Donnerstag, 9. Oktober 2014

Top Ten Thursday #6

Alle Infos zum TTT gibt es wie immer bei Steffis Bücher Bloggeria


Diese Woche war ich mal wieder skeptisch, ob ich überhaupt 10 Bücher zusammen bekomme.

Das Thema:

10 Bücher, auf dessen Cover 
ein Tier abgebildet ist
Mein erster Gedanke: Hab ich nicht !
Nach einem genauen Blick ins Regal war ich erstaunt das ich doch so viele Bücher besitze auf deren Cover ein Tier zu sehen ist. Ich hätte locker noch vier oder fünf gefunden, die ich oben drauf hätte packen können.


Rückkehr ins Zombieland von Gena Showalter
Das Foto ist leider etwas verwackelt, aber ich denke man kann das weiße Häschen trotzdem erkennen. 

Das Leben ist (k)ein Ponyhof von Britta Sabbag
Ein Zebra

Nevermore von Kelly Creagh
Unverkennbar: ein Rabe. Übrigens eines meiner absoluten Lieblingsbücher.

Schweinskopf al dente von Rita Falk
Der Kopf eines Wildschweines. 

Pinguine lieben nur einmal von Kyra Groh
sagt ja der Titel schon: Ein Pinguin, allerdings zieht der einen Maulwurf hinter sich her, sind also gleich zwei Tiere :) 

Wainwood House von Sarah Stoffers
Vögel

Harry Potter und der Gefangene von Askaban 
von J.K. Rowling
Der in der Story unheilverkündente schwarze Hund :) 

Night School 4 - Um der Hoffnung willen 
von C.J. Daugherty
Ein Schmetterling, auf Band 2 hängt an der Stelle übrigens ein Vogel. 

Silber - Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier
Eine Eule, ein Vogel und eine Eidechse :D

Jetzt spricht Dylan Mint und Mr Dog hält die Klappe von Brian Conaghan
Mr DOG 


Wie sieht's denn in Eurem Regal aus ? Habt auch ihr Bücher, deren Cover ein Tier zeigen ?



Kommentare:

  1. Hallo :)
    Irgendwie habe ich langsam das Gefühl ich bin die einzige mit weniger Auswahl an Tieren, da du schon wieder so viele verschiedene hast. "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" habe ich auch auf meiner Liste - schon das zweite Mal heute, dass ich das Buch wiedergefunden habe. Sonst kenne ich leider keines deiner Bücher, auch wenn ich Night School 1 auf meinem Sub habe.
    Schöne Liste.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ist immer wieder interessant solche Aktion, denn meistens schaut man ohnehin nicht so genau auf das Cover.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Mir ist das Cover schon wichtig :)

      Löschen
    2. Ja, mir auch. Ich kaufe Bücher ganz ganz oft nach Cover ;)

      Löschen
  3. Huhu!

    Ich hab auch festgestellt, dass ich doch ganz schön viele habe - hatte schon Bedenken, dass ich keine 10 zusammen bekomme, dabei hätte ich noch viel mehr gehabt :)

    Von deiner Liste kenn ich natürlich Harry Potter, da hab ich den gleichen Band in meiner Liste ^^ Von Alice hab ich noch den ersten Band auf dem SuB und Silber hab ich noch nicht gelesen, da warte ich noch, bis alle Fortsetzungen erschienen sind.

    Die anderen sagen mir leider nichts ...

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Wow - hier sind auch so viele verschiedene Tiere zu sehen - ich habe fast nur Cover mit Vögeln gefunden. :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)

    Bis auf Harry Potter kenne ich leider kein einziges Buch, auch wenn einige einen Blick wert wären, denke ich :)

    Ich bin mal gespannt, ob ich 10 Bücher zusammenbekommen werde - aber mein Post muss bis heute Abend warten. Ich muss dann meine Regale durchstöbern :) Wobei... eigentlich hätte ich 10 Bücher.... ABER die wären dann alle von 2 Serien... Ich denke, ich werde da jeweils den Lieblingsband heraussuchen und für den TTT wählen :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,

    bei deinen Covern muss man auch genau hinsehen. :-) Vögel und Schmetterlinge sind heute wohl in der Überzahl.

    "Silber" möchte ich auch lesen, aber da warte ich, bis die ganze Trilogie erschienen ist.

    Schönen Donnerstag und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ganz viele Kakerlaken, Stechmücken und Raben im Regal ;) Zum Glück wirklich nur auf den Buchcovern

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ina,
    ist Nevermore wirklich so ein Highlight? Meine Freundin schwärmt ja auch sehr davon und wartet sehnlichst auf die Fortsetzung. Ein hübsches Ding ist es ja ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Ina,
    da sagst du was!!! Ich habe ES auch vergessen...ich habe TRAVIS vergessen! :((( Aber zu meiner Entschuldigung sei angemerkt, dass ich es derzeit verliehen habe! Lass gemeinsam uns in der Ecke schämen gehen!
    Aufgrund unseres Fauxpas haben wir nun leider nichts gemeinsam! Dabei hätte ich natürlich auch mit HP und Silber dienen können!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hm, ich hatte damit eher die Kleinigkeiten gemeint..wie zum Beispiel bei Nightschool der Schmetterling.

    Der ist mir persönlich vorher noch nie soooo ins Auge gesprungen. Erst jetzt durch die Aktion.
    O.K...LG...Karin..

    AntwortenLöschen