Montag, 22. Dezember 2014

[Adventskalender] Türchen 22


Nur noch zwei Tage bis Weihnachten !!!!

Heute gibts hier einen rieeeesigen Berg an Geschenken, aber seht selbst:  



Vielen vielen Dank an die liebe Any Cherubim und an Barbara, die mich nicht nur mit ihren wundervollen handgemachten Dingen unterstützt, sondern die auch den Kontakt zu Any hergestellt hat, die wiederum einige ihrer Autorenkolleginnen mitbrachte. Vielen Dank ihr Beiden <3







Mea Suna - Seelensturm

- Taschenbuch - 

Erscheinungsdatum: 08. November 2013
ISBN-13:  978-1493642649
Seitenzahl: 422 Seiten
Preis: 11,99€

Kaufen ? >KLICK<
Auch als eBook erhältlich


Die junge Jade Lewis belauscht heimlich ein Gespräch ihres Onkels. Ihre 4 Minuten jüngere Zwillingsschwester Amy soll in tödlicher Gefahr schweben. DER TALURI, ein eiskalter Killer, hat den Auftrag sie zu töten. Mutig beschließt Jade, für das Leben ihrer Schwester zu kämpfen und ist fest entschlossen, sich jeder Gefahr zu stellen. Als sie dem Taluri gegenübersteht, löst er verwirrende Emotionen in ihr aus. Kann Jade hinter das Geheimnis der Taluris blicken? "Er war ein Taluri, gefährlich, stark und geheimnisvoll. Und obwohl mir klar war, dass er meine Schwester töten würde, war ich fasziniert von ihm."

 

Mea Suna - Seelenfeuer

- Taschenbuch - 

Erscheinungsdatum: 31. März 2014
ISBN-13: 978-1497430877
Seitenzahl: 466 Seiten
Preis: 11,99€

Kaufen ? >KLICK<
Auch erhältlich als eBook


Um etwaige Spoiler zu vermeiden, verzichte ich bei diesem Band auf die Kurzbeschreibung. 


You & Me - Zwei Leben mit dir 

- Taschenbuch - 

Erscheinungsdatum: 07. Oktober 2014
ISBN-13: 978-1502836236
Seitenzahl: 340 Seiten
Preis: 9,99€

Kaufen ? >KLICK<
Auch als eBook erhältlich


Er hat das Herz eines Heiligen, den Geist eines Philosophen und das Geschick des Teufels – Jake Bennet – alias Roger Roon. Er stürzt meine Gefühle in ein Chaos, er erlaubt mir, so zu sein, wie es mir all die Jahre zuvor verboten war. Durch ihn habe ich die Chance, einmal das Abenteuer zu spüren – etwas Unvernünftiges zu tun. Dennoch werde ich Matt heiraten und in mein vorbestimmtes Leben eintreten, er gibt mir Halt – ihn liebe ich!

Any Cherubim wurde im Mai 1975 in Freiburg geboren. Schon früh hat sie mit dem Schreiben begonnen und ihre Leidenschaft für Geschichten entdeckt. Als 11 jährige sparte sie sich ihr Taschengeld zusammen, um eine elektrische Schreibmaschine zu kaufen. Zum Leidwesen ihrer Eltern, die durch das laute Tippgeräusch am Sonntagmorgen schon früh geweckt wurden. 

Im Februar 2013 wurde endlich ihr Kindheitstraum wahr und sie konnte mit ihrem ersten Roman "Half Moon Bay" ihr Debüt feiern.

Weitere Informationen findet ihr auf ihrer Website: any-cherubim.jimdo.com


Außerdem verlose ich heute auch , unter allen Teilnehmern, 4x ein Mini Book-Charm mit Cover von Any's Büchern. Hergestellt hat sie die liebe Babs, die auf ihrem Blog nicht nur Bücher vorstellt, sondern auch all ihre kreativen Hobbies präsentiert. Tolle Sachen, ihr solltet unbedingt mal reinschauen :)


Auch heute gilt: Die Gewinne machen sich erst Anfang Januar auf den Weg zu Euch. 

Du möchtest gewinnen ? Dann verrate mir bitte bis heute Abend 23.59 Uhr für welchen der Gewinn du dich entscheidest.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich automatisch mit meinen Regeln einverstanden.

Viel Glück !


