Freitag, 12. Dezember 2014

[Adventskalender] Türchen 12

Hallo Ihr Lieben,

hinter dem heutigen Türchen erwartet Euch ein mystisch-romantischer Roman, der Euch die Wartezeit bis zum Fest garantiert versüßt. Zu gewinnen gibt es:


Ich bedanke mich ganz herzlich bei Autorin Elvira Zeißler. Vielen vielen Dank, das Du dabei bist und mich unterstützt.


Herzensglut - Stern der Macht 1

- Taschenbuch - 

Erscheinungsdatum: 27. März 2014
ISBN-13: 978-1497370555
Seitenzahl: 224 Seiten
Preis: 8,90€

Kaufen ? >KLICK<
Auch als eBook erhältlich 


Fünf geheimnisvolle Amulette, zwei uralte Geheimbünde und eine junge Liebe ...
Als die 17-jährige Erin Zeugin eines Autounfalls wird und ihr eine sterbende Frau ein silbernes Amulett in die Hand drückt, ahnt sie nicht, dass damit das Abenteuer ihres Lebens beginnt. Sie wurde auserwählt, die Trägerin eines der fünf Amulette der Macht zu sein, und gerät damit mitten in den Jahrtausende alten Kampf zweier Geheimbünde.
Plötzlich taucht der attraktive Daniel in ihrem Leben auf und scheint sie beschützen zu wollen. Und obwohl sie weiß, dass sie ihm eigentlich nicht trauen darf, kann Erin sich seinem Charme nicht entziehen. 


Elvira Zeißler (Jahrgang 1980) hat nach dem Abitur BWL an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und der Copenhagen Business School studiert. Derzeit wohnt sie mit ihrer Familie im malerischen Bergischen Land und schreibt vor allem Fantasy und Mystery Romance, die Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen begeistert. Lassen Sie sich verzaubern von fantastischen Geschichten voll Abenteuer, Spannung, Gefühl und Magie. 

Du möchtest mehr über Elvira Zeißler und ihre Bücher erfahren ? Dann besuche ihre Website oder klick dich auf ihre Facebookseite.


Du möchtest dieses Buch-Paket gewinnen ? Dann hinterlasse mir bitte bis heute Abend, 23.59 Uhr einen Kommentar und beantworte mir folgende Frage: 

Welche Farben haben die Steine 
des Amuletts, 
das im Buchtrailer zu sehen ist ? 



Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich automatisch mit meinen Regeln einverstanden.

Viel Glück !

Kommentare:

  1. Täglich grüßt das Murmeltier ;-) ,
    toll heute wieder einen Print sogar noch mit Signatur zu gewinnen *freu*
    Nun gut ich würde sagen, die Farben des Armuletts sind blau, lila, schwarz, rot und silber.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, klingt sehr interessant für mich ...ich meine die Steine im silbernen Amulett haben die Farben: silber, rot, blau, schwarz und violett. Liebe Grüße Carmen Britz

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen guten Morgen,
    Sehr gerne dabei und mit anlauf in den Lostopf hüpfe =)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, hört sich super an und wenn der Buchtrailer ein Filmtrailer wäre würde ich den Film direkt gucken :)
    Die Steine sind schwarz, lila, rot, blau und silber
    Einen schönen Tag und liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    die Steine des Amuletts sind silber (bzw. glasklar), rot, blau, schwarz und lila.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen ina
    Hört sich spannend an ....
    Die farben sind lila schwarz rot blau und Silber
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    echt klasse da bin ich sehr gern dabei :)
    die steine sind: silber, rot, blau, schwarz und violett

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle , die Farben sind silber, rot, blau, schwarz und violett ;)
    LG
    Frida

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde sagen: rot, blau, violett, hellgrau und dunkelgrau. :-)

    mikka@keladry.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh... ein abslutes WUNSCHBUCH!!! Die Steine des Amuletts sind silbet, schwarz, rot, violett/ lila und blau 😍

    Bitte, bitte, BITTE liebe Glücksfee... *däumchendrück*

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,
    die Steine haben die Farben: blau, rot, silber, lila und schwarz.
    Nun hüpf ich in den lostopf und hoffe auf mein Glück. Lg Yvette

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen meine Liebe,
    auch heute versuche ich mal mein Glück!
    Die Farben des Amuletts sind: schwarz, lila, grau, rot und blau.
    Sehr schöner Trailer. Mittlerweile liebe ich diese Trailer. Hab mir erst gestern den von Obsidian angeschaut. :-D
    Einen schönen Freitag! :-*

    AntwortenLöschen
  14. uuuuuuuuh, da ich diese Reihe liebe , ich sie aber nur als eBokk besitze versuche ich gerne mein Glück.
    Die Steine haben die Farben schwarz, silber, blau, lila, rot
    Der Trailer ist übrigens super gelungen!

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schönes Trailer.
    Die Steine des Amuletts haben die Farben lila, rot, blau, silber und schwarz.

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,
    das Buch scheint ja richtig toll zu sein, da muss ich mein Glück versuchen.
    Die Steine des Amuletts sind rot, blau, lila, schwarz und silber (glasig).

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,

    Heute probiere ich auch mal mein Glück bei dem tollen Buch.
    Blau, lila, schwarz, weiß und rot sind die Farben des Amuletts.

    LG Binchen84

    AntwortenLöschen
  18. Guten morgen :)
    die Farben sind Rot, blau, schwarz, lila und silber.
    Lg Bianca E

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen :)
    blau, schwarz, lila, silber/grau, rot
    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen, Ina:)

    Ich würde mein Glück auch gerne versuchen. Die Farben sind blau, schwarz, rot, lila und silber.

    LG und schönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. die Farben sind tot,blau,violett,schwarz und silber..Däumchen drücken. .lg daniela

    AntwortenLöschen
  22. Hey :)
    ein tolles Buch - da probiere ich gerne mein Glück:
    Silber, rot, blau, lila und schwarz.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    das Buch klingt wirklich spannend und der Trailer ist toll geworden, so dass ich auf jeden Fall mein Glück versuchen muss.

    Die Farben sind: Silber, blau, lila, rot und schwarz.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen....möchte auch mein Glück versuchen_
    Silber, rot, blau , lila und schwarz
    Liebe Grüße
    Lenny

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen,ein interessantes Buch,das ich gern lesen würde :) ,hüpfe schnell in den Lostopf.Die Farben sind silber,schwarz,lila,rot ,blau.

    AntwortenLöschen
  26. Da hüpf ich mit rein, ich kenn das Buch zwar schon allerdings nur als eBook daher wär das eine super Gelegenheit das es als TB einziehen kann :) Ich fand die übrigens total super :)
    Steine natürlich: schwarz, lila, rot, blau und silber

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  27. Guten morgen,

    das Buch klingt richtig gut! Es gibt einfach zu viele, die ich noch nicht kenne und lesen muss. :x
    Am Anfang sieht man ja kurz alle Amulette (schwarz, lila, rot, blau, weis/glas/durchsichtig). später sieht man ja nochmal länger genau ein Amulett ganz lange. Nämlich das rote. Bin mir jetzt nicht sicher, was von beidem du wissen wolltest? :)

    GLG,
    Insi

    AntwortenLöschen
  28. Echt toll! Die Steine sind silber, rot, blau, schwarz und violett.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  29. Hey ;)

    Toller Trailer, kannte das Buch noch gar nocht.
    Die Farben der Steine sind schwarz, blau,silber, violett und rot

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  30. Ich hüpfe auch mal in den Lostopf.
    Die Farben sind: Blau, Rot, Lila, Weiß (Klar) und Grau bzw. Schwarz. Ist leider nicht deutlich zu erkennen.

    Liebe Grüße,
    Nane

    AntwortenLöschen
  31. Huhu Ina!
    Ohhhh, das ist eines meiner absoluten Wunschbücher und ich würde mich riesig darüber freuen! :)
    Die Farben sind: schwarz, lila, weiß/silber, rot, blau
    Liebe Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen
  32. guten Morgen :)
    Da kann ich ja nur mitmachen und mein Glück versuchen;)
    Also die Farben sind blau, schwarz lila, silber/klar, rot.
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  33. Servus,
    die Steine haben die Farben: silber, rot, blau, schwarz und lila.
    *Daumen drück*
    Gruß Verena (frenchyalexs@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!
    Da hast du ein wunderschönes Buch zur Verlosung hier!
    Die Steine sind silber,rot,blau,schwarz und lila!
    Wünsche euch einen schönen Tag!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen,
    das Buch siht echt super aus, und der Trailer macht neugierig. Darum hüpfe ich mal mit in den Lostopf :-)
    Die Steine haben folgende Farben: blau, rot, violett, schwarz und klar/diamanten (gibt es die Farbe? weiß wäre ja nicht richtig...).
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  36. Huhu,
    der Trailer macht mich neugierig auf das Buch, daher hoffe ich jetzt mal auf mein Glück ;)
    Die Steine des Amuletts haben die Farben: klar/weiß, rot, blau, schwarz und violett

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Ina,

    ich würde sagen: blau, schwarz, rot, lila und silber.

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    das Amulett hat die Farben blau, lila, schwarz, rot und silber.
    LG Monika Wagendorfer FB

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    ich bin eine große Büchermaus, das zu verlosende Buch hat einen interessanten Titel. Da mache ich sehr gerne hier mit, würde mich sehr freuen!

    Die Farben des Amuletts sind: silber, rot, schwarz, blau und lila !

    Ich wünsche Dir schöne Advents- und Weihnachtstage und weiterhin "viel Erfolg" mit dem sehr schönen Blog hier!

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  40. Guten Morgen, spontan hätte ich ja gesagt, dass der Stein rot ist, weil das das einzelne Amulett aus dem Trailer ist, aber falls doch die Farben aller Amulette gemeint sind, nehme ich dafür dann auch rot, lila, blau, silber/grau und schwarz(oder grau).
    Liebe Grüße,
    Ira

    AntwortenLöschen
  41. Das ist wieder eine tolle Aktion. Die Farben sind blau, lila, schwarz, rot und silber.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  42. Schöne Sache!
    Farben der Steine: schwarz, lila, rot, blau und silber
    Ich bin gern mit dabei :)

    Liebe Grüße
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Wow, ein ganz toller Gewinn, bei dem ich sehr gerne in den Lostopf hüpfe :D
    Die Steine im Amulett sind: Schwarz, silber(klar), lila, rot und blau.

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  44. heyho,

    da muss ich mein Glück einfach versuchen, da ich das buch auf meiner Wunschliste stehen habe. *g*
    Da kann ich gar nicht anders als mitmachen. ;)
    Die Steine am Armulett haben folgende Farben: Blau, Rot, silber, Lila und schwarz. Übrigens super schön.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Ina,

    die Steine am Amulett sind silber, rot, blau, schwarz und lila.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  46. Hmmmm, da tippe ich auf blau, rot, silber (oder auch durchsichtig), violett und schwarz. Liebe Grüße, Elena zeilenzauber (a) @gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    die Farben der Amulette sind silber, rot, blau, schwarz und lila.
    Liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen