Mittwoch, 12. November 2014

[Aktion] New Blogs #4


Hallo und Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde *New Blogs*.

Heute möchte ich Euch den Blog der lieben Nil vorstellen.
Der Blog trägt den Namen



und wie man unschwer am Titel erkennen kann, geht es hier nicht nur um Bücher, sondern auch um Katzen :) 

Nil ( übrigens eine Abkürzung für "Normal-ist-langweilig" ) schreibt schon seit 2009 Rezensionen bei Lovelybooks und hat sich im Mai diesen Jahres entschlossen unter die Blogger zu gehen,was mich persönlich sehr freut, da sie meine Blogroll bereichert und ich einfach gerne bei ihr vorbeischaue. Und das nicht nur weil sie eine Nette ist, sondern weil mir ihre Inhalte gefallen :)
Neben zahlreichen Rezensionen und Buchbloggereien gibts hier auch regelmäßige News über ihre vierbeinigen Mitbewohner oder über Off Topics, die sich z.B. um Veranstaltungshinweise drehen.

Zur Zeit kann man bei Nil täglich etwas Tolles gewinnen, da sie einfach mal kurzerhand ihren Adventskalender in den November verlegt hat :) Ein Blick lohnt sich also doppelt und dreifach, denn Nil gibt zudem regelmäßig gelesene Leseexemplare gegen Porto ab.

Also: REINSCHAUEN ! http://books-and-cats.de/

1 Kommentar:

  1. Ich bin also eine Nette??? Hm....*lach***
    Ich danke dir für diesen sympathischen Beitrag! LG NIL

    AntwortenLöschen