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme mir schon vor wie Paulchen Panther, "ich komme wieder keine Sorgen" < ich bin auch täglich immer wieder da :D
    Nun gut ich würde gerne in das Lostöpfchen für den Print und die Charms hüpfen- würde sich meine Freundin sehr darüber freuen (als kleines Präsent-.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. You and me :)

    Glg Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich würde gerne für die Printexemplare und die Charms in den Lotopf hüpfen.


    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    jacquelinesprey@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Sonjas Bücherecke22. Dezember 2014 um 06:03

    Guten Morgen Ina,

    so wunderschöne Bücher und eine tolle Autorin. Und ein toller Adventskalender.
    Ich würde gerne für "You and me" ind den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Sonja (s.werkowski@kabelamil.de)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Ina,
    hat dich auch schon die Weihnachtspanik erreicht? Nur noch 2 Tage und was es noch alles zu tun gibt....

    Ich würde gerne einen der hübschen Charms gewinnen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    Ich versuche mein Glück mit den ersten Band von Mea Suna wobei mir ein Charm auch gefallen würde.
    Hab einen schönen, stressfreie tag, LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. You & Me
    :-)

    LG
    Lydia Kincaid

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    wow so tolle Gewinne. ich hüpfe gerne für "You and me" und den Charm in den Lostopf.
    LG Monika Wagendorfer (erreichbar über FB)

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    was für tolle und viele Gewinne hast du da. Spontan hätte ich einfach gesagt, ich hüpfe für irgendein Ebook in den Lostopf, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann nehme ich den ersten Mea Suna-Band.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Einen wunderschönen guten Morgen :)
    Da mir Band 1 wirklich suuuuuuper gefallen hat, würde ich wahnsinnig gern für
    Mea Suna - Seelenfeuer
    mein Glück versuchen :*

    GlG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,

    ich würde gerne für das Mea Suna Taschenbuch 1 in den Lostopf hüpfen.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Guten morgen Ina!
    Ich würde gerne für Seelensturm in den Lostopf hüpfen :)
    Liebe Grüße
    Carolin A.

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,

    ich würde gerne für ein BookCharme in den Lostopf :) Die sind ja sowas von schön <3

    Lg Mone P.

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen =)
    Heute würde ich gerne für Mea Suna - Seelensturm in den Lostopf hüpfen !!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen!!
    Weihnachten kommt immer so schnell und unverhofft :) und es ist immer noch viel zu tun. Aber man sollte nicht die Besinnlichkeit aus den Augen verlieren, den wirklichen Sinn von Weihnachten nicht vergessen :)
    Ich möchte heute für ein Taschenbuch hüpfen und zwar für Seelenfeuer. Obwohl so ein Charm auch wunderschön ist!! Kompliment :)
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ina,

    ich möchte auch gerne für die Printexemplare und die Bookcharms in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen!
    Was für Wahnsinnsgewinne hast du heute für uns vorbereitet!
    Wunderschön!
    Ich würde mich für das Buch Seelensturm entscheiden!
    Wünsche euch einen schönen Tag!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte für Seelensturm in den Lostopf hüpfen. Und die Bookcharms sind auch total süß

    LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Ina,gerne hüpfe ich für Seelensturm in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Schnucki! :-)))
    Ich mache heute auch mal mit! Mega Suna 1 habe ich auf meinem kindle und da käme es extrem Klasse, wenn ich denn den zweiten Teil auch hätte! Ich hüpfe also gerne für "Seelenfeuer" in den Lostopf! Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  22. Guten morgen. ich möchte für den ersten Band Mea Suna in den lostopf hüpfen. lg Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen

    ich würde super gerne für You & Me in den Lostopf hüpfen :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Guten morgen :-) Ich versuche mein Glück mit dem ersten Mea Suna Band versuchen :-)

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen Ina,

    Ich probier mein Glück für you&me.

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Seelensturm als Taschenbuch :) 😍

    Schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir aus der Nachbarschaft
    LG chrissie

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen :)
    ich hüpfe sehr gerne für das Printexemlar in den Lostopf :D
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    das sind ja tolle Gewinne. Wenn ich darf würde ich auch gerne für die Taschenbücher und die Charms in den Lostopf hüpfen.
    LG von Elke H.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo...
    ich würde gerne für die Taschenbücher und die charms in den lostopf hüpfen. :-D

    AntwortenLöschen
  30. You & me reizt mich und hüpfe dafür in den Lostopf....schicke Tage noch bis Heiligabend....

