Donnerstag, 2. Oktober 2014

Top Ten Thursday #5

Alle Info's zum TTT gibt's bei Steffis Bücher Bloggeria



Diese Woche waren die passenden Bücher ratzfatz gefunden. Ich glaube so schnell war ich noch nie :)

Das Thema dieser Woche:

10 Bücher die du als Nächstes 
lesen möchtest.

Ich verzichte auf großartige Erklärungen, versuche aber diesmal eine Reihenfolge einzuhalten festzulegen. 



  1. Die Seiten der Welt von Kai Meyer
  2. Ich brenne für dich von Tahereh Mafi
  3. Rückkehr ins Zombieland von Gena Showalter
  4. Für einander bestimmt - Violet & Luke von Jessica Sorensen
  5. Das Mädchen das Geschichten fängt von Victoria Schwab
  6. Das Meer der Seelen 3 von Jodi Meadows
  7. Underworld von Meg Cabot
  8. Die Überlebenden von Alexandra Bracken
  9. Arclight von Josin McQuein
  10. Wainwood House - Rachels Geheimnis von Sarah Stoffers



Dann heißt es jetzt wohl: Ran an den Stapel :) 
Welche Bücher stehen denn bei Euch ganz oben auf der Liste ? 


Kommentare:

  1. Hallo,

    tolle Wünsche :)

    Underwolrd fand ich so toll, schade nur das Band 1 ein komplett anderes Cover hat als Band 2 & 3 o.O Ansonsten suben viele auch noch rum ^^

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Ina =)
    Rückkehr ins Zombieland hat mir sehr gut gefallen =) Bin gespannt wie deine Meinung ausfallen wird ^^
    Arclight fand ich auch richtig klasse. Da kann ich den zweiten Teil auch kaum erwarten =)
    Die Überlebenden ist ein TOP-Buch. Gestern ging zu dem Buch meine Rezi online falls du gern eine Meinung lesen möchtest =)
    Das Mädchen das Geschichten fängt lese ich auch noch parallel im Moment und gefällt mir auch ganz gut =)
    Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen <3
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Ina:)
    Die Seiten der Welt kann ich dir nur ganz dicht ans Herz legen - es ist wirklich soooo toll! Ganz schnell lesen;) Victoria Schwab ist genauso klasse fand ich, Underworld fand ich auch richtig gut. Alice dagegen in diesem Teil ja nicht so, aber vielleicht gefällt es dir ja wesentlich besser:)

    Viel Spaß beim Lesen und glg,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)

    An "Die Seiten der Welt" scheint man momentan nicht vorbei zu kommen. Ich habe noch nie was von Kai Meyer gelesen und habe das Gefühl, ich sollte das bald mal ändern.
    Wünsche dir hoffentlich viel Freude mit "Die Überlebenden", das mich leider so gar nicht überzugen konnte :)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    tja, von Deinen Büchern kenne ich nun auch nichts - aber auch ich werde gleich mal los googeln, vielleicht ist ja etwas passendes dabei?!
    LG,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Rückkehr ins Zombieland fand ich genauso gut wie Alice im Zombieland :) also kannst du dich (meiner meinung nach) darauf freuen

    Liebe Grüße und viel spaß mit den Büchern :)
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Die Seiten der Welt kommt bei mir definitiv auch bald dran, da muss ich mein Buchkaufverbot wohl leider einmal umgehen :)
    Von Alice wartet noch der erste Teil auf meinem SuB und Das Mädchen, das Geschichten fängt ist auf meiner Wunschliste ganz oben!

    Wünsch dir viele schöne Lesestunden!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. Heyhey Ina! =D

    Deine Auswahl ist klasse. Ich selber möchte davon "Arclight", "Die Überlebenden" "Zombieland" (allerdings erst den ersten Teil...^^) und "Ich brenne für dich" (gesamte Trilogie) und "The Archived" lesen.

    Ich bin gespannt auf deine Meinung! =D

    Ganz liebe Grüße,

    Bianca =)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina,
    "Die Seiten der Welt" findet man auf vielen Leselisten. Ich bin neugierig, wie dir das Buch gefällt. Bisher habe ich sehr unterschiedliche Rezensionen dazu gelesen.
    Vergnügliche Lesestunden im Oktober!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen