Mittwoch, 17. Dezember 2014

[Adventskalender] Türchen 17

Hinter Türchen Nummer 17 wirds düster, denn heute erwarten Euch Gewinne aus den Genre Dark Fantasy & Steampunk.


Mein Dank für die Bereitstellung dieser großartigen Gewinne geht an Autorin Tinka Wallenka und Autor Benjamin Spang. Vielen Dank das ihr Lust hattet zu helfen und eins der Türchen zu füllen !


Black Cage: Ausbruch

- eBook - 

Erscheinungsdatum: 01. August 2014
AISN: B00MBBG906
Dateigröße / Seitenzahl: 1178 KB / ca. 332 Seiten
Preis: 3,00€

Kaufen ? >KLICK<
Auch als Taschenbuch erhältlich

Seit dem Unfalltod ihrer Eltern, lebt Miyuki Ishida bei ihrem Onkel in Shibuya. Eines Tages begegnet sie einem Mann mit pechschwarzen Flügeln in einem merkwürdigen Traum und wird dabei verletzt. Die Träume beginnen sich zu häufen und die Blessuren folgen ihr stets bis in die Wirklichkeit nach. Schon bald überschlagen sich die Ereignisse und die 19-Jährige sieht sich einer Gefahr gegenüber, die auch ihre Welt bedroht. Doch nicht einmal ihre beste Freundin schenkt ihr Glauben. Wird sie es schaffen, sich gegen den ominösen Fremden zu behaupten? 
Die Autorin ist 1989 in Magdeburg geboren und in einer ländlichen Gegend aufgewachsen. Bereits im Teenageralter verfasste sie erste Kurzgeschichten. Nach dem Erlangen der Fachhochschulreife, absolvierte sie eine gastronomische Ausbildung, verlor das Schreiben jedoch nie ganz aus dem Sinn.

Homepage: www.tinka-wallenka.de 


 

Doppelmond - Leckerbissen 

- Printversion - 

Erscheinungsdatum: Juni 2014
Seitenzahl: 30 Seiten

Der Doppelmond-Leckerbissen beinhaltet 5 Kurzgeschichten aus Benjamin Spangs Doppelmond-Universum. Es erwarten Euch "Echte Vampire, Werwölfe, Steampunk".

Ihr wollt einen Blick ins Doppelmond Universum werfen und mehr über den Autor und seine Werke erfahren ? Dann schaut doch mal auf seinem Blog vorbei. 

Benjamin Spang wurde im Saarland geboren und lebt derzeit auch dort. Schon als Kind hat er gerne Geschichten geschrieben und Comics gezeichnet. Später, mit dem Erhalt eines Computers, interessierte ier sich sehr für das Design von Computerspielen. Als Level Designer hat er einige Zeit sein Geld verdient und in dieser Zeit auch seine Lust am Schreiben wiederentdeckt.

Sein erstes Buch "Die kleine Lebensfibel" erschien Mitte Oktober 2012. Die Idee zu dem Buch sowie die erste Fassung entstand schon zwei Jahre früher. Erst mit dem KDP-Programm von Amazon fand er einen guten Weg es zu veröffentlichen.

Sein Doppelmond-Universum wird bewohnt von echten Vampiren. In dieser Welt glitzert nicht die bleiche Haut eines Vampirs, sondern die dunkle, blutgetränkte Erde im Schein der zwei Monde. In seinen Geschichten stehen meist Abenteuer, Action und Kampf im Vordergrund.
Solange er keinen Verlag gefunden hat, veröffentlicht er seine Werke über das Kindle Direct Publishing - Programm von Amazon.

Benjamins Blog: http://doppelmondsaga.blogspot.de/
Das Doppelmond-Universum: http://www.doppelmondsaga.de/


Du möchtest gewinnen ? Dann hinterlasse mir bitte bis heute Abend, 23.59 Uhr einen Kommentar, in dem Du mir mitteilst für welches der Bücher dein Herz schlägt. :) 

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich automatisch mit meinen Regeln einverstanden.

Viel Glück !

Kommentare:

  1. Täglich grüßt dich Dennis :D
    heute hüpfe ich in das Lostöpchen für "Doppelmond" :)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgäääähn,

    Ich würde gerne für Black Cage mein Glück versuchen:)

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, ich würde auch für Doppelmond in den Topf hüpfen. Hört sich gut an ;-)
    Wünsch dir einen schönen Tag,
    GlG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen =)
    Heute würde ich sehr mein Glück für Doppelmond versuchen !!!
    Ganz liebe Güße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Morgen,

    nette Kurzgeschichte mit Vampiren usw. genau mein Ding. Also deshalb gerne Doppelmond.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Ich springe für Doppelmond - Leckerbissen in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne für "Doppelmond - Leckerbissen" in den Lostopf springen.
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Ines Winchester (fb)

    AntwortenLöschen
  8. Moing,

    dann versuch ichs heute mal beim Doppelmond :-)

    AntwortenLöschen
  9. GUten Morgen,

    heute hüpfe ich mal für Doppelmord-Leckerbissen in den Lostopf.

    LG von Elke H.

    AntwortenLöschen
  10. Hüpfe heute für Doppelmond in den Lostopf LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch zum Gewinn! :) Viel Spaß beim Lesen meiner Geschichten!

      Löschen
  11. Hallo. .ich würde gern für Black Cage in den Lostopf hüpfen. .lg daniela

    AntwortenLöschen
  12. Mein Herz schlägt für Doppelmond.
    lg Doreen ullmado@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,

    ich würde sehr gerne Doppelmond gewinnen.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  14. guten morgen :)
    ich würde gerne das von Benjamin Spang gewinnen :)
    Lg Bianca E

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen!
    Ich möchte gerne für Black Cage: Ausbruch in den Lostopf - vielen Dank :)
    LG Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen!
    Ich hüpfe für "Black Cage" in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Nane

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ich hüpfe für Doppelmond in den Lostopf :)

    jacquelinesprey@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde gerne für Black Cage in den Lostopf hüpfen

    LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich versuche es auch bei Doppelmond, Black Cage kenne ich bereits.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Ich versuche mein Glück auch bei Doppelmond :)
    Das andere interessiert mich zwar auch sehr, habe aber leider keinen Reader.
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Moin,
    mein Herz schlägt ja für Doppelmond! Also gerne das.

    (Falls man beide darf, hätte ich das andere natürlich auch gern, höhö)

    AntwortenLöschen
  22. Viel Glück bei dieser Verlosung, liebe Lesefreunde! :)

    AntwortenLöschen
  23. Servus,
    würde gerne für "Doppelmond - Leckerbissen" in das Lostöpfchen springen.
    *Daumen drück*
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Ina,

    ich würde sehr gerne für "Doppelmond - Leckerbissen"
    ins Lostöpfchen springen. Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste,
    aber man kennt das ja, das liebe Geld. Würde mir gerne mehr kaufen.

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,
    vielen Dank nochmal für so einen tollen Adventskalender. Ich kann nur erahnen, was das für Arbeit macht.

    Ich würde sehr gerne heute für "Black Cage: Ausbruch" in den Lostopf hüpfen.

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ina,

    ich würde gerne für einen Doppelmord-Leckerbissen in den Lostopf!

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch zum Gewinn! :) Viel Spaß beim Lesen meiner Geschichten!

      Löschen
  27. Hi,

    ich hüpfe für Doppelmond in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Mail_fuer_PM@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ina,

    ich versuche mal mein Glück mit ""Black Cage: Ausbruch" und hüpfe dort hinein ;)

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Hey, ;)

    ich würde gerne für Doppelmond in den Lostopf. ;)

    Viele liebe Grüße

    Ricarda

    Email: ricarda.kehlert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Huhu
    Würde gerne für Doppelmord in den Topf

    Glg Jenny

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    heute möchte ich für beide Bücher in den Lostopf hüpfen :)

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch zum Gewinn! :) Viel Spaß beim Lesen meiner Geschichten!

      Löschen
  32. Hallöle :)
    Ich würde gerne für Black Cage in den Lostopf hüpfen :)

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  33. Wow, "Black Cage: Ausbruch" klingt cooool. Liebe Grüße, Elena zeilenzauber (a) @gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    ich springe dann mal für Doppelmond - Leckerbissen in den Lostopf.
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  35. Ich möchte zu gern etwas von Benjamin Spang lesen. Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  36. ich mach für Doppelmond - Leckerbissen mit ^^

    AntwortenLöschen
  37. ich fänd es toll Doppelmond zu gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen. :)
    Ich springe noch für Black Cage: Ausbruch in den Lostopf. :)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  39. Hallo.

    Ich springe für Doppelmond in den Topf.

    Liebe Grüße
    Susanne (susanne.r.r@web.de)

    AntwortenLöschen