Montag, 15. Dezember 2014

[Adventskalender] Türchen 15


Hallo meine Lieben,

hinter Türchen Nummer 15 verstecken sich zwei wunderbare Bücher aus den Genres Fantasy und Young Adult.
Mein Dank geht an die Autorinnen Maya Sheperd und Claudia Walter. Vielen vielen Dank, es ist schön das ihr dabei seid.




Dear Sister: Ich würde sterben für Dich

- Taschenbuch - 

Erscheinungsdatum: 26. April 2014
ISBN-13: 978-1499275056
Seitenzahl: 390 Seiten
Preis: 11,99€

Kaufen ? >KLICK<
Auch als eBook erhältlich


„Hier ist der Notruf, neun-neun-neun. Welche Art von Notfall haben Sie zu melden?“ „Es gibt wieder ein totes Mädchen“, flüsterte eine junge weibliche Stimme in den Hörer. „Können Sie mir erklären, was passiert ist?“ Es war ein leises Aufschluchzen zu hören, ansonsten war es jedoch beängstigend still. „Es geht darum Leben zu nehmen und Leben zu geben“, murmelte das Mädchen. Die Polizisten verstanden kein Wort. „Wo befinden Sie sich, Miss?“ „Es ist Eliza Rice“, sagte das Mädchen eindringlich. Der Officer notierte sich den Namen sofort. „Brauchen Sie Hilfe? Sind Sie verletzt?“ Ein Tuten drang durch die Leitung. Die Anruferin hatte aufgelegt. „Ich würde sterben für dich“ ist der erste Teil der Fantasy-Serie „Dear sister“, in der es um zwei Schwestern geht, die unterschiedlicher nicht sein könnten.


Maya Shepherd wurde 1988 in Stuttgart geboren. Zusammen mit ihrem Mann und einem Hund lebt sie mittlerweile im Rheinland und träumt von einem eigenen Schreibzimmer mit Wänden voller Bücher.
Mit der Veröffentlichung ihres Debütromans "Schneerose" erfüllte sie sich einen großen Traum und ist glücklich seit Anfang 2014 hauptberuflich schreiben zu können.

Über ihren Alltag berichtet Maya Shepherd mit Witz und Charme in ihrem Weblog www.mayashepherd.blogspot.de




Schmetterlinge im Kopf

- Taschenbuch - 

Erscheinungsdatum: 26. Mai 2014
ISBN-13: 978-1499689754
Seitenzahl: 304 Seiten
Preis: 8,99€

Kaufen ? >KLICK<
Auch als eBook erhältlich

Jungs können manchmal ganz schön nervig sein... Eigentlich will Alex, deren Leben durch einen Unfall brutal durcheinandergewirbelt wurde, nur eins: sich in ihr Schneckenhaus verkriechen und in Ruhe ihre Wunden lecken. Doch ständig funkt ihr jemand dazwischen: Nicht nur ihre Freundinnen, sondern gleich zwei neue Verehrer – der sensible Kai und der arrogante Lucas – lassen ihr keine ruhige Minute mehr. Und dann ist da ja auch noch Mark, ihr Ex…

http://inas-little-bakery.blogspot.de/2014/09/rezension-schmetterlinge-im-kopf.html

Claudia Walter stammt aus dem flachen Münsterland, lebt und arbeitet aber zur Zeit in La Paz, Bolivien, mitten in den Anden. Seit ihrer Kindheit liebt sie Bücher, vor allem Jugend- und Fantasyromane, doch wegen ihrer beruflichen Tätigkeit und ihrer Familie fand sie lange nur wenig Zeit zum Schreiben. Ihr Debütroman "Hinter der Nacht" wurde auf Anhieb zum Ebookjahresbestseller 2013 bei Amazon. Inzwischen hat sie ihren dritten Roman veröffentlicht und noch viele weitere Ideen.
Mehr über Claudia Walter erfahren Sie auf: www.claudiawalter.net



Du möchtest "Schmetterlinge im Kopf" oder "Dear Sister" inkl. Goodies gewinnen ? Dann hinterlasse mir bitte bis heute Abend, 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag und verrate mir, für welches Buch Du dich entscheidest. 

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich automatisch mit meinen Regeln einverstanden.


Viel Glück !

Kommentare:

  1. Oh mann, wie soll ich mich da entscheiden? Ich kenne beide nicht und die Rezis die es zu den Büchern gibt, sind beide gleich gut...
    Ich würde gerne für beide in den Lostopf hüpfen, wenn dass nicht geht, überlasse ich es Dir.
    Viele liebe Grüße
    Dennis

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)
    Ich möchte für "Schmetterlinge im Kopf" in den Lostopf.:)
    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ich würde gerne für "Schmetterlinge im Kopf" in den Lostopf hüpfen, da ich das andere Buch bereits besitze.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ,
    ich würde gerne für Dear Sister in den Lostopf und wenn es möglich ist für beide =)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen, ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche :).
    Wenn es möglich ist würde ich auch gerne für beide in den Lostopf hüpfen, wenn es nicht geht für den Young adult.
    Lg Bianca E

    AntwortenLöschen
  6. uten morgen!

    wow klasse da bin ich sehr gerne dabei :) ich möchte gerne für beide in den lostopf!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen. Ich würde gerne für

    Schmetterlinge im kopf

    in den lostopf hüpfen. Lg :-)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, guten Morgen :)
    Würde mein Glück gerne für dear sister versuchen :)
    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    ich kenne beide Bücher noch nicht, würde aber für Dear Sister in den lostopf hüpfen, da Maya Shepherd schon länger mein Interesse geweckt hat.
    Lg Yvette

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen :)

    Ich möchte gerne für "Dear Sister" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen. ..ich würde gerne für Schmetterlinge im Kopf in den Lostopf hüpfen. .lg daniela 😘

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ina, ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen.
    Dir eine einigermaßen stressfreie Vorweihnachtswoche, LG Petra
    leseratte69@live.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ina,schönen Wochenanfang.Möchte gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen.:)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ina,

    oh, ich würd so gerne "Schmetterlinge im Kopf" gewinnen :) Das Buch steht schon eine Zeitlang auf meiner Wunschliste und sollte wohl endlich davon befreit werden ;)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen! !
    Dear Sister könnte ich direkt so weiterlesen, darum hüpfe in den Topf!! Schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  16. Franziska Breuherr15. Dezember 2014 um 09:08

    Guten Morgen ich würde gerne für Dear Sister in den Lostopf hüpfen

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,

    oh wie schön, Dear Sister. Das würde ich sehr gerne gewinnen.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  18. Einen schönen guten Morgen,

    ich muß gestehen, dass ich mich gar nicht so recht entscheiden kann! Ich finde beide Bücher sehr interessant und würde mich über beide Bücher freuen!
    Darum hoffe ich jetzt einfach mal, dass es okey ist - wenn ich es dem Zufall überlasse - welches Buch ich im Glücksfall gewinne!

    LG Heike

    heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu und einen wunderschönen guten morgen,
    ich würde gerne für DEAR SISTER in den Lostopf hühüpfen.
    DANKE.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ina....
    Ich würde gerne für Dear Sister in den Lostopf springen und tu das hiermit auch ��.....
    Vielen Dank!
    Minah

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen,
    ich würde gerne für Schmetterlinge im Kopf in den Lostopf hüpfen!
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen,
    ich hüpfe heute für die Schmetterlinge in den Lostopf! :)
    Eine wunderschöne Woche wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße,
    Ira

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ina,

    ich würde gerne für "Schmetterlinge" in den Lostopf!

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  24. Huhu liebe Ina!
    Ich würde sehr gerne für "Dear Sister" in den Lostopf!
    Ich wünsche dir eine wunderbare Woche!
    Liebe Grüße
    Monja ( Nefertari191174@web.de )

    AntwortenLöschen
  25. Da würde ich gerne für Dear Sister in den Lostopf springen

    AntwortenLöschen
  26. Beide klingen interessant - da kann ich mich nicht entscheiden. Also hüpfe ich einfach in 2 Lostöpfe und warte ... :-) LG, Andrea M. aus M.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    heute würde ich gerne für "Dear Sister" in den Lostopf hüpfen.

    Einen shcönen Tag wünscht
    Elke H.

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde auch gern für beide in den Lostopf hüpfen,weil ich mich nicht entscheiden kann.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  29. Ich versuche auch nochmal mein Glück mit "Dear Sister", das Buch ist mir schonmal auf meiner Liste begegnet:-)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!
    Ich hüpfe für "Schmetterlinge im Kopf" in den Lostopf!
    Lieeb Grüße,
    Nane

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,
    ich kann mich heute leider gar nicht entscheiden und hüpfe mal für beide Bücher in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen, oder besser gesagt Mittag, grins

    ich würde sehr gerne für "Schmetterlinge im Kopf" in den Lostopf hüpfen, denn Maya ihres besitze ich bereits :D

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen,
    ich würde gern für "Schmetterlinge im Kopf" in den Lostopf hüpfen. Das Cover ist einfach so schön, und es hört sich auch gut an :-D
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  34. Huhu ich würde gerne für Schmetterlinge im Kopf in den Lostopf hüpfen.
    LG Monic

    AntwortenLöschen
  35. Hallo

    ich hüpfe für Schmetterlinge im Kopf in den Lostopf.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde beide Bücher interessant, falls ich mich entscheiden muss, dann versuche ich mein Glück für "Dear Sister".
    ladyorange25@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Ich möchte für dear duster in den lostopf.
    ritaballhaus@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Beide klingen toll. Aber in den Lostopf möchte ich für "Dear Sister".
    Da hat mich schon die Kurzbeschreibung gepackt. :)

    LG, Insi

    AntwortenLöschen
  39. Ich hüpfe mal rasch in den Lostopf für "Schmetterlinge im Kopf" - das Buch interessiert mich sehr !

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde gerne Dear Sister lesen. Die Beschreibung klingt spannend und ich kenne die Autorin schon von anderen Büchern, so dass ich wirklich gespannt bin, wie das Buch so ist.

    AntwortenLöschen
  41. Ah nur für eins, das ist fies diesmal :D Ich denk ich würd mich dann für "Schmetterlinge im Kopf" entscheiden, wäre meine erste Coverwahl :)
    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  42. Hi,
    ich hüpfe für Dear Sister in den Lostopf!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Hallo
    Ich möchte für "Schmetterlinge im Kopf" in den Lostopf.:) LG Rosi

    AntwortenLöschen
  44. Hey :)
    ich hüpfe sehr gerne für Dear Sister in den Lostopf :D
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  45. Hallo :)

    Ich möchte gerne für "Dear Sister" in den Lostopf hüpfen, da ich Fantasy liebe.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag !

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  46. Servus,
    ich würde gerne für "Schmetterlinge im Kopf" in den Lostopf springen.
    *Daumen drück*
    Gruß Verena (frenchyalexs@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  47. Dear sister klingt super super spannend. Da nehme ich doch gerne teil :)

    Einen schönen Tag wünsche ich dir, meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  48. Hey,

    ich würde gerne für dear sister in den Lostopf, weil es einfach spannender klingt und das Cover sehr interessant aussieht und neugierig macht. ;)

    Viele liebe Grüße

    Ricarda

    Email ricarda.kehlert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,

    ich würde gern für "Schmetterlinge im Kopf" in den Lostopf hüpfen. Das Buch klingt sehr interessant :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  50. ich würde gerne für beide in den Lostopf hüpfen :)

    jacquelinesprey@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Dear Sister =)

    Hört sich sehr gut an =) und würde ich sehr gerne lesen =)

    AntwortenLöschen
  52. Ich würde gerne für Dear Sister teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  53. Ich entscheide mich füpr "Schmetterlinge im Kopf " ;)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo:)
    Sehr gerne würde ich für beide Bücher in den Lostopf hüpfen :) sollte das nicht möglich sein, dann...hm...entscheide ich mich wohl für Dear Sister :)

    Lg Celine :)

    AntwortenLöschen
  55. Huhu,
    beide Bücher klingen wirklich interessant und am liebsten würde ich auch für beide in den Lostopf. Aber wen ich mich wirklich entscheiden muss, dann für Dear Sister.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  56. Guten Abend,
    ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen!
    Die sind echt so klasse. :)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  57. Hallöchen,

    Da habe ich mich mal für "Dear Sister: Ich würde sterben für Dich" entschieden.

    Wünsche allen noch eine schöne vorweihnachtliche Zeit
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  58. Guten Abend ;)

    Ich würde gerne für meine Schwester bei "Dear Sister" in den Lostopf ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  59. Hey Ina =)
    Ich möchte gerne für Dear Sister in den Lostopf.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    wenn es geht würde ich gerne für Beides in den Lostopf. Wenn das nicht möglich ist, dass bitte für "Dear Sister".

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  61. Schwierige Entscheidung - aber ich nehme ..."Schmetterlinge im Kopf" :) Liebe Grüße, Elena zeilenzauber (a) @gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde mich tierisch über "Dear Sister" freuen! :-)
    mikka@keladry.com

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    ich würde gerne in den Lostopf für "Schmetterlinge im Kopf" springen.
    Liebe Grüße, Jeannine OlachkatzeO

    AntwortenLöschen
  64. Hallöchen, ich würde gerne für Dear Sister in den Lostopf springen.
    Liebe Grüße aus Dem Süden

    Linda

    fee80@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  65. Hallo.

    Ich springe für "Schmetterlinge im Kopf" in den Topf.

    Liebe Grüße
    Susanne (susanne.r.r@web.de)

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,
    ich würde gerne für "Schmetterlinge im Kopf" in den Lostopf hüpfen.

    Aileen

    AntwortenLöschen
  67. Huhu!

    Auf den letzten Drücker noch gern für "Dear Sister" dabei ;)

    LG
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen