Montag, 24. November 2014

Montagsfrage

Alle Infos zur Montagsfrage gibts bei libromanie.de

Heute stelle auch ich mich mal wieder der Montagsfrage, die da lautet:

HABT IHR IN DIESEM JAHR NEUE BUCHBLOGS FÜR EUCH ENTDECKT?

Oh ja, das habe ich und zwar gleich mehrere :) 

Zum einen habe ich den Blog von der lieben Nil entdeckt, den von HiBi, aber auch den von Conny, meiner liebsten Stalkerin ;) Ich habe den Blog von Jacqueline und Patrick entdeckt, den Blog von Andrea, der ich jeden Donnerstag ein Kommentar hinterlasse und ich habe sooooo viele andere Blogs entdeckt, irgendwie kann ich die gar nicht alle aufzählen, weil ich die URL's nicht im Kopf habe, ABER, wer gerne sehen möchte wo ich mich im Netz so rumtreibe und welche NEUEN Blogs ich so entdecke, der kann sehr gerne mal einen Blick in meine Rubrik *NEW BLOGS* werfen, denn da stelle ich derzeit jede Woche einen "Newcomer" vor :) 

Ich freu mich sehr, wenn ihr reinschaut !

Kommentare:

  1. Ja, klar es gibt sooo viele und gerade bei den Blogtouren, von welchen ich ein Fan bin. Entdecke ich als nur Leserin, bin selber keine Bloggerin gerne immer wieder neue.

    Es ist echt der Wahnsinn....

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen