Dienstag, 4. November 2014

[Ankündigung] ADVENTSKALENDER 2014

Hallo meine Lieben,

es ist wieder soweit. Wir bewegen uns in großen Schritten auf die, für mich, schönste Zeit im ganzen Jahr zu.

Die Rede ist vom ADVENT !

Keine Zeit ist schöner, als die vier Wochen vor Weihnachten, wenn es draußen kälter wird, die Luft nach Schnee, nach Zimt, Orangen und Glühwein duftet. Wenn man die Abende eingekuschelt auf dem Sofa, mit leckerem Tee und einem guten Buch verbringt. Und wenn man Freude in die Gesichter seiner Mitmenschen zaubern kann, indem man ihnen mit kleinen Gaben eine Freude macht.

Genau deshalb habe ich mich auch in diesem Jahr wieder dazu entschieden, einen Adventskalender für Euch zu gestalten, denn im letzten Jahr kam dieser wirklich toll an und hat echt riesigen Spaß gemacht.
Natürlich ist so ein Projekt kaum machbar, wenn man nicht genügend Unterstützung hat und so möchte ich mich an dieser Stelle schon einmal ganz ganz herzlich bei den vielen Autorinnen, Autoren, Bloggern und Verlagen bedanken, die meinem Aufruf gefolgt sind und mich tatkräftig unterstützen, in dem sie mir ihre Bücher und andere tolle Dinge zur Verfügung stellen, die ich an Euch verlosen darf. VIELEN VIELEN DANK ! Die Resonanz war überwältigend, ich freu mich wirklich sehr.

Neu in diesem Jahr: Es gibt eine Facebook-Veranstaltung die ich gestern erstellt habe und der ihr gerne beiwohnen, die ihr aber auch sehr sehr gerne teilen dürft. Hier werde ich dann ab dem 01.12. den Link zum täglichen Türchen posten, was es vielleicht ein bisschen einfacher macht, jeden Tag an den Adventskalender zu denken. Die Veranstaltung findet ihr hier: >KLICK<

Ab dem 1. Dezember 2014 geht es los, also: 

SAVE THE DATE ! 

Schaut vorbei und freut Euch gemeinsam mit mir auf richtig tolle Gewinne und eine besinnliche Zeit !

Alles Liebe 




Kommentare:

  1. Eingetragen! ICH komm vorbei! Brauche dann nur noch deine Adresse!!! hihihi - ach ne - hohohhoho

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    na klar...da bin ich gerne wieder dabei.

    Schöne Zeit und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,

    da freue ich mich drauf. Wird sicher eine schöne Aktion werden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ina
    Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich
    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen