Donnerstag, 18. Dezember 2014

[Adventskalender] Türchen 18

Heute wirds *himmlisch* und ein bissl *sandig* ;)


Mein Dank geht heute an die Autorinnen Michelle Schrenk, Marleen Reichenberg und Babett Weyand. Vielen vielen Dank !!!


 
Unter halbblauem Himmel

Erscheinungsdatum: 30. Juni 2014
ISBN: 978-3942790079
Seitenzahl: 340 Seiten
Preis: 9,89€

Kaufen ? >KLICK<
Auch als eBook erhältlich


»Weißt du, Robin, ohne Träume ist es, als stünde man unter einem halbblauen Himmel, als hätte man nur einen Schuh an. Und das ist doch furchtbar, oder?« »Halbblauer Himmel? Nur einen Schuh an? Was meinst du damit, Lena?« Ich lächle. »Was gibt’s da nicht zu verstehen? Als Lena nach fünf Jahren wieder auf Robin trifft, kommen längst vergessene Gefühle in Bewegung. Eingeholt von der Vergangenheit erleben die beiden einen unvergesslichen Abend. Und plötzlich, für eine Nacht, sind sie wieder siebzehn. Erinnerungen, Wünsche und Sehnsüchte werden wach … Aber was kann daraus entstehen? Und was passiert, wenn du mit einem Mal alles in Frage stellst? Ein Buch über Freundschaft, Träume und den Zauber der Erinnerungen. Über das Gefühl, wenn du irgendwann zurückdenkst und spürst, dass etwas fehlt. Ein Gefühl, als stündest du unter einem halbblauen Himmel …

Michelle Schrenk wurde 1983 in Nürnberg geboren. Schon von klein auf schrieb sie mit Begeisterung Geschichten. Nach dem erfolgreichen Abschluss ihrer Schullaufbahn und ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation arbeitete sie in einer Nürnberger Werbeagentur und konnte dort ihre Kreativität zunehmend zur Entfaltung kommen lassen. Beflügelt von allem Wundersamen, Geheimnisvollen und Fantasievollen widmete sie sich außerdem immer wieder ihrer großen Leidenschaft: dem Schreiben. Mit ihren ersten beiden Kinderbüchern "Das geheimnisvolle Nürnberg Buch" und "Das geheimnisvolle Nürnberg-Fürth Buch" (beide erschienen im Canim-Verlag, Nürnberg) konnte sie sich einen Traum erfüllen. Sie lebt zusammen mit ihrer Familie im barocken Allersberg. Mehr Informationen über Michelle findet ihr auf ihrer Website.
http://inas-little-bakery.blogspot.de/2014/10/rezension-unter-halbblauem-himmel.html



Novemberhimmel 

Erscheinungsdatum: 25. November 2014
ISBN-13: 978-1477849187
Seitenzahl: 312 Seiten
Preis: 9,99€

Kaufen ? >KLICK<
Auch als eBook erhältlich


Die sechsundzwanzigjährige Laura hat sich nach einer sehr schlechten Erfahrung in Liebesangelegenheiten mit ihrem ruhigen, vorhersehbaren Singleleben arrangiert. Beruflich ist sie erfolgreich, aber große Gefühle und Dramen finden nur in ihrer Lektüre statt. Das ändert sich, als sie zufällig den charismatischen Nick kennenlernt, der starkes Interesse an ihr zeigt und davon überzeugt ist, die Frau seines Lebens in ihr gefunden zu haben.
Trotz anfänglicher Zweifel verliebt sie sich in ihn. Die beiden heiraten relativ rasch. Laura ahnt nicht, dass ihre Liebe zu ihm sie durch alle Höhen und Tiefen und an die Grenzen ihrer Belastbarkeit führen wird, denn Nick ist nicht nur der stets gutgelaunte, zärtliche und fürsorgliche Traummann, den er nach außen hin verkörpert …

Marleen Reichenberg hat ihr erstes Buch "Zitronenlimonade" im Sommer 2012 bei Amazon als Selfpublisherin veröffentlicht.
Es handelt von einer jungen Karrierefrau, deren Leben durch eine akute Erkrankung von einer auf die andere Sekunde völlig auf den Kopf gestellt wird. Die positiven Reaktionen ihrer zahlreichen Leser haben sie zu weiteren Romanen ermuntert, die binnen kurzer Zeit allesamt in die Top Hundert aller Kindle Bücher aufstiegen. Weitere Informationen über Marleen und ihre Bücher findet ihr auf ihrer Website.
[Rezension] Novemberhimmel von Marleen Reichenberg, 5/5 Cupcakes   "Novemberhimmel" ist eine sehr authentische, aufwühlende und emotional erzählte Geschichte, mit der mich Marleen Reichenberg absolut begeistern konnte.  http://inas-little-bakery.blogspot.de/2014/12/rezension-novemberhimmel.html#more


 
Vom Sand in deinen Schuhen 

Erscheinungsdatum: 22. August 2014
ISBN-13: 978-1500927752
Seitenzahl: 376 Seiten
Preis: 9,90€

Kaufen ? >KLICK<
Auch als eBook erhältlich



Sieben Menschen lernen sich zufällig an einem schwülwarmen Sommertag an der holländischen Nordseeküste kennen und diese Begegnungen werden ihr bisheriges Leben grundlegend verändern. Jeder einzelne von ihnen steht an einem Wendepunkt in seinem Leben. Die Frage nach dem Warum im Leben bewegt sie zutiefst.
Babett Weyand, Jahrgang 1976, wuchs im Herzen Sachsen auf, lebt und arbeitet nun im Saarland, genauer gesagt in den nördlichen Ausläufern des Schwarzwälder Hochwaldes. Trotz ihrer Kinder und ihres Berufes in der Justiz schafft sie es trotzdem immer wieder, Zeit zu finden und sich dem Schreiben hinzugeben. Weitere Informationen über Babett findet ihr auf ihrer Website.


Ihr möchtet eins dieser drei wunderbaren Bücher gewinnen ? Dann hinterlasst mir bitte bis heute Abend 23.59 Uhr einen Kommentar mit Eurem Wunschbuch unter diesem Beitrag.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich automatisch mit meinen Regeln einverstanden.

Viel Glück !

Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    ich würde gerne für "Unter halbblauem Himmel" in den Lostopf hüpfen. Möchte gerne meine eigene Meinung zu dem Buch bilden.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche mein Glück für "Unter halbblauem Himmel"! :)
    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    ich würde gern für "Vom Sand in deinen Schuhen" in den Lostopf hüpfen :)
    Guten Morgen und hab einen schönen Tag.
    ClauDia

    AntwortenLöschen
  4. Sonjas Bücherecke18. Dezember 2014 um 05:57

    Guten Morgen liebe Ina,

    tolle Bücher, tolle Aktion. Unterhalbblauem Himmel kenne ich schon ein tolles Buch. Dann hüpfe ich schnell in den Lostopf.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  5. würde gerne "vom Sand in deinen Schuhen" in den Topf :)
    Glg Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen ,
    heute würde ich gerne mein Glück versuchen für Novemberhimmel !!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich würde gerne für "Unter halbblauem Himmel" in den Lopstopf hüpfen. :)

    jacquelinesprey@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!!
    Immer diese Entscheidungen ( hihi) ich versuche mein Glück bei Novemberhimmel.
    Meine Bücherwunschliste wird immer höher :)
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen :)
    ich hüpfe sehr gerne für "Novemberhimmel" in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen ich würde gerne für Novemberhimmel in den Lostopf hüpfen.
    mdisalvo@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuuuu,
    Da versuche ich doch mein Glück mal für Unter halbblauem Himmel.
    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Also für Novemberhimmel würde ich auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen ...
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, ich hüpfe dann mal in den Lostopf :) , mein Wunschtitel: "Vom Sand in deinen Schuhen"

    LG Frida

    AntwortenLöschen
  14. Unter halbblauem Himmel klingt gut :)

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen (:

    Ich würde gerne für "unter halbblauen Himmel" in den Lostopf (:

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen, heute hüpfe ich gerne für den November Himmel in den Lostopf. :-)
    Liebe Grüße, Ira

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,

    ich würde heute sehr gerne für Novemberhimmel in den Lostopf springen.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  18. "Unter halbblauem Himmel" wäre mein Favorit LG Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo

    ich hüpfe für Novemberhimmel in den Lostopf.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde gern für "Vom Sand in deinen Schuhen" in den Lostopf hüpfen,,

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen ;)

    ich würde gerne zu den anderen für "Unter halbblauem Himmel" in den Lostopf zum kuscheln ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,
    ich möchte heute sehr gerne für "Unter halbblauem Himmel" in den Lostopf hüpfen. :)

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen Ina!
    Ich hüpfe für "Unter halbblauem Himmel" und "Vom Sand in deinen Schuhen" in den Lostopf, natürlich nur, wenn das geht ;) Ansonsten überlasse ich die Entscheidung dir :D
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lauter guten Nachrichten <3
    LG Jaqueline Robinson

    AntwortenLöschen
  24. ich würde gern für November Himmel in den lostopf hüpfen. lg daniela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    ich würde gerne für "Novemberhimmel" in den Lostopf hüpfen und wenn man auch noch für ein 2. Buch in den Lostopf darf, gerne noch für "Vom Sand in deinen Schuhen"

    LG von Elke H.

    AntwortenLöschen
  26. Hey, ;)

    ich würde gerne für "Vom Sand in deinen Schuhen" in den Lostopf hüpfen, weil ich die Beschreibung spannender finde und gerne die Möglichkeit hätte, das Buch zu lesen. ;)

    Viele liebe Grüße

    Ricarda

    Email: ricarda.kehlert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Hi Ina,

    mein Wunschbuch heute ist "Novemberhimmel", da möchte ich gerne in den Lostopf. War aber mal wieder eine schwierige Entscheidung. :)

    LG, Insi

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde gerne für Novemberhimmel in den lostopf hüpfen.
    Einen schönen Tag.
    Lg anika :-)

    AntwortenLöschen
  29. Servus,
    ich würde gerne für "Unter halbblauem Himmel" in das Lostöpfchen springen.
    *Daumen drück*
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  30. hallöchen
    ich spring für Unter halbblauem Himmel hinein ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  31. Vom Sand in deinen Schuhen würde mich interessieren

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ina,

    ich würde gerne in den Topf für "Novemberhimmel" springen, da ich im November Geburtstag habe :)

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    ich würde gern für "Novemberhimmel" in den Lostopf. Ich habe schon ein Buch der Autorin gelesen und war sehr begeistert :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  34. Huhu Herzilein,
    ich würde gerne für "Novemberhimmel" in den Lostopf hüpfen. ;-)
    Danke :-*

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Ina,
    Deine Adventskalender-Aktion finde ich wirklich sehr gelungen.!
    Heute hüpfe ich nun endlich mal in den Lostopf; und zwar für "Vom Sand in Deinen Schuhen! ;-)

    AntwortenLöschen
  36. Oh.. "Unter halbblauem Himmel" klingt ja schön. Dafür möchte ich dann einmal springen und wünsche dir einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo.
    Ich springe für Novemberhimmel in den Topf-

    Viele Grüße.

    Susanne (susanne.r.r@web.de)

    AntwortenLöschen