Sonntag, 21. Dezember 2014

[Adventskalender] Türchen 21

Ihr Lieben,

das vierte Lichtlein brennt, das bedeutet, wir nähern uns dem Ende des Kalenders, ABER natürlich habe ich auch in den letzten Tagen noch richtig richtig tolle Gewinne für Euch, wie zum Beispiel heute, denn heute gibt es ganz exklusiv für eine/n von Euch einen Gutschein, aber nicht irgendeinen, sondern

1 Gutschein für zwei 
Kurzgeschichten nach 
Deinen Vorgaben !!!



Jetzt fragt ihr Euch: "Wie geht das, was ist das und wer steckt dahinter ?" Ich kann es förmlich rattern hören, hihi. Natürlich will ichs Euch erklären.

Hinter CLUE WRITING steckt ein Projekt zweier junger, sehr netter Damen, Sarah und Rahel, deren gemeinsame Leidenschaft die Literatur ist. Auf ihrem Blog kann man den beiden "Clues", also Vorschläge machen, aus denen sie dann Geschichten zaubern, die dann auf ihrem Blog zu lesen sind. Diese können mal total skurril, witzig, aber auch ernst und traurig sein. Lest Euch, wenn ihr Lust habt, doch einfach mal ein bisschen in die bisher geschriebenen Kurzgeschichten ein.

Heute habt ihr, ganz exklusiv bei mir, die Chance auf Eure eigene Geschichte, denn Sarah und Rahel schreiben mit Deinen Vorgaben je eine Kurzgeschichte, die nicht nur als Special auf ihrem Blog veröffentlicht, sondern die Dir auch als persönliches eBook gesendet werden.

Du entscheidest das Genre, kannst Charaktere vorgeben oder einen bestimmten Schauplatz auswählen.

Wenn das mal kein megacooler Gewinn ist, dann weiß ichs auch nicht ;)

Ich möchte mich an dieser Stelle noch ganz ganz herzlich bei den beiden, Sarah und Rahel, bedanken, für die tolle Unterstützung und die Idee zu diesem Megagewinn. DANKE <3


Außerdem verlose ich heute, unter allen Teilnehmern ein großes Goodie-Pack !

Unter anderem sind enthalten:
5 Postkarten von Laura Sommer/ Laura Herbst, ein Magnet von Emilia Lucas, verschiedene Lesezeichen, einmal Ella Wünsches Pralinenwelt und "ein Paar handgemachte Buch-Ohrringe", das mir die liebe Babs von babsleben.blogspot.de gebastelt hat. Vielen Dank ! <3



Bitte bedenkt, das AB HEUTE alle Gewinne erst im neuen Jahr verschickt werden. Auch den Gutschein könnt ihr erst nach den Feiertagen einlösen, da es vorher zeitlich einfach nicht mehr machbar wäre, aber ich denke das versteht sich von selbst :)

Ansonsten gilt wie immer: Hinterlasst mir bis heute Abend 23.50 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich automatisch mit meinen Regeln einverstanden.


Viel Glück !

Kommentare:

  1. :-O meine eigene Idee wird geschrieben, nicht schlecht ... dann müsste ich mir etwas einfallen lassen XD
    Die handgemachten Ohrringe würde aber auch natürlich meine Freundin sehr freuen
    Mal wieder tolle Gewinne, wie immer :-)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich versuche mein Glück auch mal :)

    jacquelinesprey@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Versuche nochmal mein Glück :) Schönen 4ten Advent

    AntwortenLöschen
  4. Ich wüsst zwar jetzt auf Anhieb noch nicht was, aber der Gewinn ist super :) Hüpf ich mal mit in den lostopf ;)
    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll...hoffentlich gewinn ich ;)
    Wünsche allen einen schönen 4. Advent!
    Liebe Grüße, Alexandra Eberhard

    AntwortenLöschen
  6. Das würde ich super gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich gerne mit dabei. Die eigenen Gedanken als Buch, gigantisch!!

    AntwortenLöschen
  8. Ein eigenes Buch, das wäre ja klasse!

    Dafür hüpfe ich ganz schnell mit in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße & einen schönen 4. Advent
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen und einen schönen 4. Advent :) ich hüpfe auch mal für die Geschichte rein und würde eine über meine Kinder schreiben lassen. Eine tolle Erinnerung für ewig :)
    Ganz liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Huih... ich bewerbe mich auf das Goodie-Paket... die Ohrringe sind ja wirklich herzallerliebst!!! ♥♥♥

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
  11. Schönen 4. Advent liebe Ina!!
    Was für ein Mega-Toller Gewinn, vielen Dank an Sarah und Rahel für diese SuperIdee !!
    Da hüpfe ich nicht nur, nein, ich mache eine fette A***Bombe in den Lostopf und kann es gar nicht abwarten, zu gewinnen!!
    Ganz besonders lieben Gruß
    Jaqueline Robinson

    AntwortenLöschen
  12. Ich hüpfe auch mal in den Lostopf :) Total tolle Gewinne :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo...
    ich würde gerne für das goodie paket in den lostopf hüpfen. Die ohrringe sind ja toll. Lg :-)

    AntwortenLöschen
  14. Servus,
    das ist heute ja ein super Preis !!!!
    Da springe ich doch glatt für den Gutschein in das Lostöpfchen !!!!
    Einen schönen 4. Advent allen.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ina,

    schon wieder so ein schöner Gewinn!
    Ich hüpfe gerne für das Goodie Paket in den Lostopf. :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen 4. Advent,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Hey, ;)

    ich würde gerne für das Goodipaket in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen 4. Advent

    Ricarda

    email: ricarda.kehlert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo.

    Ich versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    Susanne (susanne.r.r@web.de)

    AntwortenLöschen