Mittwoch, 26. November 2014

New Blogs #6

Auch in dieser Woche habe ich wieder einen neuen Blog für Euch und zwar geht es diesmal zu


Es hat eine Weile gedauert, bis ich herausgefunden habe, wem denn der Blog mit dem ganzen "Ungeziefer" gehört, bei dem ich so gerne vorbeischaue. Da gibt es einen Spencer, aber Felan ist da auch und wer genau ist Bayou ? Sicher weiß ich mittlerweile das es Denise ist, die hier seit August 2014 über unser aller liebstes Hobby bloggt. Aber neben Rezensionen und Lesechallenges, berichtet Denise auch immer wieder mal über ihr Leben mit ihren süßen Haustieren und schreibt sich den Frust ihres WG Lebens von der Seele, im übrigen tut sie das sehr amüsant.

Ihr solltet dringend mal einen Blick riskieren: leserattespencer.blogspot.de

Kommentare:

  1. Hey, ich habe gerade ziemlich doof geschaut als ich deinen Beitrag gesehen und meinen Blog Namen gelesen habe xD

    Vielen Dank :)

    LG Felan & das Ungeziefer :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ja, ich habe bei Denise am Anfang auch erst mal nicht durchgeblickt, wer da nun wer ist ^^

    AntwortenLöschen