Donnerstag, 11. Dezember 2014

[Adventskalender] Türchen 11


Guten Morgen meine Lieben,

hinter Türchen 11 erwartet Euch heute die "Qual der Wahl", denn zu gewinnen gibt es:


Ich bedanke mich ganz herzlich bei Autorin Amanda Frost für die Bereitstellung der Gewinne. Es ist so schön, das Du dabei bist. DANKE ! 

Ganz ehrlich: Ich könnte mich zwischen den vier tollen Titeln gar nicht entscheiden. :)

Damit EUCH die Entscheidung etwas leichter fällt, stelle ich Euch die Bücher hier kurz vor.


Vom Tod geküsst

- Taschenbuch - 

Erscheinungsdatum: 21. Oktober 2014
ISBN-13: 978-3000474354
Seitenzahl: 346 Seiten
Preis: 9,99€

Kaufen ? >KLICK<
Auch als eBook erhältlich


Er ist der Tod! Und er kommt, um sie zu holen! Doch was, wenn sie nicht sterben kann? Und zudem völlig fasziniert von dem teuflisch gut aussehenden Fremden ist? Diese Frage muss sich die Krankenschwester Lilly stellen. Denn anscheinend gibt es nur eine Alternative: Sie muss sterben, ansonsten wird Sebastian in der Hölle schmoren. Doch soll das wirklich das Ende sein? Wofür lebst du, wenn du längst gestorben bist? Packende Fantasy, prickelnde Erotik und eine Liebe, die sich über den Tod hinwegsetzt.


Gib mir meinen Stern zurück

- Taschenbuch -

Erscheinungsdatum: 27. Mai 2013
ISBN-13: 978-3000412684
Seitenzahl: 374 Seiten
Preis: 9,99€

Kaufen ? >KLICK<
Auch als eBook erhältlich 


Dass ausgerechnet ein Chaot wie Rafael seinen Planeten Siria vor dem Aussterben retten soll, hätte er selbst nie für möglich gehalten. Und doch findet er sich plötzlich in München wieder, um mit der bildschönen, aber egozentrischen Schauspielerin Angelina Russo für Nachwuchs zu sorgen. Dummerweise gibt es nichts, was die bissige Diva mehr verabscheut als Kinder. Pech für Rafael – und Glück für Valerie, Angelinas Assistentin. Denn im Gegensatz zu ihrer Chefin ist sie zutiefst von dem attraktiven Mann mit den überirdisch strahlenden Augen fasziniert. Und spätestens als sie ein zottiges Tier in seiner Wohnung findet, das nicht von dieser Welt zu sein scheint, gerät ihrer beider Leben mächtig aus den Fugen. Ein mitreißender Frauenroman: romantisch, humorvoll, erotisch.

Sei mein Stern

- Taschenbuch - 

Erscheinungsdatum: 10.November 2013
ISBN-13: 978-3000437212
Seitenzahl: 352 Seiten
Preis: 9,99€

Kaufen ? >KLICK<
Auch als eBook erhältlich


Inzwischen hat es auch Rafaels jüngeren Bruder auf die Erde verschlagen: Simon, ein Computergenie mit begnadeter Intelligenz und einem Hang zur Alltagsuntauglichkeit. Nicht die ideale Kombination, um eine geeignete Frau aufzureißen, auch wenn man so höllisch attraktiv ist wie der spleenige Informatiker. So widmet er sich nach einigen missglückten Affären doch lieber dem Hacken von Computern. Bis er den fatalen Fehler begeht, sich mit der mächtigen deutschen Geheimdienstorganisation BSC anzulegen. Denn diese hetzt ihm postwendend ihre beste Undercoveragentin auf den Hals: Jana, eine 32-jährige skrupellose Power-Frau, die Simon in ein erbarmungsloses Katz-und-Maus-Spiel verwickelt. Bis beiden letztendlich die Kontrolle über die Geschehnisse entgleitet …


So fern wie ein Stern

- Taschenbuch - 

Erscheinungsdatum: 27.Mai 2014
ISBN-13: 978-3000458323
Seitenzahl: 346 Seiten
Preis: 9,99€

Kaufen ? >KLICK<
Auch als eBook erhältlich


Hätte der Tierarzt Mark für Frauen nur ein halb so geschicktes Händchen wie für Tiere, würde sein Einsatz auf der Erde sicherlich erfolgreicher verlaufen. Denn kaum hat er die quirlige Elena kennengelernt, verliert sie bei einem Unfall ihr Gedächtnis. Eine Fügung des Schicksals? Vielleicht! Elena kauft ihm nämlich bedenkenlos ab, dass Außerirdische auf der Erde das Normalste der Welt sind. Orientierungslos, wie sie ist, verfrachtet Mark sie schließlich auf seinen Heimatplaneten Siria. Mitnichten darauf gefasst, dass der rothaarige Wirbelwind binnen kürzester Zeit nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner beiden Töchter auf den Kopf stellt. Was aber, wenn Elena eines Tages ihr Gedächtnis wiedererlangt …?

Im April 2013 erfüllte Amanda Frost sich mit der Veröffentlichung ihres ersten Buches einen lang gehegten Traum. Sie startete die erfolgreiche Siria-Trilogie, die es prompt in die Kindle Top 100 schaffte.

Zuvor war Amanda viele Jahre international im Marketing und der Logistik großer Unternehmen tätig und lebte lange in der Schweiz, bevor es sie nach München zog. Wenn Amanda nicht gerade Geschichten erfindet, verschlingt sie Bücher oder macht die bayerische Landeshauptstadt unsicher. Als Tochter eines Rennfahrers liebt sie schnelle Autos und Motorräder genauso sehr wie Reisen in ferne Länder.

Weitere Informationen über Amanda Frost findet ihr auf ihrer Website


Du möchtest ein ( aus Amandas Titeln frei wählbares ) eBook gewinnen ? Dann hinterlasse mir bitte bis heute Abend, 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag und verrate mir bitte auch deinen Wunschtitel. 

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich automatisch mit meinen Regeln einverstanden.
Viel Glück !

Kommentare:

  1. Schade heute kann ich nicht teilnehmen ... nur eBooks :(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    ich würde gerne für das Ebook von "Gib mir meinen Stern zurück" in den Lostopf hüpfen, da die gesamte Trilogie auf meinem Wunschliste steht.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Halo und guten Morgen,

    vom Tod geküsst liest sich doch nicht schlecht an, überhaupt sind die Cover echt Zucker.

    Einen schönen Donnerstag..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    ich würde mir "Sei mein Stern" wünschen.

    Lieben Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Ich würde gerne für das eBook "so fern wie ein Stern" in den Lostopf hüpfen, da ich die ersten beiden Bücher der Siria-Reihe schon gelesen habe.

    LG Aileen

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    ich würde gerne für "Gib mir meinen Stern zurück" in den Lostopf hüpfen (:

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen, ich würde gerne den 1.ten Teil der Siria Reihe lesen, leider kenne ich sie noch nicht aber der Text klingt vielversprechend. Lg

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen. .ich hüpfe für das ebook...sei mein Stern. lg

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,

    ich versuche heute mein Glück mit: Gib mir meinen Stern zurück.

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Ich hüpfe für vom Tod geküsst in den Lostopf. Klingt spannend :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ina,

    Ich möchte heute für " Vom Tod geküsst" in den Lostopf hüpfen. Es hört sich vielversprechend an...

    Liebe Grüße
    Franka

    AntwortenLöschen
  12. morgen
    Ich möchte gerne für vom Tod geküsst in der Topf jumpen.

    Danke

    AntwortenLöschen
  13. Ich nirgends ;) besitze schon alle. Vom Tod geküsst "subt" noch ein wenig aber die Siria Trilogie ist so toll ♥

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,
    ich nehme dann einmal Anlauf für den Lostopf für "Vom Tod geküsst2: :-)
    Liebe Grüße,
    Ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähmmmm...die zwei sollen Anführungszeichen sein......kein zweiter Band oder so...

      Löschen
  15. Guten Morgen,

    ich würde sehr gerne "Gib mir meinen Stern zurück" gewinnen.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen euch allen,
    ich hüpfe für "Vom Tod geküsst" in den Lostopf.

    Liebe Grüße, Jeannine OlachkatzeO

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde auch sehr gerne "Vom Tod geküsst" lesen...
    Das Buch wandert gleich auf meinen Wunschzettel und ich hüpfe in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  18. Da fällt mir die Entscheidung echt schwer... Ich würde "So fern wie ein Stern" nehmen...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  19. Puh, das ist aber wirklich schwierig...
    Ich würde wohl "Gib mir meinen Stern zurück" nehmen... Vielleicht auch weil ich mich vom Cover hab verleiten lassen (ich mag lila. :D)

    LG, Insi

    AntwortenLöschen
  20. Die Bücher hören sich wirklich alle gut an! Jedoch würde ich gerne für "Sei mein Stern" in den Lotopf hüpfen. Das ist mal etwas anderes zum lesen. Eine schöne Abwechslung zu meinen anderen Büchern momentan. & so ein tolles Cover... :D
    Liebe Grüße
    Carolin A.

    AntwortenLöschen
  21. Oh ich versuche es mal mit "vom Tod geküsst" :-)

    AntwortenLöschen
  22. Servus,
    ich möchte gerne für "Vom Tod geküsst" in das Lostöpfchen springen.
    *Daumen drück".
    Gruß Verena (frenchyalexs@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ina!
    Oh, ich würde gerne für Vom Tod geküßt teilnehmen. Das klingt richtig toll und wäre bestimmt ein riesiges Lesevergnügen.
    Liebe Grüße
    Monja ( Nefertari191174@web.de )

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ina,

    dann würde ich mal für "Vom Tod geküsst" in die Verlosung springen :-)

    AntwortenLöschen
  25. Und ich hüpfe für das eBook Vom Tode geküsst in den Lostopf. 🍀🍀🍀🍀🍀 LG.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    mein Wunschtitel ist "Vom Tod geküsst".

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde gern für "Vom Tod geküsst" in den lostopf hüpfen, da ich die drei anderen bereits mein Eigen nennen kann. Ich würde ein epub Format nehmen.
    Lg Yvette

    AntwortenLöschen
  28. Ohhhjeeeee....wie soll man sich da entscheiden???
    Ich hüpf für "Vom Tod geküsst" in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Gewinne :D
    Ich würde gerne für den 3. Teil der Siria Trilogie "So fern wie ein Stern" in
    den Lostopf hüpfen :D

    Lg, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  30. Na da hüpf ich auch mal ins Töpfchen, mich würde Vom Tod geküsst sehr interessieren
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,
    das ist ja wirklich nicht einfach sich da heute zu entscheiden.
    Ich hüpfe mal für "Gib mir meinen Stern zurück" in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  32. "Vomm Tod geküsst" ist meine heutige Wahl :) Liebe Grüße, Elena zeilenzauber (a) @gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Schade, dass es immer so viele Ebooks gibt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch ganz viele Bücher im Angebot :) Einfach täglich reinschauen.
      Liebe Grüße Ina

      Löschen
  34. Huhu meine Liebe,
    ich springe mal für " Vom Tod geküsst " oder " So fern wie ein Stern" in den Topf.
    Die kann man doch unabhängig voneinander lesen, oder? :-)
    LG :-*

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen,

    ich versuche heute mal mein Glück mit: Vom Tod geküsst.

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    ich hüpfe in den Lostopf für "Vom Tod geküsst".

    alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    ich entscheide mich für "Gib mir meinen Stern zurück".
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Ina,

    ich würde gerne für "So fern wie ein Stern" in den Lostopf. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Ina,

    so tolle Bücher :)
    Ich würde gerne für Sei mein Stern in den Lostopf hüpfen,

    lg Petra

    AntwortenLöschen