Samstag, 1. November 2014

[Gewinnspiel] Auslosung



Ihr Süßen,

ich hoffe ihr hattet gestern alle ein schaurig-schönes Halloween.
Für zwei von Euch habe ich heute "Süßes" im Gepäck, denn ich habe mein Gewinnspiel ausgelost.

Allen die heute nicht gewonnen haben, möchte ich gerne schon mal meinen Adventskalender ans Herz legen. Der/die ein oder andere von Euch kennt diesen vielleicht bereits aus dem letzten Jahr. Ab 1.Dezember habt ihr täglich die Chance auf einen tollen Buchgewinn. Also haltet die Augen offen :)

So, nun gehts aber zur Auslosung:


Paket No. 1 geht an: 



Paket No. 2 geht an:
 
 
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Euch beiden ! 
 
Bitte schickt mir innerhalb der nächsten 14 Tage eine Mail mit Eurer Postadresse an: inaslittlebakery@yahoo.de
 
 



Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch wer auch immer gewonnen hat :-) kann die Videos leider nicht öffnen

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das ist ja mal eine coole Idee! :D Schade das du nix sagst. Ich hab extra ganz laut gemacht! :D :D Haha...lol
    Glückwunsch an die Gewinner! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,

    ganz, ganz lieben Dank! Ich freue mich! ♥

    Die Idee mit dem Video finde ich toll - bisher habe ich mich noch nicht an so etwas herangetraut. :-)

    Glückwunsch auch an die andere Gewinnerin und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch wie immer.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiui da freue ich mich aber :)) Schick dir gleich die E-mail raus! :)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    verspätet, aber auch von mir noch ein Glückwunsch an die Gewinner :D
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen