Dienstag, 2. Dezember 2014

[Adventskalender] Gewinner



Ihr Lieben,

hier werden täglich die Gewinner des Adventskalenders bekannt gegeben.
( Ausgelost mit random.org )

Wenn Du gewonnen hast, dann schick mir bitte innerhalb von 48 Stunden deine Adresse an folgende Mailaddy: inaslittlebakery@yahoo.de

Bei eBooks ( ganz wichtig ) vergesst bitte nicht euer Wunschformat anzugeben. 

Vielen Dank und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

P.S. Es wäre superschön, wenn ihr mir, sofern ihr denn Lust habt, ein Bild von Euch und Euren Gewinnen zuschickt oder auch nur von den Gewinnen. Dann würde ich die Bilder zu einer Collage verwursteln und hier im neuen Jahr nochmal posten, quasi als Rückblick :) Dies ist aber natürlich kein Muss.



01.12.14:

"Wortmagie" eBook: Nadja Bookworm
"Leseblüten 2011": Vanessasbuecherecke
"Leseblüten 2012": Alexander Saile



02.12.14:

 Neuauslosung am 5.12.14, 18 Uhr

Gewinner: 
Sex and the Office: Lisa ( Bücherparadies )
Lovegame 1 + 2: Melanie Mallek  


03.12.14:

"Schattenherz": Klaus
"Schattendasein": Kleeblatt


04.12.14:

"Rabenmütter-Poster": So maya


 05.12.14:

"Loving": Andrea Jansen-Czarnietzki
"Alles Liebe, deine Lise": Ira6808

06.12.14:

e-Reader-Tasche + eBook "Verwandte Seelen": Nicole Ramge


07.12.14:

eBook "PAN-Trilogie": Grikas Bücherwahnsinn
eBook "Das geheime Vermächtnis des PAN": Bücherjunky
eBook: "Watcher. Ewige Jugend": Katrin Stange-Hebel
eBook: "Vollkommen": Frida63
"Rockstar - Goodiepack": Viktoria Anskinewitsch


08.12.14:

je ein "Buchpaket von Ewa Aukett":  Nina H., Laschi
"Draw me": Carolin Arndt


09.12.14:

"Codename Nike": Felan liest
"Vampire Beginners Club": Sandra Bohnhoff

10.12.14:

Taschenbuch "Die Insel": Sabrina Ehrlich
eBook "Die Insel": Stephanie van de Sandt
eBook "Geheimnisse von Blut & Liebe": fantasticbooks
je ein Kartenset: Boemmel, Nane, Eva


11.12.14:

je ein eBook von Amanda Frost ( Wunschtitel ):
Martina Lahm
SophiesLittleBookCorner
Franka


12.12.14:

Buchpaket "Herzensglut -  Stern der Macht":
Neuauslosung am 15.12.:
Petra Schestokat


13.12.14:

Magellan Wal: Yvonne Rauchbach
"Als die Wellen Wurzeln schlugen": Katrin Stange-Hebel
"Vampi": Susanne


14.12.14:

"Sternenstaub & Eulenmütze": Ruby Celtic
"Krimisnack-Paket 1": Dennis Schuchardt
"Krimisnack-Paket 2": Kristina Dohm


15.12.14:

"Schmetterlinge im Kopf": Winterteufel Monic
"Dear Sister"-Paket: Linda Hellmann


16.12.14:

"Remember": Petra Donatz
"SnowAngel": Yvette H.
Goodiepack: Marysol Fuego


17.12.14:

"Black Cage": Jacqueline Oe.
je ein "Doppelmond-Leckerbissen:
kethi krechel
KleinerVampir
Bonnie Bennett


18.12.14:

"Unter halbblauem Himmel": sjule
"Novemberhimmel": schneckenpost0909
"Vom Sand in deinen Schuhen": ClauDia


19.12.14:

"Krähenmann": Anni
"Libellenfänger": Mel E. 


20.12.14:

"Peris Nights 1 + 2": Manja Teichner
"Elena MacKenzie Goodiepack": Gewinnerblog Rosi


21.12.14:

"Eigene Kurzgeschichte": Krissy M.
Goodiepack: die_anika 


22.12.14:

je 1x eBook "Mea Suna 1 - Seelensturm":
Maria, Aileen Kaiser, Nadja Bookworm

1x Print "Mea Suna 1 - Seelensturm": 
Sandra Fellmann

je 1x eBook "Mea Suna 2 - Seelenfeuer":
Verena Normalistlangweilig, Jacqueline Oestringer

1x Print "Mea Suna 2 - Seelenfeuer": 
Sandy Testet

je 1x eBook "You and Me":
Insi, Sonjas Bücherecke, Monika Wagendorfer

1x Print "You and Me":
Monika Schulze

je ein Mini Book-Charm:
Alexandra Eberhard, Mone P., Monja Freeman, Jacqueline Sprey


23.12.14:

"Pralinenliebe": ClauDia
"Der Duft von Erde und Zitronen": sommernacht


24.12.14:
"Mäuschen Lickefett": Jess
"Graveminder": ZeilenZauber
BuchDrache: Astrid

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!
    LG Lena
    -
    http://lenaliest.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh..... Wie toll ;-) endlich >3 hab ich dieses Buch.
    Danke.....

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhhh :D da steht mein Name :D E-Mail hab ich schon geschickt! Vielen Herzlichen Dank!
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  5. Jipieh jipieh Yay ;) Mail ist schon raus ♥

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinner!
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    mein toller Gewinn ist heute gekommen :D. Vielen Herzlichen Dank. Email mit Bild ist schonan dich raus und hier einmal mein Gewinner Post lol.
    Liebe Grüße
    Viki
    http://vikisbookblog.blogspot.com/2014/12/info-mein-super-toller-gewinn.html

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina!
    Mein Kartenset ist heute angekommen. Die Karten sind wunderschön. Die werde ich mir einrahmen und aufhängen. Vielen Dank!
    Liebe Grüße,
    Nane

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuu!! Ich freu mich riesig, Adresse ist via Lovelybooks schon aufm Weg. Glückwunsch auch an alle anderen bisherigen Gewinner und -innen :-))

    LIeber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  10. juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D dankeschön, ich freu mich wiedollverrückt... hach... hatte ich schon DANKESCHÖN gesagt, liebe Ina? ♥ ich freuuuuuuuuuuuuuuu mich!
    Liebe Grüße
    ClauDia

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuuu,

    und Juchu, ich hab gewonnen :D :D!
    Oh ich freu mich, danke danke danke!!!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Manja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ina, ich hab dir meine Adresse schon über FB geschickt. DANKE ich freu mich riesig ;) LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Sonjas Bücherecke23. Dezember 2014 um 19:53

    Hallo Ina,

    freue mich riesig. LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich sehr über mein ebook! Schreibe dir gleich eine email! Küsschen! :-)

    AntwortenLöschen
  15. juchuuuuuuuuuuuuuuu!!! *freuhüpf* ich danke der Glücksfee und ich danke dir, liebe Ina. und ich freu mich, wiedollverrückt! :)
    Was für eine schöne Weihnachtsüberraschung!!! ♥ Dankeschön!
    Glückliche Grüße und Adresse ist unterwegs
    ClauDia

    AntwortenLöschen
  16. Ohje...ohje...ich seh das ja erst jetzt dass ich gewonnen hab! :O Ich hoffe es ist noch nicht zu spät...soooorry :(

    AntwortenLöschen
  17. O.O ui haben sich etwa die Gewinner von Weihnachten immer noch nicht gemeldet? Vielleicht sollte man die mal anschreiben, wenn es möglich ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, danke fürs erinnern. Ich hab ganz vergessen die Seite zu aktualisieren, in der Tat haben sich mittlerweile alle gemeldet, bzw. wurden nochmal sanft an ihren Gewinner erinnert. Alles gut also :)

      Löschen
  18. Liebe Ina,

    vielen lieben Dank für meinen Gewinn aus dem Kalender! Das Buch ist heute eingetroffen und ich freue mich riesig darüber!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog!

    Herzliche Grüße
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ina,
    "Vampi" ist bei mir eingetroffen! Ein sehr süßes Kinderbuch! Vielen Dank! Ich freue mich sehr darüber.

    Liebe Grüße
    Susi.

    AntwortenLöschen