Sonntag, 14. Dezember 2014

[Adventskalender] Türchen 14

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Heute schon das Dritte ! Unfassbar, auch heute habe ich wieder etwas Besonderes für Euch :)

Was gibt es Schöneres als nach einem langen Winterspaziergang durch die verschneite Landschaft ins warme Zuhause zu kommen und sich mit einem weihnachtlichen Buch auf die Couch zu kuscheln ?
Oder vor dem Kamin zu sitzen, die Stille und das Knacken des Feuers zu genießen und in einen richtig guten Krimi abzutauchen ?

Genau ! Nix !

Und damit ihr genau diese Dinge tun könnt hab ich heute folgende Gewinne für Euch, die übrigens alle aus meiner Heimat kommen, aus der alten und der neuen :)



Mein Dank geht heute an den Piepmatz-Verlag, an ArsVivendi, schöne Grüße ins Frankenland, und an meine Freundin Simone.





- Gebundene Ausgabe - 

Autorin: Sophie Schaube

Erscheinungsdatum: 25. November 2011
ISBN-13: 978-3942786126
Seitenzahl: 40 Seiten
Preis: 9,95€

Kaufen ? >KLICK<



Weihnachten ist Zeit der Familie, der Vergebung, der Geheimnisse, der Freude und noch vieles mehr. “Sternenstaub” beschreibt in 4 ergreifenden zusammenhängenden Kurzgeschichten, wie unterschiedlich Weihnachten sein kann: es erzählt die Geschichten von der verlassenen alleinerziehenden Ehefrau, dem Obdachlosen, dem nichts blieb außer seinem Hund, dem kleinen Mädchen, das eine weihnachtliche Entdeckung in ihrem Garten macht und natürlich dem Weihnachtsmann, der alles ganz genau beobachtet. Liebevoll illustriert und kindgerecht geschrieben ist dieses Buch jedoch nicht nur eine Bereicherung für die Kleinen. Nein – auch Erwachsene wird dieses Buch tief berühren.
Ein kleiner Goldschatz, der unter keinem Weihnachtsbaum fehlen darf.

Im Piepmatz Verlag der 2010 von Inhaberin Sandra Vogel gegründet wurde, vereinen sich ihre zwei großen Leidenschaften: Bücher und Design.
Im Shop findet man nicht nur wundervolle Bücher, sondern man bekommt dort auch richtig coole T-Shirts. Schaut doch einfach mal vorbei, ein Besuch lohnt sich immer. http://www.piepmatz-verlag.de/


Zusammen mit diesem wunderbaren Buch kommt diese zuckersüße Eulenmütze, für die ich mich ganz ganz herzlich bei meiner Freundin Simone bedanken möchte ! Solltet ihr Lust auf eine Eule für den Kopf haben und hier nicht gewinnen, dann könnt ihr mich sehr gerne anschreiben und ich leite Eure "Bestellung" weiter :)



 
Krimi-Snacks


- Broschiert -
Erscheinungsdatum: 2013

Links zu den Titeln Set 1:

Links zu den Titeln Set 2:

Preis: 6,95€

Kaufen ? Dann klickt bitte oben auf den entsprechenden Titel :)

Manchmal muss es nicht der dicke Schinken sein. Lieber was Kleines, das nicht so schwer im Magen liegt, als Lesefutter für Zwischendurch. Eine wohlschmeckende Delikatesse zum Genießen auf der Parkbank, am Strand, im Schwimmbad, im Zug oder als Betthupferl. Den Gaumen kitzeln soll es, den Heißhunger stillen, den Appetit befriedigen. Und spannend sein. Die Lösung: der ars vivendi KrimiSnack mit packenden Kriminalerzählungen renommierter Autoren: Literarische Glanzstücke von Friedrich Ani, Jan Beinßen, Lucie Flebbe und Jörg Steinleitner in der Länge einer dreistündigen Bahnfahrt eröffnen die Reihe handlicher Bändchen, die man gerne mitnimmt und die am besten sofort verschlungen werden wollen – vom ersten bis zum letzten Buchstaben. Der Luxushappen unter den Krimis. Mörderisch gut eben.


ArsVivendi ist ein kleiner fränkischer Verlag, der seinen Sitz im wunderschönen Cadolzburg hat. Seit 1988 haben sich Verleger Norbert Treuheit und sein Team den schönen Dingen des Lebens verschrieben: handverlesener Literatur, kunstvollen Kalendern, spannenden Krimis, gehaltvollen Freizeitführern und originellen Geschenkartikeln.
Ein Blick ins Programm lohnt sich IMMER: www.arsvivendi.com


Du möchtest gewinnen ? Dann hinterlasse mir bitte bis heute Abend 23.59 Uhr einen Kommentar in dem du mir verrätst für welches der drei Pakete du dich entscheidest und mir folgende Frage beantwortest:

Wie sieht ein gemütlicher 
Winterabend für Dich aus ?

Natürlich könnt ihr auch heute wieder für alle drei Gewinne in den Lostopf springen.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich automatisch mit meinen Regeln einverstanden.

Viel Glück !

Kommentare:

  1. Hallo, für mich sieht der so aus:
    gemütlich im Sessel liegen mit einem schönen Buch in den Händen, im Hintergrund den Kamin brennend.
    Heute wieder tolle Gewinne, da bin ich gerne dabei :)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ein gemütlicher Abend mit einem schönen Weihnachtsfilm oder einem guten Buch, am liebsten eingekuschelt auf der Couch oder im Bett mit meinen Katzen :)

    Ich würde gerne für Paket 1 Sternenstaub/Eulenmütze in den Lostopf.

    Gruß Anette

    AntwortenLöschen
  3. Erst ein heißes Bad nehmen, dann auf meinen Lesesessel mit einem guten Buch und etwas zu knabbern, herrlich!
    Ich möchte für das Paket mti Sternenstaub in den Lostopf springen!

    Einen wunderschönen 3. Advent wünsche ich dir,
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  4. Mit einem schönen Buch und meinem Schatz am kamin eingekuschelt lesen :) LG

    AntwortenLöschen
  5. Sonjas Bücherecke14. Dezember 2014 um 08:36

    Hallo,

    so viele schöne Gewinne, Sternenstaub ist ja ein absolutes Traumbuch.
    Wie sieht bei mir ein gemütlicher Abend aus. Eine brennende Kerze, Kuscheldecke, Kuschelklamotten und ein tolles Buch. Was will man mehr.

    Wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Mit meinem Schatz schön auf der Couch kuscheln bei Kerzenschein und einem guten Film :)

    Ich würde gerne für Paket 1 Sternenstaub/Eulenmütze in den Lostopf.

    melanie1968@freenet.de

    Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina
    lch hüpfe mal in den sternenstaub topf
    Lg biggi

    AntwortenLöschen
  8. ui, das hört sich doch gut an. Krimisnack. Das ist genau das richtige für mich. Da hüpfe ich für in den Lostopf. Allerdings kann ich mich nicht entscheiden, ob für das erste oder zweite.
    liebe Adventliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und guten Tag,

    ein gemütlicher Winterabend...etwas zum Naschen, ein gutes Buch, eine Tasse Tee oder Kaffee kommt auf die Naschsachen an und eine Decke und alles nicht bereit für die Gemütlichkeit.

    Und ich hüpfe gerne dann in den Lostopf für die Kriminack und dann ist es mir auh egal ob, Nummer 1 oder Nummer 2 , denn beides ist gut!

    Allen einen schönen 3. Advent..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  10. Servus,
    ich würde gerne für "Sternenstaub" in das Lostöpfchen hüpfen.
    *Daumen drück*.
    Schönen Adventssonntag allen.
    Gruß Verena (frenchyalexs@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und Guten morgen!

    Ein gemütlicher Winterabend sieht so aus, vor dem Kamin auf dem Sofa liegen und ein gutes Buch lesen :) dazu noch eine schöne Tasse Tee!
    Ich springe für paket 1 in den lostopf!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen und einen schönen dritten Advent. Heute an meinem Geburtstag wünsche ich mir das Paket mit der Mütze, die ist superschön, und hüpfe dafür gerne in den Topf :)
    Ein gemütlicher Winterabend ist mir mir zuerst mit meinen Lieben einen schönen Abend verbringen. Sei es am Fernseh, beim Spielen oder einem netten Gespräch. Und anschließend mit einem guten Buch unter die Decke kuscheln.
    Einen schönen Tag allerseits! !!

    AntwortenLöschen
  13. Mit einem schönen Buch, einem Stück Schokolade und einem Heißgetränk in meinem Lesesessel in eine warme Decke gekuschelt, umgeben von meinen Kirschkernkissen, so sieht ein gemütlicher Winterabend bei mir aus.

    Bei den Paketen kann ich mich schwer entscheiden. Wenn möglich hüpfe ich bei allen drei in den Lostopf, falls das nicht möglich ist, nehme ich Paket 1.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,

    ich finde es schön, wenn es draußen große Schneeflocken schneit und ich mit einem guten Buch und einer leckeren Tasse Kaffee im Sessel am Fenster vor der Heizung sitzen kann.

    Ich möchte gerne für die Krimipakete in den Lostopf.

    LG,
    kristina

    AntwortenLöschen
  15. Einen wunderschönen 3. Advent wünsche ich dir liebe Ina! Sooo tolle Gewinne!!
    Einen gemütlichen Winterabend stelle ich mir so vor: Es schneit und ist bitterkalt draußen als wir vom Weihnachtsmarkt zurückkommen in die Stube, wo ein knisterndes Kaminfeuer und viele duftende Kerzen brennen. Der heiße Kakao steht schon bereit neben dem leckeren Plätzchenteller und leise Weihnachtsmusik erfüllt den Raum. Nachdem wir uns in unsere Kuschelklamotten und die dicken selbstgestrickten Socken geschmissen haben machen wir es uns mit einer Wolldecke vor dem Kamin gemütlich, geniessen die Leckereien und lesen kein Buch. ;)
    Ich kann mich kaum entscheiden, beide Gewinne möchte ich gerne haben, aber die Eulenmütze hat es mir nicht erst heute angetan, ich weiß noch immer nicht die Größe :/ und wer braucht keinen Sternenstaub!!
    LG Jaqueline Robinson

    AntwortenLöschen
  16. Einen schönen 3 Advent und ich würde gerne mein Glück versuchen !!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Einen schönen 3. Advent erstmal :-)
    Allein schon wegen der tollen Eulenmütze muss ich unbedingt in de Lostopf für dieses Paket hüpfen :-)
    An einem gemütlichen Winderabend würde es optimalerweise draußen schneien, und die Flöckchen würden sanft zu Boden rieseln, was ja leider nur noch selten vorkommt. Ich würde dann gemütlich mit meinem Freund auf einer großen Couch sitzen (dir wir leider nicht haben), dick eingepackt in eine dicke Decke. Es würde leise Weihnachtsmusik im Hintergrund laufen, wir würden leckeren Weihnachtstee oder den ein oder anderen Glühwein schlürfen, und dabei richtig gemütlich lesen.
    Einfach richtig gemütlich.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    an einem gemütlichen Winterabend sitze ich gerne auf meinem gemütlichen Lesesessel, eine Tasse Tee und etwas Schokolade neben mir und dann lese ich.
    Ich würde gerne eins der Krimi Sets gewinnen!

    LG von Elke
    becjat@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Zuerst einmal Spaziergang, dann duschen/baden je nach Laune, dann lecker essen. Entweder Film gucken oder lesen. Gemütlich und warm muss es sein.

    Ich würde gerne für sternenstaub in den lostopf

    AntwortenLöschen
  20. Für mich ist ein gemütlicher Abend, wenn ich mich mit meiner Kuscheldecke und meinem Eulenkissen auf meinem Lesesessel einmummle mit einem guten Buch oder einer meiner Wohfühlzeitschriften (flow oder ähnliches). Dazu gibt es dann einen leckeren Tee und meistens auch Schoki. Ich genieße die Ruhe ohne jegliche Beschallung von Fernseher, Musik etc. :-).

    Ich möchte gerne für das Sternenstaub-Set mit der super süßen Mütze teilnehmen und für das Krimi-Paket zwei (weil ich die Bücher von Tatjana Kruse sehr gerne mag).

    Einen schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Deborah


    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen. ich hüpfe für Paket 1 in den Lostopf. .
    Ein gemütlicher Winter abend bedeutet für mich..Feuer im Kamin eine Tasse Tee Plätzchen eine Kerze an und ein schönes Buch..

    AntwortenLöschen
  22. Schönen 3. Advent!

    Gemütlicher Winterabend ist bei mir: brennende Kerzen, im warmen auf dem Sofa oder im Bücherzimmer, warmes Getränk, schöner Blick nach draußen, gutes Buch

    Ich hüpf für die Krimi Snacks in den Lostopf. Ob 1 oder 2 kann ich mich nicht entscheiden ;)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, ich würde gerne für alle 3 in den Lostopf springen :)

    Wie sieht ein gemütlicher Winterabend für dich aus ?
    An einem gemütlichen Winterabend sitze ich eingekuschelt in eine Decke auf meiner Couch, lese ein Buch und trinke dazu Tee :)

    AntwortenLöschen
  24. Hii. Erstmal wünsche ich einen schönen dritten Advent.

