Dienstag, 2. Dezember 2014

[Adventskalender] Türchen 2

Hinter Türchen Nummer 2 wirds romantisch, frech und witzig.


Für die Bereitstellung der Bücher bedanke ich mich ganz herzlich bei Autorin Felicitas Schwarz, sowie bei meiner lieben Bloggerkollegin Moni von Süchtig nach Büchern.



Love Game: Ich brauche dich, weil ich dich liebe

- Taschenbuch -

Erscheinungsdatum: 13. Juli 2014
ISBN-13: 978-1500155681
Seitenzahl: 314 Seiten
Preis: 10,17€ 

Kaufen ? >KLICK<
Auch als eBook erhältlich

Ashlee Green ist ein typischer Teenager von achtzehn Jahren: frech, aufgeweckt, lebensfroh und in vielen Situationen eine Zicke. Dies ändert sich auch nicht, als ihr Vater eine neue Lebensgefährtin in das idyllische Heim mitbringt. Stress scheint vorprogrammiert zu sein und wie es der Zufall so will, trägt ihre jüngere Schwester nicht gerade zu ihrem Seelenfrieden bei. Seitdem vor ein paar Wochen die Rockband „P6“ die Spitze der Charts erobert haben, dreht sich im Hause Green alles nur noch darum. Um endlich Ruhe vor ihrer schwärmenden Schwester zu haben, begleitet sie diese auf ein Konzert der Jungs. Sie ahnt nicht, dass sie gerade dabei ist, ihr Herz an einem der Bandmitglieder zu verlieren und sie ahnt auch nicht, dass sie dabei ist, ihm mit süßlich-bitteren Folgen zu verfallen …


Love Game 2: Habe ich dich wirklich gebraucht und geliebt ?

- Taschenbuch - 

Erscheinungsdatum: 22. August 2014
ISBN-13: 978-1500871437
Seitenzahl: 408 Seiten
Preis: 11,24€

Kaufen ? >KLICK<
Auch als eBook erhältlich

Da es sich hierbei um die Fortsetzung von Band 1 handelt, verzichte ich, um Spoiler zu vermeiden, auf die Kurzbeschreibung. 

Felicitas Schwarz ist das Pseudonym einer noch recht jungen Nachwuchs-Autorin. Den Hang zum Schreiben entdeckte sie im jungen Alter von 11 Jahren.
Seitdem sind zahlreiche Schriftstücke, teilweise abgebrochen, entstanden. Ihren Traum, eines Tages zu den Menschen dazu zugehören, die es schaffen mit ihren Geschichten die Herzen der Leser zu erreichen, hat sie stets weiter verfolgt. Seit Ende Januar 2014 ist Felicitas Schwarz im Self-Publishing als Autorin unterwegs. Sie schreibt unter anderem in der Genre Erotik-Romance, so wie Liebe&Romantik und Dramatik. Weitere Informationen findet ihr hier: Felicitas Schwarz





 Sex and the Office

- Taschenbuch - 
Autorin: Eva Sternberg
Verlag: carl's books
Erscheinungsdatum:  13. Mai 2013
ISBN-13: 978-3570585214
Seitenzahl: 208 Seiten
Preis: 14,99€

Kaufen ? >KLICK<
Auch als eBook erhältlich 

Charlotte Paul hat schon so manches Praktikum absolviert und die Nase gestrichen voll von falschen Versprechen und echten Hungerlöhnen. Nun aber scheint die Chance ihres Lebens gekommen zu sein: ein Praktikum mit Aussicht auf ein Volontariat bei einem Fernsehsender in Berlin. Manchmal hilft es, wenn man ein freches Mundwerk hat, doch wenn man den künftigen Chef angiftet, kann das fatale Folgen haben. Aber auch wenn Charlottes Lieblingsfeindin sie mit größter Lust bis auf die Knochen blamiert, lässt sie sich nicht unterkriegen. Sie plant einen gekonnten Gegenschlag, denn Charlotte hat ein Ziel vor Augen: raus aus dem Praktikum und rein ins wirkliche Leben.
Eva Sternberg hat eine freche, sehr heutige Komödie geschrieben, die die Welt der Dauerpraktikanten gekonnt aufs Korn nimmt.
Den Punkt "Über die Autorin" lasse ich hier einfach mal eben weg und bedanke mich stattdessen noch einmal ganz herzlich bei Bloggerin Monika von Süchtig nach Büchern, die mir ein paar ihrer Bücher zur Verfügung gestellt hat, einfach so. Vielen lieben Dank, der Drücker hierfür folgt dann in Leipzig, wo wir uns hoffentlich wiedersehen. 


Du möchtest gewinnen ? Dann hinterlasse mir bitte bis heute Abend, 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag und verrate mir ob du für "Lovegame 1+2" oder für "Sex and the Office" in den Lostopf hüpfst.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich automatisch mit meinen Regeln einverstanden.

Viel Glück !

Kommentare:

  1. Oh, Lovegame! Das würde ich total gerne gewinnen. Erst würde ich es lesen und dann meiner Cousine weitergeben (viiiiiiiiielleicht *gg*)! Und dann auch noch signiert!

    Der Tag geht ja schon mal super an bei dir am Blog! *hihi* Vielen Dank auch für dieses schöne Türchen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend,
    tolle Sache, die Verlosungen. Ich hoffe dieses Jahr habe ich ein bisschen mehr Glück :)
    Ich würde mich sehr über " Sex and the office" freuen.
    Viele liebe Grüße
    Dennis
    P.S.: Dein Blog ist echt hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    so frühe und doch bin ich nicht die erste die Kommentiert lol. Ich würde zu gerne "Lovegame 1+2" gewinnen.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  4. Sonjas Bücherecke2. Dezember 2014 um 06:09

    Einen wunderschönen Guten Morgen,

    ich würde ja gerne auch für Lovegame, das sind ja wirklich tolle Bücher in den Lostopf hüpfen. Würde gerne wieder mal eine neue Autorin kennenlernen.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    ich würde gerne für Lovegame 1 + 2 in den Lostopf hüpfen, denn das klingt interessant. Irgendwie hab ich diese Reihe noch nicht auf dem Schirm, deshalb bin ich gespannt.
    Ich wünsche dir noch eine schönen Dienstag und LG Yvette

    AntwortenLöschen
  6. Love Game: Ich brauche dich, weil ich dich liebe mich sehr über Love Game: Ich brauche dich, weil ich dich liebe freuen =)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, Bücher- genau nach meinem Geschmack...
    Lovegame würde mich sehr interessieren :)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch gerne für "Lovegame" in den Lostopf hüpfen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Super Bücher. .....voll mein Geschmack horen sich beide gut an
    Liebe grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    LoveGame hört sich echt interessant an, erinnert mich aber ganz stark an einen deutschen Film. Auch wenn mir gerade nicht einfällt wie er heißt, ist er eigentlich noch gar nicht so alt ;-)
    Deshalb auch hier wieder außerhalb des Lostopfes einen schönen Tag
    LG
    Nicole

    P:S: ich warte auch die richtig großen Kracher ;-) die bestimmt noch kommen davon bin ich überzeugt.

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,

    beide Bücher klingen toll. Ich würde gerne für Lovegame in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja alles super Geschenke ich springe mal in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  13. Dass sind ja tolle Bücher! Ich möchte für "love game" mitmachen, bitte!

    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen :)
    Die Bücher klingen ja beide (bzw. 3) interessant ... Sex and the Office spricht mich dann aber doch etwas mehr an, weswegen ich dort gerne in den Lostopf hüpfen möchte :)
    Lieben Gruß,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Guten morgen ..ich würde mich über love game freuen..vielleicht Habe ich ja mal Glück. lg daniela��..

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Ina,
    ich hüpfe mal für Lovegame in den Lostopf! :)

    Liebste Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde gern für Sex and the Office in das Lostöpfchen.
    Das klingt sehr interessant für mich :-)

    Einen schönen - und nicht so verregneten - 2. Dezember wie bei uns!
    Wildpony Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Guten Moirgen,

    ich versuche mein Glück für "Sex and the Office".

    Lieben Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  20. Guten morgen,

    ich würde gerne für "Lovegame 1+2" in den Lostopf hüpfen.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag!

    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. GuMo!
    Ich würde gerne für "Sex an the Office" in den Lostopf hüpfen.

    Wünsche noch einen schönen Tag!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    oh auch heute sind ja wieder wirklich schöne Bücher dabei. Da fällt die Entscheidung gar nicht so leicht. Dennoch hüpfe ich für Sex and the Office ins Lostöpfchen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen,

    ich möchte gerne für Lovegame in den Lostopf.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen,
    ich würde gern für Love Gama 1+2 in den Lostopf hüpfen. Die hören sich nach guter Lektüre an, vor allem jetzt für die kalten Tage.
    Liebe Grüße
    Jana von Luna's Leseecke

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen,
    ich würde auch gerne für Lovegame in den Lostopf hüpfen :D
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen!!!
    Würde gerne mein Glück für Love Games versuchen
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  27. Nachdem ich hnier die männliche Minderheit vertrete... sring ich mal für Sex on the Beach... ach nein im Office in den Lostopf...

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, ich hüpfe für Sex and the Office in den Lostopf. LG

    AntwortenLöschen
  29. Ich hüpfe gern für Sex and the Office in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo und guten morgen. Ich würde gerne für Sex ans the Office in den Lostopf und wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Guten morgen :-)
    ich würde gerne für sex and the Office in den lostopf hüpfen.
    Schönen tag euch noch :-)

    AntwortenLöschen
  33. Guten morgen,
    ich würde gerne für Love Games 1+2 in den Lostopf hüpfen.
    Vielen Dank und einen schönen tag.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen

    Ich würde sehr gerne für Love Games in den Lostopf hüpfen. Die Bücher klingen super und genau nach meinem Geschmack.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen Ina,
    wow, tolle Bücher, hört sich alles sehr interessant an und erinnert mich ein wenig an eine Serie ... ;) daher fällt die Entscheidung schwer ... kann man denn für beide in den Lostopf? Wenn ja, dann mach ich es mir gemütlich (zumal es richtige Bücher sind), wenn nein, dann entscheide ich mich für Love Games. Wünsch' mir Glück! Schönen, sonnigen Tag!
    LG Jaqueline

    AntwortenLöschen
  36. Servus,
    das hört sich heute doch wieder super an .... Würde mich für Sex and the office interessieren.
    *ganz fest die Daumen drück*
    Allen noch einen schönen Tag.
    LG Verena (frenchyalexs@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  37. Huhu.ich versuche mein Glück für sex in the Office. Klingt interessant.

    lg katha

    AntwortenLöschen
  38. Da bin ich nun aber ganz schnell für Lovegame 1 & 2 in den Lostopf gehüpft ;)

    AntwortenLöschen
  39. Da hüpfe ich doch schnell für Lovegame 1 & 2 in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  40. oh klasse, würde gerne mein Glück bei Lovegame 1+2 versuchen :)
    Hab einen schönen Dienstag

    und ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Ina,
    da möchte ich gerne mein Glück versuchen, ich kann mich gar nicht entscheiden, ich würde gerne für Sex in the Office abera uch für Lovegame in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Petra (Donauland)

    AntwortenLöschen
  42. Huhu ich versuche mein Glück mal für Lovegame 1+2, schönen Dienstag euch allen! :)

    Liebe Grüße,
    Bella (i.kardinal@web.de)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Ina,

    ich möchte sehr gerne für Lovegame 1+2 in den Lostopf hüpfen!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  44. Oh, Love Game klingt gut, dafür würde ich gerne in den Lostopf hüpfen !
    Liebe Grüße, Ira

    AntwortenLöschen
  45. Huhu Ina,

    ich würde gerne für Lovegame 1+2 in den Lostopf springen :)

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Ina,

    ich würde gerne für "Love Game" in den Lostopf - ich liebe signierte Bücher!

    LG KleinerVampir (erreichbar via Lovelybooks)

    AntwortenLöschen
  47. Brigitte Thürnau2. Dezember 2014 um 12:39

    Hallo Ina
    Bitte wirf mich in den "love game" topf
    Lg Biggi

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Ina,

    ich hüpfe für "Sex and the office" in den Lostopf und wünsche dir einen schönen Tag :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Ina,

    Danke das du dir die Zeit nimmst und dir die Mühe machst, uns auch in diesem Jahr mit einem Adventskalender zu überraschen. Ich würde gern die Chance auf Lovegame 1&2 nutzen.

    Liebe Grüße und sein ganz lieb gedrückt
    Franka

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Ina,

    Dein Adventskalender ist so toll!
    Und Dein weihnachtliches Design ist wirklich wunderschön! *-* <3

    Ich würde gerne für "Sex and the office" in den Lostopf hüpfen. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  51. Puh, ist hier schon viel los, ich möchte mein Glück dennoch heute herausfordern und hoffe auf Sex and the Office. Auf meinen Wunschzettel hüpft es so oder so.

    AntwortenLöschen
  52. Eine tolle Sache, die du hier auf die Beine stellt.. Ich würde mich sehr über "Lovegame" freuen.

    Herzliche Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  53. Hi,

    würde mich sehr über "Sex and the Office" freuen :)

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  54. Auch wenn schon so viele sich mit beteiligt haben, hüpf ich doch auch für Sex and the Office in den Lostopf ;)

    Alle drei Bücher klingen aber echt toll und ich bedanke mich jetzt schon bei dir das du überhaupt so eine tolle Verlosung gestaltest ;)

    AntwortenLöschen
  55. Huch,
    gibt's hier was umsonst? ;-) Ist ja der Hammer hier! Ich freu mich für dich, dass der Kalender so einschlägt. :-*
    Ich würde gern für Lovegame in den Topf hüpfen!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  56. Hallo was für eine tolle Verlosung! Ich würde mich über Sex and the Office sehr freuen! Wünsche allen einen wunderschönen Tag!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  57. Huhu,
    ein sehr schönes Gewinnspiel, ich hüpfe für Sex and the office in den Lostopf :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  58. Sex and the office hätte ich super gerne. Deshalb spring ich da mal in den Lostopf. Danke <3.

    Fabienne
    writingfabi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  59. Ich versuche mein Glück für Lovegame.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  60. Dann versuche ich mal mein Gluck und hüpfe in den Lostopf für Lovegame!
    Schöne Vorweihnachtszeit,
    Lini

    AntwortenLöschen
  61. Uii da kann ich mich ja gar nicht entscheiden.
    Aber ich versuche mein Glück bei Lovegame :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  62. ich hüpfe für Lovegame 1+2 in den Lostopf :3

    AntwortenLöschen
  63. hallo
    Ich versuche auch noch mal mein Glück und würde gerne für Lovegames in den Topf hüpfen!
    Danke

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,

    da versuche ich auch gerne mein Glück und hüpfe mal für Sex and the Office in den Lostopf.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  65. Huhu,
    über "Sex and the Office" würde ich mich wirklich sehr freuen.
    Das kommt mir sehr bekannt vor mit den frechen Sprüchen und den zahlreichen Vorstellungsgesprächen :D

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  66. Huhu, ich würde liebend gerne für Love game in das Töpfchen hüpfen :)
    Lg Bianca E

    AntwortenLöschen
  67. Hi du :)
    Ich würde gerne für Love Games 1 und 2 in den Lostopf hüpfen^^
    LG,
    Lea :)

    http://www.leasbuchgefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  68. Ich hüpfe für Sex and the Office in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  69. ich mache gerne für Sex and the Office mit
    LG Monika Wagendorfer bei FB

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Ina,

    Ich hüpfe für Sex and the Office in den Lostopf, weil man man von Büchern mit frechen Hauptdarstellern nie genug haben kann! ;)

    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  71. "Sex and the Office" klingt richtig toll, ich möchte mich daher gerne für dieses Buch bewerben :)

    AntwortenLöschen
  72. Uhh geile Aktion. Besser spät als nie hüpfe ich auch in den Lostopf und zwar für Sex and the Office weil mich Cover und Klappentext sofort angesprochen haben ;)

    LG Inka

    AntwortenLöschen
  73. Oha, ich hoffe ich poste nun nicht doppelt. Irgendwie wollte er grad nicht.

    Also nochmal: Erstmal wahnsinn, was hier für ein Ansturm ist :D
    Bin echt baff.

    Und dann springe ich nebenbei für LoveGame in den Lostopf.

    Bin gespannt was morgen so kommt, gestern kam ich leider nicht dazu, aber nun verfolge ich es bis zum Ende *_*

    AntwortenLöschen
  74. Kurz vor knapp noch schnell für lovegame1+2 *reingehüpft*

    AntwortenLöschen
  75. Antworten
    1. Liebe Ela,

      ja, ich habe um 18 Uhr neu ausgelost, die Gewinner findest du im Gewinnerpost :)

      Löschen