Mittwoch, 10. Dezember 2014

[Adventskalender] Türchen 10


Hallo meine Lieben,

ich hoffe der Adventskalender hat Euch bisher gut gefallen und ihr schaut auch weiterhin jeden Tag vorbei :)

Hinter Türchen 10 hab ich heute etwas für Dystopiefans und etwas für Fantasyfans versteckt, ich bin gespannt, für welches der Werke ihr Euch entscheidet.


Vielen vielen Dank an die Autorinnen Elke Aybar und Jen Minkman, für die Bereitstellung ihrer Werke.



Geheimnisse von Blut und Liebe: 
Dunkle Jagd

- Taschenbuch -
Erscheinungsdatum: 19. Dezember 2013
ISBN-13: 978-1494456023
Seitenzahl: 376 Seiten
Preis: 9,99€ 

Kaufen ? >KLICK<
Auch als eBook erhältlich

Wenn sich plötzlich eine Pforte für dich öffnet, die vor einem Augenblick fest verschlossen war - gehst du hindurch? Handschellen, sepiafarbene Tinte und das Hohelied. Für ihre Rache nimmt Aurelie ein Leben auf der Flucht in Kauf. Doch als Demian sie auch nach fünf Jahren noch nicht aufgespürt hat, wagt sie sich aus der Deckung. Ihre Neugier treibt sie direkt an einen geheimnisvollen Ort. Dort offenbart sich ihr, was sie immer geahnt hat: Es gibt eine Welt voller Magie! Von nun an ist die Nacht jedoch gefährlich. Denn der Vampirfürst Serge regiert sein Volk mit äußerster Brutalität. Nur der junge Vampir David besitzt die Macht, sich Serge zu widersetzen. Aber ist er bereit, dafür alles zu gefährden, was ihm wichtig ist? Am Ende gerät nicht nur Aurelie zwischen die Fronten.

Elke Aybar lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Heilbronn. Ihr Traum ist es, mit der Familie, Freunden, Pferden, Hühnern, Hunden und Katzen, irgendwo im Süden auf einem riesigen Anwesen zu wohnen. Am liebsten mit Badesee und angrenzendem Wald. Regelmäßig zu Weihnachten wünscht sie sich wenigstens das kleine Schreibhäuschen von Cornelia Funke....

Wenn Elke nicht schreibt, kocht sie gerne, - meistens jedoch zu scharf und zu kreativ für den Familiengaumen. Es gibt da eine Geschichte, in der eine beachtliche Menge Ingwer die Hauptrolle spielt, und eine noch größere Portion Liebe, denn die Suppe wurde anstandslos ausgelöffelt.

Den Lesern nahe zu sein, ist ihr wichtig und sie freut sich über regen Kontakt. Am Besten erreicht man sie über ihre Homepage: http://elke-aybar.com





 Die Insel - eine dystopische Novelle

- Taschenbuch - 

Erscheinungsdatum: 6. März 2014
ISBN-13: 978-1496160454
Seitenzahl: 150 Seiten
Preis: 5,34€

Kaufen ? >KLICK<
Auch als eBook erhältlich


“Ich laufe auf das Meer zu. Die Wasser­oberfläche erstreckt sich endlos bis zum Horizont, in welche Richtung ich auch schaue. Unsere Welt ist klein. Wir sind auf uns selbst gestellt und können uns nur auf uns selbst verlassen. Wir vertrauen auf die Macht tief in uns, wie unsere Vorväter es uns lehrten. Würde ich mich von hier nach Westen wenden, würde ich auf eine Barriere stoßen – auf die Mauer. Dahinter sind die Narren. Zumindest sagt das jeder. Ich habe nie einen gesehen.” Leia lebt auf der Insel. In einer Welt, in der Kinder ihre Eltern im Alter von zehn Jahren verlassen, um auf eigenen Füßen zu stehen. Quer über die Insel erstreckt sich eine Mauer, die niemand je übertreten hat. Die Narren auf der anderen Seite sind nicht empfänglich für Vernunft – sie glauben an Illusionen. So besagt es die Schrift, die einzige Hinterlassenschaft von den Vorfahren, die den Ostländern noch erhalten ist. Als ein fremder Mann an den Strand gespült wird, trifft Leia zum ersten mal einen Narren von Angesicht zu Angesicht – und ihr Leben wird nie wieder so sein wie es war. Ist das, was sie und ihre Freunde über die Insel glauben, wirklich die Wahrheit? Oder sind die Menschen hier, in ihrer Welt, die eigentlichen Narren?


Jen Minkman (1978) was born in the Netherlands and lived in Austria, Belgium and the UK during her studies. She learned how to read at the age of three and has never stopped reading since. Her favourite books to read are (YA) paranormal/fantasy, sci-fi, dystopian and romance, and this is reflected in the stories she writes. In her home country, she is a trade-published author of paranormal romance and chicklit. Across the border, she is a self-published author of poetry, paranormal romance and dystopian fiction. So far, her books are available in English, Dutch, Chinese, German, French, Spanish, Italian, Portuguese and Afrikaans.
She currently resides in The Hague where she works and lives with her husband and two noisy zebra finches.
Weitere Informationen zur Autorin findet ihr auf ihrer Website.



Du möchtest einen der beiden Titel gewinnen ? Dann hinterlasse mir bitte bis heute Abend 23.59 Uhr unter diesem Beitrag einen Kommentar, in dem du mir mitteilst, für welchen Titel du dich entscheidest und ob Du im Fall von "Die Insel" lieber das Taschenbuch oder das eBook gewinnen möchtest.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich automatisch mit meinen Regeln einverstanden.

Viel Glück !

Kommentare:

  1. Guten Morgen/Abend ;)
    heute gibt es ja gar keine Frage die es zu beantworten geht, schade :)
    Ich würde gerne an der Verlosung für "Die Insel - eine dystopische Novelle" als Printausgabe teilnehmen.
    Viele liebe Grüße und herzlichen Dank für diese täglichen Gewinnspiele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    heute möchte ich auch mal wieder mein Glück versuchen und zwar für das Ebook von "Die Insel" in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. So, nächster Versuch hihi :-)
    Ich hüpfe für die Insel ins Töpfchen, Buch oder ebook ist mir beides recht (Elkes Buch kenne ich schon, ich kann nur heiss empfehlen). LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ina,
    ein weiterer Versuch. Heute möchte ich für die ebook-Ausgabe von "Die Insel" in den Lostopf hüpfen, da Elkes Buch bereits auf meinem tolino auf mich wartet (ich hoffe ich komme bald dazu).
    LG Yvette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Morgen,

    neuer Tag, neues Glück ...gerne versuche ich mein Glück für "die Insel" und es ist da egal ob TB oder Ebook ..ich lese beides gerne.

    Allen einen schönen Mittwoch..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    ich wähle "Die Insel" als Taschenbuch.

    Lieben Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  7. Hüpfe in den Lostopf für Geheimnisse von Blut und Liebe,<3

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich hüpfe für Geheimnisse von Blut und Liebe: Dunkle Jagd mit Anlauf in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    ich versuche heute mein Glück mit für Geheimnisse von Blut und Liebe :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ich mögchte auch sehr gerne für "Blut und Liebe" mit in den Lostopf.
    LG Ulli (LaDragonia auf LB)

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    Ina du machst was mit mir !?!?!?
    wieder ein Buch von meiner Wuli <3
    Also ich würde gerne für die Insel in den Topf, am liebsten TB (kennst mich ja!) aber ebook ginge auch.
    GVLG und ein bergfestknuddeldrücker

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Ina,

    Ich kann mich kaum entscheiden ;) Da ich aber weniger Dystopien besitze würde ich gerne für "Die Insel" in den Lostopf. Ob Tb oder ebook ist egal ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. ich probiere mein Glück mit Blut u Liebe.was ist mir egal freu mich drauf egal ob Buch o ebook.lg daniela

    AntwortenLöschen
  14. Gerne dabei.
    Hüpf in den Lostopf für Geheimnisse von Blut und Liebe (:

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Das sind immer Entscheidungen am frühen Morgen :) ;) die Bücher hören sich immer alle so super an.....
    Aber da ich nun mal.auf Vampire stehe, hüpfe ich für Geheimnisse von Blut und Liebe!!!
    Einen schönen Tag!! :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich hüpfe für die Insel in den Lostopf.
    ullmado@web.de
    lg Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Ich mache für "Die Insel" mit :)
    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Einen schönen guten Morgen ,
    ich versuche heute mein Glück mit dem Taschenbuch von Die Insel !!!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie toll! Geheimnisse von Blut und Liebe steht schon lange auf meiner WuLi!!!

    LG, Mary

    AntwortenLöschen
  20. Hallo! Wieder zwei sehr schöne Gewinne! Ich würde mich über Geheimnisse von Blut und Liebe freuen!

    Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  21. Hüpfe für Blut und Liebe rein^^

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen,

    Würde gerne für das TB die Insel mein Glück versuchen.
    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  23. Ich hüpfe heute für das TB von Elke Aybar in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen
    Würde gerne mein Glück für "Die Insel" versuchen
    Lieben Gruss
    Katja

    AntwortenLöschen
  25. Moing,

    ich würde gerne für "Die Insel" in den Topf springen... :-)
    LG
    Klaus

    AntwortenLöschen
  26. Hallo

    ich würde gerne für Blut und Liebe in den Lostopf hüpfen. Und ja dein Adventskalender ist richtig klasse. So tolle Gewinne.. Und es macht richtig Spaß hier jeden Tag reinzuschauen. Ich werde sicherlich bis zum Ende bleiben :D

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen Ina!
    Ich würde gerne für "Die Insel" in den Lostopf hüpfen, da ich Elkes Buch schon besitze und auch gelesen habe :)
    Liebe Grüße
    Monja ( Nefertari191174@web.de )

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen,

    ich hüpfe sehr gerne für das TB Die Insel in den Lostopf.

    LG,
    kristina

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen, ich möchte gern in den ersten Lostopf ! Wahnsinn, dass du immer 2 Dinge zur Auswahl hast! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen Ina!
    Ich hüpfe für beide Titel in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Nane

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde auch gerne mit machen . "Blut& Liebe " Besitz ich bereits , gutes Buch.
    Daher würde ich für die "Insel " in den lostopf hüpfen. Ich würde das Buch dem ebook vorziehen.

    AntwortenLöschen
  32. Die Insel klingt super, dafür würde ich gerne in den Lostopf! Das Buch wäre klasse, aber das eBook wäre auch ok. :-)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Ina,

    jeden Tag schau ich bei dir vorbei, aber gefunden hatte ich bis jetzt nichts und dann heute gleich zwei interessante Artikel. Kann ich für beide Bücher in den Topf? Geht auch beides Mal ein eBook? Ich hab eindeutig zu viele Fragen. Sorry.

    Ich wünsche dir einen tollen Tag.

    Lg Mel (bookrecession)

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen,

    da entscheide ich mich mal für das Taschenbuch "Die Insel".
    LG von ELke H

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,
    ich möchte heute gerne für das ebook oder das TB in den Lostopf hüpfen :)

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  36. Hey du,
    Die Kurzbeschreibung von "Geheimnisse von Blut und Liebe: Dunkle Jagd" hat mir sehr gut gefallen und ich würde gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen :)
    P.S.: Dein Blog sieht wirklich klasse aus ;)
    Liebe Grüße Susy

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen

    Ich versuche auch noch mal mein Glück und würde gerne für das Geheimnisse von Blut und Liebe:
    Dunkle Jagd in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    ich würde gern für "Geheimnisse von Blut und Liebe" in den Lostopf.

    LG

    AntwortenLöschen
  39. Hey :)
    ich würde sehr gerne für das TB "Die Insel" in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  40. Hi,
    gerne hätte ich Die Insel. Egal ob eBook oder Taschenbuch, wobei mir eBook lieber wäre.
    LG

    AntwortenLöschen
  41. Einen schönen Mittwoch :D
    Ich würde gerne für die Insel in den Lostopf hüpfen :D

    Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  42. Huhu,
    als Dystopie-Fan würde mich die Insel interessieren.
    Liebe Grüße
    Biggi F.

    AntwortenLöschen
  43. Huhu ;-)

    Ich möchte für die "Insel" in den Lostopf - wenn es geht für das TB, da ich keinen Reader besitze.

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  44. Fantastisch - gerne hüpfe ich für das tolle Taschenbuch "die Insel" in den Lostopf, weil ich eine große Bücherliebhaberin bin.

    LG
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallöchen,
    auch ich hüpfe noch mit in de Lostopf. Und zwar für Geheimnisse von Blut und Liebe. Das Buch ist mir schon häufiger über den Weg gelaufen, und ich denke, es könnte was für mich sein :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  46. Geheimnisse von Blut und Liebe: das hätte ich gern! Danke schön. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  47. Servus,
    ich würde gerne für Geheimnisse von Blut und Liebe: Dunkle Jagd in das Lostöpfchen springen.
    *Daumen drück*.
    Schönen Tag noch an alle.
    Gruß Verena (frenchyalexs@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  48. die Insel hätte ich gerne ich drücke mir mal die Daumen

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    ich würde gerne für das Taschenbuch von "Die Insel" in den Lostopf hüpfen (hab leider noch keinen E-Reader).

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    ich würde gerne für "Die Insel" als Taschenbuch mit machen.
    Allen noch einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  51. Geheimnisse von Blut und Liebe hört sich toll an, da spring ich gerne schnell in den Lostopf.

    lg
    Eva

    AntwortenLöschen
  52. Gerne für die Insel und das als Taschenbuch :)

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  53. Hey, ;)

    ich würde gerne für "Die Insel" als Taschenbuch in den Lostopf.

    Noch einen schönen Tag und viele liebe Grüße

    Ricarda

    Email ricarda.kehlert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Guten Abend,

    ein paar sehr interessante Bücher. Ganz besonders würde mich ja "Die Insel" als Taschenbuch interessieren. Es klingt interessant und ganz so, als ob man damit seinen Lesespaß haben könnte. :)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  55. Da ich Elke Aybars Buch schon kenne würde ich gerne für für die Insel in den Topf springen

    LG Jula

    AntwortenLöschen
  56. Oh ... Entscheiden zwischen Fantasy und Dystopie ist doch gemein :D
    Würde mich in diesem Fall aber für Geheimnisse von Blut und Liebe entscheiden, weil mich da auch die Postkarten so anlachen und reizen ;D
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  57. Da hüpfe ich für " Die Insel - eine dystopische Novelle" in den Lostopf :) Liebe Grüße, Elena zeilenzauber (a) @gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    da fällt mir die Entscheidung nicht so einfach. =) Somit springe ich einfach mal für "Die Insel - eine dystopische Novelle" in den Lostopf. Es ist egal ob es das eBook oder Taschenbuch ist.

    Liebe Grüße Jeannine OlachkatzeO

    AntwortenLöschen
  59. Guten Abend Ina!

    Ich würde mich sehr über 'Die Insel' freuen. Das klingt ziemlich spannend!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  60. Möp, wenn man zu früh absendet. xD
    Tut mir leid.

    Hallo,
    ich hüpfe für Blut & Liebe in den Lostopf.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Ina,

    ich würde gerne für "Die Geheimnisse von Blut & Liebe" in den Lostopf.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,

    ich würd gern mein Glück bei "Geheimnisse von Blut und Liebe: Dunkle Jagd" probieren.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Ina,

    ich würde gerne für die Geheimnisse von Blut und Liebe in den Lostopf. :-)

    LG,

    Betty
    mail@bettyschmidt.de

    AntwortenLöschen
  64. Hey Ina,
    Die Insel hört sich echt spannend an und ich möchte nun unbedingt wissen, was sich hinter der Mauer verbirgt und wer auf der Insel lebt.
    Im Gewinnfall hätte ich gerne das Printbuch.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen