Mittwoch, 19. November 2014

Must Haves im Dezember 2014

Der letzte Must Have Post für dieses Jahr....*seufz*

Erstaunlicherweise zeigt meine Wunschliste für den Dezember NUR 8 Titel an, die hab ich glatt mal alle auf ein Bild gepackt....


Wie immer gilt: Keine Kurzbeschreibung bei Fortsetzungen, da man nie weiß ob da nicht doch irgendwo ein Spoiler drin steckt.

A little too far von Lisa Desrochers, erscheint am 1. Dezember 2014, bei dtv.

> Wie konnte das passieren? Wie konnten sie so weit gehen? Ihr Stiefbruder Trent war doch immer Lexis bester Freund und engster Vertrauter. Fluchtartig verlässt Lexi ihre Familie und bricht zu einem Auslandsjahr in Rom auf. Aber auch Tausende von Kilometern entfernt und trotz des attraktiven Alessandro schafft sie es nicht, den Mann, den sie nicht haben kann, zu vergessen . . . <


Zwischen Himmel und Winter von Elin Bengtsson, erscheint am 1.Dezember 2014, bei Oetinger Verlag

»Stell dir vor, du wüsstest, dass du in einem halben Jahr sterben musst. Würdest du dann nicht lauter wichtige Sachen machen?« Martin ist einer, der Lieder einfängt und Gitarrenakkorde in Schmetterlinge verwandelt. Die schickt er seinem Bruder Andreas. Aber was, wenn Andreas trotzdem nicht aus seinem Zimmer kommt? Wenn er die Zeit, die ihm noch bleibt, nicht nutzt? Niemand weiß, dass Andreas heimlich eine Liste mit drei Dingen schreibt, die er unbedingt noch tun will – bevor er für immer fort ist. »Zwischen Winter und Himmel« ist ein Roman über eine Gitarre, das schönste Mädchen der Welt und einen Bruder, der bald sterben wird. 

 

MUC von Anna Mocikat, erscheint am 1. Dezember 2014, bei Knaur.

>München, 2120: Hundert Jahre nach dem großen Sterben, dem beinahe die gesamte Menschheit zum Opfer fiel, ist von dem Wohlstand der Stadt wenig übrig. Zerstörte Häuser, Müll und Dreck in den Straßen und Skelette in der U-Bahn, so präsentiert sich MUC, wie die Stadt mittlerweile heißt, der Kletterkünstlerin Pia.
Pia ist auf der Suche – nach ihrem Bruder, der vor Jahren verschollen ist, und nach Antworten. Denn das große Sterben haben nur Rothaarige überlebt, ihre Haare jedoch sind pechschwarz. Aber MUC ist kein Ort des Wissens und der Freiheit mehr, sondern eine ­gnadenlose Diktatur. Pia muss sich entscheiden, ob
sie auf der Seite der Unterdrücker oder der Unterdrückten stehen will.< 

 

Nova & Quinton. No Regrets von Jessica Sorensen, erscheint am 8. Dezember 2014, bei Heyne

 

You were mine - Unvergessen von Abbi Glines, erscheint am 8. Dezember 2014, bei Piper.

> Tripp ist genau dort, wo er nie sein wollte: zurück in Rosemary Beach. Zu viel erinnert ihn hier an seine Vergangenheit, die er hinter sich lassen wollte. Deshalb hat er allem vor langer Zeit den Rücken gekehrt. Aber jetzt ist er zurück, und viel zu oft läuft er Bethy über den Weg, die er ebenfalls nie wieder sehen wollte. Doch mit jedem Tag, den er in Rosemary Beach verbringt, spürt er, dass es ihm schwerer fällt, diesen Ort erneut zu verlassen – ebenso wie Bethy.<

 


The Sign - Die Wahrheit kommt ans Licht von Julie Karr, erscheint am 8. Dezember 2014, bei cbt.  

 


Monument 14 - Die Rettung von Emmy Laybourne, erscheint am 8. Dezember 2014, bei Heyne.

 

Beautiful Stranger von Christina Lauren, erscheint am 8. Dezember 2014, bei Mira.



Das waren meine Dezember Must Haves. Auf welches Buch freut ihr Euch schon besonders ?

Kommentare:

  1. Hi!
    Bei mir stehen "You were mine" und "A little too far" auch ganz hoch im Kurs

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!

    Da sind echt tolle Bücher dabei. :-)
    Ich hoffe ja, dass ich zum Geburtstag ordentlich Gutscheine bekomme *gg* damit ich ordentlich Bücher shoppen kann.

    Auf Beautiful Stranger bin ich sehr gespannt und das werde ich mir auf jeden Fall holen. Der erste Band War schon schlecht. ;-)

    Ich habe mich seit dem Wochenende auch wieder unter den Bloggern gewagt. Vielleicht magst Du ja mal bei mir vorbeischauen. :-)

    buecherwanderin.blogspot.de


    Sei lieb gegrüßt und bis bald

    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine natürlich

      "Der erste Band war schon NICHT schlecht!!" :-D

      Löschen
  3. Hm, ich schaue mir erst mal Deine Tipps/Hinweise dazu an.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, der Dezember wird ruhig, auch bei mir :D! Ich weiß nicht so genau, ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich muss dir ganz ehrlich sagen, das ich es mal entspannt finde, auch das das bisherige Frühjahrsprogramm das man so gesehen hat, bis auf ein, zwei Verlage nicht so der Knaller wird. Es ist ja nicht so als würde ich mir keine neuen Bücher wünschen, aber so komme ich wenigstens mal dazu ein bisschen SuB abzubauen, da bin ich schon ganz froh drüber :)

      Löschen
    2. Da sprichst du auch wieder was wahres :). Cbt ist bei mir dieses Jahr TOTAL der Knaller und Loewe, wo ich sonst finde wie sonst was, so gar nicht :/. Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch Carlsen (und Arena Verlag, der postet die Tage ja immer kleine Schnipsel).

      Löschen
  5. Ich brauche dringend MUC... Bin mal gespannt, wie es dir gefällt...

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen