es dann bei der lieben Nicole von Little Mythicas Buchwelten weitere erste Einblicke, die ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet.  

Und jetzt Ihr Lieben, ist es so weit......

Ina's Little Bakery proudly presents

VOLLKOMMEN
von Patricia Rabs



Es ist wunderschön und ich kann mich ehrlich gar nicht daran satt sehen.

Möge die Zeit bis zum 6. November 2014 ganz schnell verfliegen und uns das Warten nicht zu schwer fallen.

Habt alle einen wunderschönen Tag ! :)







Kommentare:

  1. Sehr schöner Beitrag, sehr schönes Cover und ein sehr interessantes Buch ;-)
    <3
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey Schnucki,
    herzlichen Glückwunsch zur Coverenthüllung! :-D ;-)
    Die Story klingt interessant. Ich werde mir das Buch auf jeden Fall vormerken.
    Das Cover ist genial. Das Blau gefällt mir super. Ich musste es mir jetzt auch schon mehrmals ansehen. Als ob es irgendeine Anziehungskraft hat.
    Ich bin gespannt und freu mich auf November. ;-)
    LG Katrin :-*

    AntwortenLöschen
  3. :-) Schöner Beitrag, schönes Cover :-)
    Liebe Grüße,
    Ira

    AntwortenLöschen