Samstag, 15. November 2014

Red Bug Charity COVER VOTING




Es ist soweit ! Die 10 Autoren, die sich an dem Projekt "Red Bug Charity" beteiligen stehen fest ( ein Beitrag folgt hier in Kürze )

Nun gehts ans Cover-Voting ! Ihr könnt mitentscheiden und eines der drei zur Wahl stehenden Cover wählen.



Was müsst ihr tun ?

Schaut bis zum 23.11.2014, 12 Uhr mittags, auf der Facebookseite zur Charity oder dem Blog der Red Bugs vorbei und hinterlasst einen Kommentar mit der Nummer Eures Wunschcovers. 

Viel Spaß :)

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Tut mir leid für das Off Topic, aber ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina !

    Ich bin ganz klar und deutlich fuer Nummer 2 !

    LG Karoliina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Morgen,

    bin leider kein Facebook, aber mir gefällt Nummer 2 auch am besten.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, du kannst deine Stimme auch gerne auf dem Blog der Red Bugs abgeben. Den Link findest du oben im Beitrag, direkt nach dem Link zur Facebookseite. LG Ina

      Löschen