    Ein gemütlicher Winterabend sieht bei mir so aus: sich schön einkuschelt mit einer heißen Schokolade (heißer Tee geht auch) entweder was lesen oder ganz gemütlich einen schönen Film schauen.

    Ich würde gern für “Sternenstaub” in den Lostopf.
    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Ina,
    nach dem gestrigen Kinderbuch das hoffentlich jemanden getroffen hat der es wirklich gebrauchen kann, nehme ich heute auch mal wieder teil.
    Ein gemütlicher Winterabend findet für mich auf der Couch statt. Am besten vor unserem Kamin, unter einer Decke und einem tollen Tee. Gerne auch mit meinem Hund der sich an mich kuschelt. So kann man den Abend ausklingen lassen. Wahlweise auch mit einem tollen Buch. Aber lange zum einschlafen braucht man in dieser Situation nicht.
    Ich würde gerne für das Krimi-Set2 in den Lostopf hüpfen. Die Bücher der Autorinnen hören sich persönlich sehr gut an :)
    Liebe Grüße
    Carolin A,

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, liebe Ina!
    An einem gemütlichen Winterabend schneit es draußen. Ich sitze in meiner Decke eingekuschelt auf dem Sofa. Trinke warmen Kakao oder Tee, esse Schokolade und sehe eine verträumten Film oder lese ein gutes Buch.
    Ich hüpfe für die Krimi-Sets in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Nane

    AntwortenLöschen
  27. Mein perfekter Winterabend: Draußen schneit es und es ist ganz still, während drinnen das Holz im Ofen leise knackt. Ich sitze in meiner Lieblings-Sofaecke, in einer Hand ein gutes, spannendens Buch, mit der anderen kraule ich meine kleine Fellnase, die sich an mich kuschelt. :)
    Da ich mich nicht entscheiden kann, würde ich gerne in alles Lostöpfe springen. Vielen Dank!
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    Ines Winchester (fb)
    Falls mein Kommi jetzt doppelt ist, das ist keine Absicht. Aber ich glaube, vorhin hat er mich mein google-konto rausgeschmissen. Ich habe auch nichts von mir in den Kommis gefunden, deshalb jetzt der 2. Versuch.

    AntwortenLöschen
  28. Huhu!
    Der Haushalt erledigt, die Wohnung geputzt, die Tiere versorgt... und dann ganz entspannt mit einer Katze auf dem Schoß und den Hunden zu Füßen, einem Becher Tee... einem Buch oder einem Film.. das ist für mich ein gemütlicher Winterabend :)

    Viele Grüße
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,
    zu einem perfekten Winterabend gehören für mich eine Tasse heißer Tee, eine flauschige Decke auf meinem Sofa, mein Kater auf meinen Beinen liegend und dann ein spannendes Buch oder ein schöner Weihnachtsfilm wie zum Beispiel "Die Muppets Weihnachtsgeschichte", dann komme auch ich in Weihnachtsstimmung ;)

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  30. Hallo und einen schönen 3. Advent :)

    Mein gemütlicher Winterabend sieht folgender Maßen aus: Es schneit draußen und ich liege in einer warmen Decke eingekuschelt auf der Couch. Ein gutes Buch und einen Tee in der Hand, leise Musik läuft im Hintergrund, Kerzenschein dabei...perfekt.
    Ich würde gerne in den Sternenstaub-Topf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :) ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.
    Mein gemütlicher Abend sieht so aus ... Kamin, Buch und heißen Kakao und die Kerzen <3
    ich würde gerne für alle 3 in den Lostopf hüpfen.
    Lg Bianca E

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Ina,

    da es gestern leider nicht mit dem ersehnten "Vampi" geklappt hat, möchte ich heute für das Eulenmützenpaket in den Lostopf.

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... ein gemütlicher Winterabend beim Vampirchen enthält Tee, eine kuschelige Decke und Kerzen :-))

      Löschen
  33. Einmummeln, Tee trinken und lesen. Ich möchte gerne für alle Pakete in den Lostopf!

    ladyorange25@hotmail.com

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  34. Ein gemütlicher Winterabend... hmm der kommt selten vor, gerade hier im Norden. Denn es muss Schnee draußen liegen und am besten auch noch aktuell schneien. Dann mit einer Wolldecke und einer heißen Tasse Tee im Lesesessel Kuscheln, Beine hoch und gedimmtes Licht. Dazu natürlich ein schönes Buch. Von draußen scheint das weiß des Schnees herein.

    Schickt mir jemand Schnee???? Ich will jetzt sofort!

    Was das gewinnen betrifft, würde ich mich sehr über die Krimis freuen, denn Sternenstaub steht schon in meinem Regal (wie fast jedes Piepmatz Buch ;) )

    AntwortenLöschen
  35. Geheiztes Wohnzimmer, Wolldecke, Schoki, Buch und Tee :)

    Ich hüpfe auch für alle Pakete in den Lostopf :)

    LG Mila :)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo.

    Ein gutes Buch und eine dicke Decke. Mehr brauche ich gar nicht für einen gemütlichen Winterabend. Ich hüpfe für Gewinn Nr.1 (Sternenstaub und Mütze) in den Topf.

    Herzliche Grüße und einen Schönen Dritten Advent!
    Susanne (susanne.r.r@web.de)

    AntwortenLöschen
  37. Für Gewinn NR.1 gerne ein Los einen schönen 3ten Advent

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen! =)
    Das sind heute aber niedliche Gewinne - für die Krimisnacks würde ich gerne mal in den Lostopf hüpfen!

    Ein gemütlicher Winterabend? Erst einen kleinen Spaziergang durch die schön beleuchteten Gassen unseres Dorfs unternehmen und zu Hause mit heißem Kakao (oder Tee) gemeinsam mit dem Liebsten unter einer Decke auf die Couch kuscheln und ein paar Videos schauen! Währenddessen darf auch gerne eine schöne Duftkerze angezündet werden! :-)

    Vlg und einen schönen dritten Advent!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  39. Also am perfekten Winterabend kuschel ich zusammen mit meinem Sohn unter einer Decke auf dem Sofa, daneben noch der Papa und es gibt leckeren Kakao und Plätzchen und einen tollen Film oder wir gucken zusammen ein Buch an <3
    Ich würde gern für alle drei Pakete reinhüpfen ;)

    AntwortenLöschen
  40. Huhu!

    Ein gemütlicher Winterabend... hmm... Zunächst muss es draußen so richtig kalt sein. Und am allerbesten schneit es dazu. Ich sitze drinnen auf dem Sofa, in eine Decke gekuschelt, eine Tasse heiße Schokolade in der Hand. Dazu lese ich ein gutes Buch oder kuschele mit meinem Schatz, während wir einen Film schauen, Musik hören, oder einfach nur die Zeit zu 2. genießen.
    Oh, und ein paar Plätzchen oder Schokolade dürfen nicht fehlen. :)

    Zur Verlosung: Ich mag mich gar nicht entscheiden, hüpfe daher einfach für alle in den Lostopf. :)

    Ich hoffe, du hast heut einen schönen Winter-Advents-Abend.
    Ich muss jetzt erst mal zum Sport, bevor ich mich entspannen kann... ;)

    LG, Insi

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde mich sehr über Set 1 freuen.
    Mein gemütlicher Winterabend sieht so aus... Eine schöne weihnachtslich dekorierte, warme Wohnung, Kerzenschein, ein schönes Buch oder Film, ein paar kleine Leckereien und liebe Menschen um sich.

    LG, und noch einen schönen 3. Advent
    Juli

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    schönen 3.ten Advent :)

    Für mich sieht er so aus: Mit Decke, etwas u trinken und einem gute Buch auf die Couch und dazu noch Musik.

    Gewinnen möchte ich bitte die Krimi-Snacks aus dem Paket 2.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  43. Guten Abend,

    vielen Dank für dieses tolle Türchen, einfach zuckersüß und ich würde super gerne das erste Set mit dieser herrliche Eulenmütze gewinnen. Die ist ja einfach klasse. :)
    Ein gemütlicher Winterabend beginnt bei mir mit einem guten Buch, eingewickelt vor unserem Kamin und einer heißen Schokolade oder Tee in der hand. Einfach klasse und soooo gemütlich. :)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  44. Schlabberpulli, dicke Socken, ein gutes Buch ein eine Tasse Kakao - herrlich.
    Würde mich über Set 1 freuen. Lg, Andrea M. aus M.

    AntwortenLöschen