Donnerstag, 13. November 2014

[Challenge] Knaur. Challenge 2015

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und das bedeutet, das auch die Challenges so langsam aber sicher alle auslaufen. Zeit also, um sich nach Herausforderungen fürs neue Jahr umzusehen.

Gestern hat mich Kitty von My Books Paradise auf ihre ins Leben gerufene Knaur.-Challenge aufmerksam gemacht, vielen Dank dafür. Ich bin dabei und ich bin total motiviert.


Wie funktioniert diese Challenge ?


In der Zeit vom 1. Januar - 31. Dezember 2015 werden so viele Bücher aus dem Knaur-Verlag ( Droemer geht auch, kein PAN, kein feelings ) gelesen, wie möglich.

Hierbei ist es egal ob es sich um ein eBook oder ein Print-Exemplar handelt. Es ist auch egal, in welchem Jahr das Buch erschienen ist. Wichtig ist nur, das auf dem Cover klar zu erkennen ist, das es sich um ein Exemplar aus dem Knaur-Verlag handelt.

Jedes gelesene & rezensierte Buch wird in das von Kitty ( auf ihrem Blog ) angefertigte Formular eingetragen, damit sie jeden Monat eine Liste erstellen kann, auf der dann steht, wer welche Bücher gelesen hat.

Ziel ist es, mindestens 20 Bücher aus dem Verlag zu lesen. Mehr geht natürlich immer.

Weitere Informationen, die ihr braucht um an dieser Challenge teilzunehmen, findet ihr auf Kittys Blog: >KLICK<

Ich freue mich auf viele tolle Bücher :)



Januar:

März:
April:
Mai:
Juni:
August:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen