Samstag, 20. Dezember 2014

[Adventskalender] Türchen 20

Hallo Ihr Lieben,

ist es zu fassen ? Nur noch 4 Tage bis Weihnachten, die Zeit ist schneller verflogen als geahnt.

Auch heute habe ich wieder ganz großartigen Lesestoff und ein Goodie-Paket für Euch !


Mein Dank geht an die Autorinnen Eva Maria Klima und Elena MacKenzie.


Terakon - Peris Night 1

Erscheinungsdatum: 22. Dezember 2013
ISBN-13: 978-3950371413
Seitenzahl: 384 Seiten
Preis: 11,69€

Kaufen ? >KLICK<
Auch als eBook erhältlich



Die junge, bodenständige Studentin Melanie lernt in einem Nachtklub einen geheimnisvollen, gut aussehenden, jungen Mann kennen. Schon am ersten Abend passiert etwas Unheimliches. Sie hört ein Gespräch, das es angeblich nie gegeben hat. Ab diesem Moment will sie mit Michael und seinen Freunden nichts mehr zu tun haben, doch es soll ihr nicht vergönnt sein. Michael gewinnt ihr Vertrauen und zieht sie immer tiefer in die magische Welt Salzburgs. Die Beziehung mit Michael ist wie ein Vulkan, explosiv, emotional, erotisch und liebevoll. Es scheint, als wäre sein einziges Bedürfnis Melanies Wohlergehen...




Marado - Peris Night 2

Erscheinungsdatum: 1. Oktober 2014
ISBN-13: 978-3950371420
Seitenzahl: 390 Seiten
Preis: 11,69€

Kaufen ? >KLICK<
Auch als eBook erhältlich



Da es sich bei Marado um die Fortsetzung von Terakon handelt, verzichte ich hier auf die Kurzbeschreibung um Spoiler zu vermeiden.

Eva Maria Klima, studierte Informatikerin, begann während der Kinderbetreuungszeit ihres zweiten Kindes mit dem Schreiben ihres ersten Romans Peris Night Terakon und entdeckte darin ihre große Leidenschaft.
Mehr Infos zu Eva Maria und ihren Romanen findet ihr auf ihrer Website.


Außerdem gibt es heute ein richtig cooles Goodiepaket von Elena MacKenzie zu gewinnen, das Folgendes beinhaltet:



Eine Tasche, einen Button,
sowie eine signierte Karte







Du möchtest gewinnen ? Dann verrate mir bitte bis heute Abend 23.59 Uhr für welchen der beiden Gewinne du dich entscheidest.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich automatisch mit meinen Regeln einverstanden.

Viel Glück !

Kommentare:

  1. Guten Abend,
    ich freue mich auch wieder heute an deiner täglichen Verlosung teilzunehmen, sag mal wie schaffst du es täglich auf genau 0:01 zu timen? Gibt es da ein Programm für?
    Viele liebe Grüße
    Dennis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Dennis,

      man kann das bei Blogspot total gut planen und einstellen, deshalb funktioniert das so gut ;) Ich glaube, wenn ich das nicht gemacht hätte, dann würden die Türchen jeden Tag zu einer anderen Uhrzeit online gehen, das wollte ich niemandem zumuten. So wars ne gute Lösung.

      Liebe Grüße und einen schönen Samstag!
      Ina

      Löschen
  2. Ich hüpfe schnell für das ebook Paket in den Lostopf und hoffe, dass ich mal was gewinne :)
    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich hüpfe für das zweite Paket in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    jacquelinesprey@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, ich mag in keinen Topf ;)
    Peris Night brauch ich UNBEDINGT im Regal ♥ Das Cover muß man doch einfach immerzu drucken um es dann anzusehen....

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    heute versuche ich mein Glück für Peris Night mit in den Lostopf!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    Ich hüpfe für Peris Night in den Lostopf ;)
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen Ina!
    Ich würde gerne für Peris Night in den Lostopf hüpfen. Dann könnte ich meinen Sony Reader auch mal wieder nutzen :)
    liebe Grüße
    Carolin A.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hüpfe auch für Peris Night in den Topf! Guten Morgen! :-) LG Ira

    AntwortenLöschen
  9. Ich hüpfe für das zweite Paket in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gerne für Paket 1 in den Topf hüpfen :)

    Glg Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Morgen,

    ich möchte gerne für das Ebook - Paket in den Lostopf hüpfen :)

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo.

    Ich hüpfe für das e-book-Paket in den Topf.

    Liebe Grüße
    Susanne (susanne.r.r@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Guten morgen ich würde für das goddiepaket in den lostopf hüpfen. ..ich habe beide Bücher schon gelesen u sie sind super, kann sie nur empfehlen. lg daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen! :-)
    Ich würde gerne in den Lostopf für das eBook-Paket hüpfen... die Geschichte hört sich sehr vielversprechend an!

    Viele liebe Grüße und einen erholsamen 4.Advent!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  15. Hey Zuckerschnute,
    ich würde gerne für das ebook-Paket in den Lostopf hüpfen.
    Ich hoffe es geht dir besser. Wünsche euch einen schönen Samstag!
    LG :-*

    AntwortenLöschen
  16. Hey, ;)

    ich würde gerne für das Goodipaket in den Lostopf, da ich mit eBooks leider nix anfangen kann.

    Viele liebe Grüße

    Ricarda

    Email: ricarda.kehlert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    ich bin heute sehr gerne für die ebooks dabei :)

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Wochenende,gerne bin ich heute wieder dabei.LG kethi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ina,

    ich möchte für die tolle Tasche, also den "Goodiepack" in den Lostopf!

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Ina,

    ich würde sehr gerne für das Goodie Paket von
    Elena MacKenzie in den Lostopf hüpfen :D

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  21. Servus,
    ich würde gerne für "Terakon - Peris Night 1" in den Lostopf springen.
    *Daumen drück*.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  22. Juhuuu Liebe Ina,

    selten mach ich ja eher mit, nur wenn ich Bücher sehe die mich auch wirklich interessieren, sie sollen ja nicht verstauben.
    Ich hab auch extra nicht nach Teil 2 gegoogelt und mich nicht zu spoilern ;-)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes Adventswochenende

    Liebe Grüße
    Katja

    Mich reizt an Paris Night das Geheimnisvolle

    AntwortenLöschen
  23. Huih... bewerbe mich für das e-book Paket... oder darf ich nicht mehr teilnehmen, weil ich beriets einmal gewonnen habe?

    Schönes viertes Adventswochenende und LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    heute würde ich gerne für das Goodiepaket teilnehmen! Das sieht toll aus!

    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  25. Hey ho,
    ich versuche es heute bei dir auch nochmals.
    Mich möchte gerne in den Lostopf für das Buchpaket von Eva Maria Klima hüpfen.

    Ich wünsch dir ein schönes 4. Adventswochenende

    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen,

    ich würde sehr gerne das Goodie-Paket gewinnen.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo

    heute hoffe ich auf die ebooks

    lg
    Eva

    AntwortenLöschen
  28. schnell in den Lostopf für das 2te Päckchen wäre toll LG Rosi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ich würde gerne für das Ebook - Paket (1 Päckchen) in den Lostopf.
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo und vielen herzlichen Dank für das tolle Türchen in Deinem Adventskalender! Ich würde gerne für die Tasche in den Lostopf hüpfen. Die sieht wirklich zauberhaft aus!!!

    Viele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Huhu!
    Ich würde gerne für das E-book-paket in den lostopf. :))

    LG, Insi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Ina,

    ich würde gerne für die "Peris Night"-ebooks in den Lostopf. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  33. Hallo ich würde gerne für das eBook- Paket in den Lostopf.

    LG
    Frida

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Ina,

    ich würde gerne für "Peris Night" in den Lostopf hüpfen.

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Ina,

    ich hüpfe gerne für das 2. Paket in den Lostopf. :)
    Danke, dass Du jeden Tag so einen tollen Adventskalender auf die Beine stellst!

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  36. Marado - Peris Night 2 wäre toll :-)

    AntwortenLöschen
  37. Guten Abend,
    heute versuche ich mein Glück für Peris Night mit in den Lostopf!!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  38. Hey Ina =)
    Ich würde gerne für die peris night-Reihe in den Lostopf.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    Ich würde gerne für Peris Nights in den Lostopf hüpfen.
    LG Aileen

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    ich hüpfe gerne für das Goodiepaket in den Lostopf.
    LG
    Monika Wagendorfer, bin über FB erreichbar.

    AntwortenLöschen