Donnerstag, 27. November 2014

[Blogtour] VOLLKOMMEN - Gewinnspielauslosung


Ihr Lieben,

die Gewinner/innen der VOLLKOMMEN-Blogtour stehen fest !!!

Je ein eBook von "Vollkommen", 
sowie ein Original Pharmagon Werbeplakat, 
ein Lesezeichen und einen Brief aus dem Labor 13 
haben gewonnen: 

Claudia Lemon
Karin Felme
Kathleen Giesecke
Verena Schmetz
Denise Wollenweber


Lesezeichen und einen Brief aus dem Labor 13 
haben gewonnen: 

Jill Peters
Jana Boysen
Marysol Fuego
Benny
Ina Schneider

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!  
Bitte schickt Eure Postadresse an:

patricia.rabs@web.de

Kommentare:

  1. Huhu, Ina!
    Wow, das ist ja klasse, ich freu mich gerade total!!! Muss ich mich jetzt irgendwo melden oder wie geht es weiter?
    Vielen Dank und einen schönen Tag für dich, meiner ist gerettet! :)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia,

      bitte schick deine Adresse direkt an Patricia: patricia.rabs@web.de
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Gewinn :)

      Löschen
  2. Eine tolle Überraschung! Merci!!!! Email habe ich schon verschickt!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    hey wie cool ich bin unter den Gewinnerinnen. Herzlichen Danke dafür und auch ein herzlicher Glückwunsch geht an meine Mitgewinnerinnen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen