Montag, 10. November 2014

[Produktrezension] GROH Notizbuch

Ich habe keine besondere Begabung

 
Produktinformation:

- Gebunden - 

Verlag: GROH Design
erhältlich seit August 2014

Seitenzahl: 96 Seiten
ASIN: B00LNB4A9C
Preis: 9,90€

Kaufen ?
>KLICK<



Dieses wunderschön handliche Notizbuch, auf dessen Cover uns ein Zitat von Albert Einstein in saftigem Grün entgegen leuchtet, stammt von GROH Design, einer neuen Produktlinie des GROH Verlages

Das Büchlein ist mit einer Größe von ca. 12.3cm x 17.7cm für mich sehr praktisch, da es groß genug ist um es in der Handtasche direkt wieder zu finden, aber klein genug um es in die Jackentasche zu stecken, wenn ich es eilig habe und keine Tasche mitnehmen möchte.

Das Design ist im Großen und Ganzen sehr nüchtern, wird aber von der Farbe von Lesebändchen, Gummizug zum Verschließen und der großen Einstecktasche auf der letzten Seite, die jede Menge Platz für Visitenkarten, Notizzettel und Co. bietet, perfekt aufgepeppt, so das aus einem unscheinbaren Buch ein echter Hingucker wird.

Es gibt 96 Seiten auf denen man seinen Gedanken freien Lauf lassen kann. Die Papierbeschaffenheit ist sehr gut, es ist recht stabil, aber nicht zu dick und man kann seine Notizen sowohl mit Füller, Fineliner oder Kugelschreiber hinterlassen ohne das es durchdrückt.


Was den Preis von 9,90€ betrifft, so muss ich sagen, das dieser für mich gerade noch an der Grenze ist. Zwar ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in der Gesamtbetrachtung okay, aber das Buch ist mir persönlich für den Preis ein kleines bisschen zu dünn.
Ein handliches und schönes Notizbuch, das qualitativ zwar recht hochwertig daherkommt, preislich für mich jedoch gerade so an der Grenze ist, da es doch ziemlich wenig Seiten hat. Ein großer Pluspunkt ist die große Einstecktasche auf der letzten Seite, denn die bietet reichlich Platz für eine Menge Zettel und anderen Kram.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Ina,
    ich habe dich auf meinem Blog für den 'Sisterhood of the World Bloggers' Award nominiert und würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst.

    Sisterhood of World Bloggers Award

    Liebe Grüße,
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schaut doch ganz nett aus..interessant das der Ausspruch von Herrn Einstein ist. Er beschreibt ja da recht unterirdisch, hihi.....aber vielleicht ist das genau der Trick.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen