Sonntag, 30. November 2014

[Lese-Statistik] November 2014

Unfassbar, aber mit dem November hab ichs tatsächlich geschafft meinen lesetechnisch megaschlechten Juni zu toppen.

6 Bücher, 2054 Seiten...pfff. Lächerlich !

Allerdings muss ich dazu sagen, das ich den November über auch wirklich wahnsinnig viel Zeit mit der Vorbereitung des Adventskalenders verbracht habe. Mal sehen, was der Dezember so bringt.

Hier ist die Statistik für November:


Dafür gab es nur einen richtigen Flop und der ist oben abgebildet. Wer mir und meinem Geschreibsel hier auf dem Blog folgt, der konnte das sicher schon erahnen :)

Aber was hab ich denn überhaupt gelesen ?
  1. Vollkommen von Patricia Rabs ( Rezension ) 
  2. Funkenflieger von Rita Falk ( hab ich gehört, zählt also nicht mit in die Seitenzahlen. Rezension
  3. Nightmares ! Die Schrecken der Nacht von Jason Segel ( Rezension )
  4. A little too far von Lisa Desrochers ( Rezension )
  5. LÚM - Zwei wie Licht und Dunkel von Eva Siegmund ( Rezension )
  6. ENDGAME von James Frey ( Rezension )
Auch Songs gab es wieder einige, der Song des Monats kommt aus dem Buch: A little too far und stammt von Ed Sheeran.

"The A-Team"


Ich kannte den Song, hab den aber gar nicht mit Ed Sheeran in Verbindung gebracht. Jedenfalls hab ich ihn mir jetzt erstmal gekauft :) Und hör ihn grade in Dauerschleife !

Das war also mein sehr durchwachsener November, hoffentlich gehts im Dezember wieder aufwärts und ich kann die momentane Leseflaute überwinden :P 
Habt alle einen schönen 1. Advent !!! 


Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    LÚM möchte ich auch bald lesen, es liegt schon auf meinem SuB. :)
    Ich hab diesen Monat auch nur 5 Bücher geschafft, hatte leider mehrere Leseflaute! :( Naja.

    Ich wünsche dir noch einen schönen ersten Advent! :)
    Liebste Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina!
    Mach dir keinen Kopf. Der Adventskalender hat sicherlich viel Zeit in Anspruch genommen. Das wird in den nächsten Monaten bestimmt wieder besser. ;)
    "Vollkommen" habe ich auch gelesen. Ich fand es auch klasse. "Endgame" und "Lúm" stehen bei mir auch noch auf der Wunschliste.

    Wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße,
    Nane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,
    schade, dass dir Endgame nicht so gefallen hat. Ich war wirklich begeistert und es war eines meiner Monatshighlights. "Lum" möchte ich auch noch unbedingt lesen und besitzen und "Vollkommen" ist noch auf meinem Sub. Der nächste Monat kann ja nur besser werden und ich kann echt verstehen, dass der Adventskalender so viel Zeit in Anspruch genommen hat, der ist aber auch wirklich toll geworden bisher.
    Mein Lesemonat ist gestern online gegangen. Vielleicht magst du dir ja anschauen, was ich noch alles gelesen habe, denn das Aufzählen würde einfach zu lange dauern.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen