Sonntag, 16. November 2014

[Neuzugänge] November 2014 - Die Erste

Hey meine Lieben,

es ist ja schon wieder eine Weile her, das ich Euch meine Neuzugänge präsentiert habe. Da in den letzten Wochen mal wieder Einiges zusammen gekommen ist, möchte ich sie Euch heute endlich mal zeigen, die neuen Schätzchen.

Für den Großteil ist wohl unter anderem Tauschticket schuld, für den Rest ich selbst ;)



Ich beginne mal mit den Büchern, die ihr hier oben auf dem Foto seht und arbeite mich dann weiter vor, denn es warten auch noch ein paar eBooks UND: Tatsache ! Ein Hörbuch :)

Getauscht

Jaaa, ich hab zugeschlagen und zwar mächtig. Bei Tauschticket. Was ihr hier nicht seht, weil ich es nicht fotografiert habe, sind zwei Metal-CD's fürs Kind und zwei Weihnachtsfilme für meine Sammlung.

Gewonnen
habe ich im Rahmen eines Gewinnspiels auf der Facebookseite von "Die Bestimmung" UND bei einer Bloggeraktion des dtv-Verlags.

Eine Überraschung kam aus einer der Facebookgruppen

Leserunden
Gabs ja schon eine Weile nicht mehr und dann PENG, hatte ich direkt zweimal hintereinander Glück, wobei ich mir bei der einen Leserunde mittlerweile wünsche, ich hätte mich nicht angemeldet, denn das Buch ist einfach überhaupt nicht mein Ding. Trotzdem herzlichen Dank an Lovelybooks, an den Oetinger Verlag und an DAV.


Rezensionsexemplare
Mein Dank geht an den Dressler Verlag, an Carlsen Impress, an GROH Design und an die Autorinnen Ella Wünsche, Eva Maria Klima und Marleen Reichenberg.
 

Gekauft
hab ich auch mal wieder :)

*uff*....das wars. Tolle Titel, bei denen man sich mal wieder nicht entscheiden kann. Wie siehts bei Euch aus ? Habt ihr vielleicht schon einen der Titel gelesen ?




Kommentare:

  1. Hey,

    da hat sich ja ganz schön was bei dir angesammelt :)

    Hmmm...Ich kenn davon nur Divergent und ich mochte den Film. Bei Endgame weiß ich einfach nicht ob ich es haben will oder nicht -.-' Ich bin total unentschlossen...also lies es mal Probe für mich ;)

    LG Felan

    AntwortenLöschen
  2. Heyhey! =D

    Großartige Neuzugänge, Ina! =D
    Die "Göttlich Trilogie" wartet auch noch auf mich und "Endgame" war am Anfang ziemlich zäh, wurde aber dann noch besser. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es dir am Ende auch gefallen wird! =)

    "Nightmares" wird morgen gekauft, ich freu mich schon! =D (Obwohl ich eigentlich keine Kinderbücher lese und nun ziehen gleich 3 in 2 Wochen ein.. ohje ^^).

    Viel Spaß mit deinen noch ungelesenen Neuzugängen! =D

    Ganz liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen