Dienstag, 16. Dezember 2014

[Adventskalender] Türchen 16

Willkommen an Tag 16 ! Nur noch 8 Tage bis Weihnachten. Unglaublich oder ?

Heute warten zwei wunderbar romantische und sinnliche Romane aus der Feder der Autorin Izabelle Jardin auf Euch. Vielen vielen Dank, liebe Izabelle, für deine Unterstützung <3



Snow Angel

- Taschenbuch - 

Erscheinungsdatum: 19.Mai 2014
ISBN-13: 978-1499560718
Seitenzahl 296 Seiten
Preis: 8,99€

Kaufen? >KLICK<
Auch als eBook erhältlich

Eine Runde auf der menschenleeren Waldloipe drehen. Die klare Luft atmen. Den Kopf freibekommen. Plötzlich ein Schneesturm, ein falscher Schritt und Nina stürzt kopfüber einen steilen Abhang hinunter. Als sie wieder zu sich kommt, blickt sie in Simons Augen. Wer ist dieser attraktive, unverschämt souveräne Mann, der sie in seine abgelegene Blockhütte bringt? Der sie seinen Schnee-Engel nennt. Was ist es für ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit, über das Simon nicht sprechen möchte? Ob sie es will oder nicht: Sie ist allein mit dem Fremden eingeschneit und es gibt kein Entrinnen.
Romantisch – dramatisch – zärtlich – sinnlich: ein Liebesroman zum Abtauchen!


Remember

- Taschenbuch -

Erscheinungsdatum: 24. September 2014
ISBN-13: 978-1502420091
Seitenzahl: 434 Seiten
Preis: 12,99€

Kaufen ? >KLICK<
Auch als eBook erhältlich 

"Es gab keinen Tag in meinem Leben, an dem Glück und Unglück, Himmel und Hölle, Ende und Anfang jemals dichter beieinandergelegen haben!"
Leah hat eine sehr genaue Vorstellung vom richtigen Mann. Sie will etwas Besonderes! Als Connor Breckwohld, der Juniorchef einer großen Hamburger Reederei, in ihren Laden tritt, ist es um sie geschehen. Ein Blick, ein Date, ein erster Kuss. Und eine Erkenntnis: Er steht kurz vor der Hochzeit mit einer anderen. Leah nimmt Reißaus. Und kann ihn nicht vergessen! Gegen alle Widrigkeiten, gegen ein jahrzehntelang wohlgehütetes Familiengeheimnis, das eine Verbindung zwischen den beiden unmöglich erscheinen lässt, geht Leah den Weg, den das Herz ihr weist. Bis zu jenem Tag. Als sich alles ändert. Und über diesen Tag hinaus!


Die deutsche Autorin Izabelle Jardin lebt und arbeitet in Norddeutschland. Sie ist Mutter zweier Söhne und verheiratet mit dem "idealen Mann", der ihr jede Unterstützung beim Schreiben und Veröffentlichen ihrer Bücher gewährt.

Mit dem romantischen SM-Roman "Unter die Haut" gelang ihr ein erster Top30-Titel in den Amazon-Charts.
Der Mix aus Liebesgeschichte und Krimi "Snow Angel" erreichte nur wenige Monate später Amazons Top20.
Mit "Remember" startet Izabelle Jardin in den Bücher-Herbst 2014.
Izabelle Jardin bei Facebook 



Außerdem verlose ich heute, unter allen Teilnehmern ein großes Goodie-Pack !

Unter anderem sind enthalten:
5 Postkarten von Laura Sommer/ Laura Herbst, zwei Buttons, ein Magnet, sowie ein Sticker von Emilia Lucas, verschiedene Lesezeichen, einmal Ella Wünsches Pralinenwelt und ein handgemachtes Lesezeichen, das mir die liebe Babs von babsleben.blogspot.de gebastelt hat und die mir in diesem Jahr eine unglaublich große Hilfe war, weil sie viele Autorinnen auf meinen Kalender aufmerksam gemacht hat und ihr so in den Genuss einer breiten Vielfalt an Gewinnen kommt. Vielen Dank ! <3



Du möchtest eines dieser beiden Bücher gewinnen ? Dann hinterlasse mir bitte bis heute Abend, 23.59 Uhr einen Kommentar, in dem Du mir mitteilst für welches der beiden Bücher dein Herz schlägt. :) 

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich automatisch mit meinen Regeln einverstanden.

Viel Glück !


Kommentare:

  1. Ohje...das ist schwer...ich entscheide mich für "Remember".
    Schönen Dienstag allen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich hüpfe für Snwo Angel in den Lostopf, das Cover soo schön und die Geschichte sagt mir zu ;)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht genau, beide Bücher sind duper.
    Entscheide Du für mich :-)
    Viele liebe Grüße
    Dennis

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,

    ich möchte für "Snow Angel" in den Lostopf und sende herzliche Grüße!

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    und wieder so eine schwere Auswahl, grins.
    Kannich für beide in den Lostopf??? Wäre süpi :D
    Wenn das nicht geht, dann würde ich für Remember in den Lostopf hüpfen

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Hin, her, hin, her.. ich möchte gerne für "Remember" in den Lostopf.

    LG Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    Muss ich mich jetzt wirklich entscheiden? Dann nehm ich Remember ;-)
    Aber das andere hört sich auch gut an.
    Hab einen schönen Tag >3
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    so tolle Bücher :)
    Am liebsten würde ich in beide hüpfen....
    Wenn das nicht geht, entscheide ich mich für "Snwo Angel" !
    Wünsche noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gerne für Show Angel in den Topf :)
    Glg
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen ;)

    8 Tage, erinnere mich nicht ich hab innerlich voll Stress und äußerlich kann ich nicht loslegen weil alle inkl. meiner Wenigkeit krank sind. Das ist Horror. Zumal ich diese Woche (unter der Woche abends) einkaufen gehen wollte weil sich am Samstag ja alle wieder Tod trampeln...is ja Weltuntergang so ganz spontan.... *Augen roll

    Achso ähm, hihi mein herz schlägt für "Remember"

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Einen wunder schönen guten Morgen ,
    heute würde ich sehr gerne für Snow Angel in den Lostopf =)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ina
    Würde gerne für remember in den los topf
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Das ist echt schwer aber ich springe für remember in den lostopf

    LG jessica Mühling

    Jessica.Meyer2@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Einen wunderschönen guten Morgen!
    Die Zeit vergeht wie im Flug. Und mit deinem schönen Adventskalender hab ich jeden Morgen etwas, worauf ich mich freuen kann. Vielen Danke ♡
    Heute möchte ich für Snow Angel in den Topf hüpfen.
    Einen schönen Tag allerseits :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Wow klasse da versuch ich gerne mein glück :)
    Ich würde mich über Snow Angel sehr freuen!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich hüpfe mal ganz schnell für Snow Angel in den Topf....:)

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen!
    Eine sehr schwierige Wahl!
    Würde mich für Remember entscheiden!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Remember ist auch mein Favorit unter den beide.
    Lg
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen,Würde für Remember in den Lostopf hüpfen.LG

    AntwortenLöschen
  20. Beide Romane klingen unheimlich gut und am liebsten würde ich für beide in den Lostopf hüpfen. Aber man muss sich ja entscheiden und daher wähle ich.....
    ....Remember ...

    Puh war garnit so einfach.

    Vielen dank für diesen tollen Adventskalender.

    AntwortenLöschen
  21. Oh Remeber, ein Buch, das ich schon immer gerne lesen möchte, dann probier ich mein Glück mal.
    LG
    Mara

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte gerne für Remember in den Lostopf hüpfen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  23. Aaaaah, welches nehme ich denn?

    Ich finde ja alleine die Cover der beiden total schön ♡

    Ich versuche es mal für Snow Engel :)

    LG Susan
    (suetimeless@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ina,

    also ich würd auch total gerne für beide Bücher in den Lostopf, da ich schon lange einmal etwas von der Autorin lesen wollte und ich finde, dass beide Bücher toll klingen.

    Falls es nicht geht, dann entscheide ich mich für "Remember".

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen,

    ich möchte sehr gerne Remember gewinnen.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ina,

    ich würde gerne für "Remember" in de Lostopf. Das andere Buch klingt aber auch sehr gut. :-)

    Lg Mel (bookrecession)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo

    ich würde super gern für Remember in den Lostopf hüpfen :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Guten morgen,
    heute fällt mir die Entscheidung schwerer denn beide Bücher klingen echt gut...aber ich entscheide mich jetzt einfach mal für

    snow angel.

    Lg :-)

    AntwortenLöschen
  29. Show Angel würde mir gefallen gern dabei
    viele Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Ich hab mich in Snow Angel verguckt und wünsche mir dieses im Falle des Losglückes :).

    LG

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen,

    ich mag bei dir auch nochmal mein Glück versuchen.
    Ich möchte für "Snow Angel" in den Lostopf hüpfen.

    Ganz liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen,

    ich versuche mich heute gerne mit "Snow Angel".

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen Ina,

    Ich hüpfe für «Remember» in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde gern für Snow Angel in den Lostopf hüpfen.
    Ich finde das Cover einfach hammer schön!
    Lieben Gruss
    Katja
    katja-leverkusen@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen,
    heute war es wirklich eine schwere Entscheidung. Beide Bücher hören sich toll an und haben auch wirklich super Bewertungen...
    Ich hüpfe dann einfach mal für "Snow Angel" in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  36. Ich möchte seeeeehr gerne mein Glück für *Sowangel* versuchen .... das klingt so emotional rührend, spannend und ja ... *seufz*... da möcht ich einfach mir meinen Platz im Lostopf für sichern ;)

    Übrigens eine wirklich tolle und schöne Aktion hier ..

    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  37. Sorry... vertippt... meinte natürlich *Snowangel* ;)

    AntwortenLöschen
  38. Huhuuu,

    sind beide bestimmt schön. Aber Remember hat mich ein bisschen mehr angesprochen. Daher hüpfe ich dafür in den Lostopf. :)

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    mich hat sofort "Remember" angesprochen, da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf.
    LG von Elke H.

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde sehr gerne für Snow Angel in den Lostopf hüpfen. :-)
    mikka@keladry.com

    AntwortenLöschen
  41. ich hüpfe für snow Angel in den Topf lg Daniela

    AntwortenLöschen
  42. Guten Morgen :-D
    Ich hüpfe für "Snow Angel" in den Lostopf. Es hört sich klasse an, und wenn es bei uns schon keinen Schnee zu Weihanchten gibt, dann halt wenigstens in der Winterlektüre :-D
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  43. hallo

    Ich möchte bitte für snow angle in den lostopf!
    Danke

    AntwortenLöschen
  44. Hallo!
    Ich hüpfe heute für beide Bücher in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Nane

    AntwortenLöschen
  45. Schwere Entscheidung! Beide klingen richtig gut...
    Am liebsten würde ich für beide in den Lostopf hüpfen,aber wenn das nicht geht würde ich mich für Snow Angel entscheiden.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  46. Huhu,
    ich hüpfe heute für Snow Angel mit in den Lostopf, die Beschreibung hat mich sofort angesprochen. Über eine winterliche Liebesgeschichte würde ich mich sehr freuen.

    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
  47. Ich hüpfe für bei i.d. Lostopf. Sollte es nicht gehen, dann für Snow Angel

    AntwortenLöschen
  48. Wow... tolle Cover! Ich springe für Snow Angel 😍🎁

    LG, Mary <3
    marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Ui, da fällt die Wahl schwer... ich entscheide mich für "Remember" und hoffe, ich habe Glück . <liebe Grüüüüüße

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    ich hüpfe für "Snow Angel" in den lostopf. Klingt für mich sehr spannend.
    Lg Yvette

    AntwortenLöschen
  51. Guten Morgen,
    was für eine tolle Auswahl heute. Ich würde gerne für "Snow Angel" in den Lostopf hüpfen, auch wenn es wirklich schwierig war, sich zu entscheiden.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  52. Ich mag das Cover von "Snow Angel", daher bewerbe ich mich um dieses Buch.
    LG, Andrea M. aus M.

    AntwortenLöschen
  53. Servus,
    würde gerne für "Snow Angel" in das Lostöpfchen springen.
    "Daumen drück"
    Gruß Verena (frenchyalexs@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo.

    Ich springe für "Remember" in den Topf.

    Liebe Grüße
    Susanne (susanne.r.r@web.de)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    ich hoffe, dass ich diesmal glück hab. Ich kann mich aber nicht für eins entscheiden so dass ich für beide in den Lostopf hüpfe.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Ina,

    heute bin ich auch mal rechtzeitig dran und würde gerne für Snow Angel in den Lostopf hüpfen :-).

    LG

    AntwortenLöschen
  57. Hallo!
    Mein Herz schlägt für Remeber ! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  58. Hey Ina,
    Ich probiere mein Glück bei Snow Angel, das spricht mich gerade bei dieser Jahreszeit genau an und klingt wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  59. Huhu, ich würde auch gerne für beide in den Lostopf hüpfen :), wenn es nicht gehen sollte für Snow Angel
    Lg Bianca E

    AntwortenLöschen
  60. Hallo, ;)

    ich würde gerne für Snow Angel in den Lostopf, weil ich die Beschreibung spannender und das Cover ein bisschen schöner finde. Außerdem passt es auch zur Jahreszeit. ;)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag

    Ricarda

    Email: ricarda.kehlert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  61. Mein Herz schlägt für "Snow Angel" ;)

    AntwortenLöschen
  62. Eine schwere Entscheidung aber ich glaube ich nehme Snow Angel, weil eine Freundin das Buch wirklich toll fand. Dann versuch ich mal mein Glück!
    Jaaa bald ist Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  63. Ich möchte bitte unbedingt für "Remember" in den Lostopf hüpfen, weil ich das Titelbild sehr schön finde!
    LG Victoria Krisai
    iasirkairotciv@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Ina,

    beide Bücher hören sich toll an. :-) Da ich mich ja entscheiden muss, hüpfe ich für "Snow Angel" in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  65. Ich hüpfe in den Lostopf für Snow Angel. :)

    Alles Liebe,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  66. Hi Ina,
    ich würde gern für Snow Angel mit reinhüpfen.

    AntwortenLöschen
  67. Dann hüpf ich schnell für Remember in den Lostopf :)

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  68. Hallo:)
    ich würde gerne für Snow Angel in den Lostopf hüpfen:)

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Ina,

    so tolle Bücher, meine Wunschliste wächst weiter ;)
    Am liebsten würde ich in beide mein Glück versuchen, aber wenn das nicht geht, entscheide ich mich für "Snow Angel".

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  70. Hi Ina, nachdem ich ja schon mal Glück bei dir hatte, versuche ichs nochmal. Ich hüpfe für Snow Angel in den Lostopf. Das Cover ist so toll.

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  71. ich hüpfe für Remember in den Lostopf :)

    jacquelinesprey@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  72. Ich würde gerne in den Lostopf für Snow Angel

    AntwortenLöschen
  73. Hallöchen,

    da ich mich nicht entscheiden kann, hüpfe ich mal für beide Bücher in den Lostopf und du entscheidest dann. :)

    MissRose1989@gmx.de

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  74. Guten Abend,

    das ist wirklich schwer, wobei ich sagen muss dass mich "Snow Angel" glaube ich noch ein kleines bisschen mehr einnimmt. Es würde mich unheimlich interessieren, wie diese Geschichte gespannt ist. :)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  75. Ich bewerbe mich für "Remember" :)

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,
    mein Favorit ist Snow Angel.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  77. Snow Angel habe ich bereits gelesen und fand es wirklich gut. Deshalb möchte ich gerne für Remember in den Lostopf springen.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  78. Hallo,
    heute ist die Entscheidung besonders schwierig, die beiden Bücher klingen wirklich toll. Ich möchte nach langem Überlegen, mein Glück für "Remember" versuchen.
    Liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen