Dienstag, 18. November 2014

New Blogs #5

Willkommen zur fünften Ausgabe der "New Blogs".

Heute möchte ich Euch einen Blog vorstellen, den ich nicht nur herzallerliebst finde, sondern auf den ich vorallem deshalb aufmerksam wurde, weil Besitzerin Conny derzeit immer wieder meinen virtuellen Weg kreuzt, haha. Das könnte unheimlich sein, wenn sie mir nicht so sympathisch wäre ;)

Ihren Blog



betreibt sie seit dem 23. Mai 2014. An diesem Tag hat sie ihre letzte Abi-Prüfung geschrieben und kurzerhand entschlossen einen Blog zu starten.
Sehr gute Entscheidung, liebe Conny, denn ich mag deinen Blog so sehr.

Was erwartet Euch auf dem Blog ? Naja, natürlich alles rund ums Buch, aber auch jede Menge süßer Cookies. Ihr solltet unbedingt mal reinklicken: http://nusscookies-buecherliebe.blogspot.de


Kommentare:

  1. Danke für die Vorstellung :)! Ich freu mich immer noch so sehr!!! Ich habe durch deine Vorstellung alleine 3 neue Leser, ganz viele Klicks und was am allerschönsten ist: 1 herzliches Kommentar von einer neuen Leserin <3!
    DAAAAANKE :3 ... und jetzt schau ich mir die restlichen Vorschauen von Randomhouse an .__. *bitte bitte lass noch mehr für mich dabei sein*

    LG ;)

    P.S.: Du entkommst mir nicht, ich stalke dich ... :D!!! *spaß!*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :) Ich denke auch, das unsere Wege sich sicher weiterhin auf unheimliche Art und Weise kreuzen werden.
      Die Vorstellung hab ich gerne gemacht und es freut mich zu hören, das du schon ein paar Leser mehr hast :)

      Löschen