Dienstag, 25. November 2014

[Aktion] Red Bug Charity - Spenden-Voting


Ihr Lieben,

die Red Bug Charity geht in die nächste Runde !!!

Nachdem ihr in den letzten Tagen ja fleißig für eines der Cover voten konntet, geht es ab heute um den GUTEN ZWECK. Denn auch hier dürfen wir Leser abstimmen, an welche Einrichtung/Organisation das Geld am Ende geht.

Bevor ich Euch verrate wie ihr abstimmen könnt, zeige ich Euch noch schnell das gewählte Cover:


So siehts aus, das gute Stück ! Ich finde es großartig und freu mich drauf, bald die Geschichten der 10 Autoren und Autorinnen lesen zu können.

Nun aber zum guten Zweck:

Es gibt drei Organisationen zwischen denen ihr wählen könnt. Alles was ihr wissen müsst, findet ihr auf dem Blog der Red Bugs, dort hat Randy alles Wissenswerte für Euch zusammengetragen und in einem Post vereint. >KLICK<

Abstimmen könnt ihr ebenfalls auf dem Blog oder aber auf der Facebookseite zur Charity und zwar bis zum 30.11.2014 um 12 Uhr.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen