Samstag, 1. November 2014

[Adventskalender] Regeln


Regeln für die Teilnahme am Adventskalender 2014

  • Jeder Teilnehmer kann maximal 3 Türchen gewinnen !  
  • Die Gewinnerbekanntgabe wird in diesem Jahr ein wenig anders laufen. Es wird einen festen Post mit dem Titel "Gewinner" geben, den ihr oben in der Leiste findet. Dort wird jeden Tag gegen Mittag der/die Gewinner/in bekanntgegeben, die im Losverfahren von mir ermittelt wird.  
  • Der/Die Gewinner/in sendet bitte innerhalb von 48 Stunden ihre Post- bzw Mailadresse an folgende Mailadresse: inaslittlebakery@yahoo.de. Sollte dies nicht geschehen, werde ich den Gewinn neu auslosen. 
  • Teilnehmer aus der EU dürfen sehr gerne ebenfalls teilnehmen, müssen aber die Differenz zum Porto selbst tragen.
  • Für den Buchversand wird keine Haftung übernommen
  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten
  • Eure Adressen werden nur für den Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und nach Ablauf des Adventskalenders umgehend gelöscht. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 
  • Die meisten der Bücher, die in diesem Kalender verlost werden sind NEU, es gibt aber auch das ein oder andere "gebrauchte" Buch. Diese sind alle in gutem Zustand und so gut wie neu. 
  • Die Bücher die in der Weihnachtswoche verlost werden machen sich erst im neuen Jahr auf den Weg zu Euch, ich bitte Euch hier um etwas Geduld.
Zum Ende noch eine Bitte:

Es wäre schön, wenn ihr mir, auf welchem Wege auch immer ( Mail, Kommentar, Kommentar bei Facebook ) bescheid geben würdet, wenn Euer Gewinn bei euch eingegangen ist., vielleicht mögt ihr ja auch noch ein Foto davon machen. Es beruhigt einfach zu wissen, das alles glatt ging und die Post kein Päckchen verloren hat :) 

Kommentare:

  1. Ach ja, ich bräuchte Deine Adresse, damit ich Dir noch die Charms schicken kann. :)

    AntwortenLöschen