    AntwortenLöschen
  31. EInen wunderschönen guten Morgen,
    ich würde gerne am Gewinnspiel teil nehmen und für das Print
    Seelensturm oder Seelenfeuer in den Lostopf hüpfen.

    Wünsche noch eine schöne Weihnachtszeit.
    LG Sandra Fellmann

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen,
    ich hüpfe für den ersten Band von Mea Suna in den Lostopf und auch gerne für diese unglaublich tollen Book Charms :-D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde mich sehr über die eBook - Version von Mea Suna Selelensturm freuen

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde mich sehr über Mea Suna - Seelensturm freuen :)

    AntwortenLöschen
  35. Huhu!
    Ich möchte dieses Mal gern dabei sein für die Printausgabe von Mea Suna - Seelensturm :)

    Viele Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
  36. Den ersten Teil von Mea Suna habe ich bereits, deshalb möchte ich total gerne für den zweiten Teil Mea Suna Seelenfeuer in den Lostopf hüpfen und natürlich für eines der Charms, falls wir das nicht eh schon alle tun.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  37. Hallo.

    Ich springe für "You & Me - Zwei Leben mit dir " (am Liebsten als Print) in den Topf.

    Liebe Grüße
    Susanne (susanne.r.r@web.de)

    AntwortenLöschen
  38. Ich hüpfe für Mea Suna in den Topf :) Für den ersten Teil,da ich noch keinen kenne.

    Viele Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  39. Hallöchen liebe Ina,

    ich versuche auch heute wieder mein Glück und hüpfe in den Lostopf für

    You & Me - Zwei Leben mit dir

    Liebe Grüße,
    Insi

    AntwortenLöschen
  40. Huhu liebe Ina!
    Bisher hatte ich bei deinem Adventskalender ja noch kein Glück, aber bei sovielen Gewinnen probier ichs gerne wieder! :)
    ICh würde mich sehr über eines der Prints oder Book Charme freuen (sowas habe ich noch überhaupt nicht), aber da ich auch einen Reader besitze, freue ich mich auch sehr über ein e-book :)
    Liebe Grüße
    Monja ( Neferari191174@web.de )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die E-Mail Adresse sollte natürlich Nefertari191174@web.de heißen ;)

      Löschen
  41. Ich möchte hauptsächlich für ein Book Charm in den Lostopf *grins*
    Außerdem für "You and Me"

    AntwortenLöschen
  42. Also ich würde einmal gerne in den Lostopf hüpfen für den ersten Teil von Mea Suna sowohl als eBook, als auch als Taschenbuch, denn ich mag Bücher die Signiert sind (da sollte man unbedingt mal eine Möglichkeit machen das auch mit eBooks zu können), da ich aber das Buch unbedingt lesen will, ist mir die Art und Weise des Buches in der Hinsicht egal, hauptsache ich habe mal Glück und gewinne es ;)

    Allen anderen drücke ich auch die Daumen :)

    Maria (MJS_EmilyLukia@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  43. Servus,
    ich würde gerne für "Mea Suna - Seelensturm" in das Lostöpfchen springen.
    *Daumen drück*
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Ina,

    ich würde gerne so ein süßes Book-Charm gewinnen :-)

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  45. ich würde auch gern für die Taschenbücher in den Lostopf springen LG Rosi

    AntwortenLöschen
  46. Hallöchen! =)
    Ich würde gerne für You&Me ins Lostöpfchen hüpfen, hätte aber auch gegen solch einen Charm nichts! :-)

    Viele liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    ich würde gern für eins der Printexempare in den Lostopf.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Ina,

    ich versuche auch mal wieder mein Glück ;)
    Ich würde gerne für Mea Suna - Seelensturm- Taschenbuch - und ein Book-Charm in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  49. Hallo, dann wuerde ich auch noch einmal gerne mitmachen.... Das Buch You & Me hört sich einfach zu toll an.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  50. Hallo :)

    Ich hüpfe für die Prints und die Charms in den Lostopf :)

    LG Mila :)

    dashausderbuntenbuecher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Any Cherubim ist mir schon deshalb symphatisch,weil sie im Mai 75 geboren wurde und ich liebe ihre Bücher 😊da ich die "you&Me" Bücher schon habe, möchte ich gern für "mea suna" in den Lostopf 😉
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  52. Hey Schnucki,
    Ich würde heute gerne für Band 1 von Mea Suna in den Lostopf springen und natürlich für den Mini Book-Charm. :-*
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  53. Huhu, liebe Ina,

    ich würde heute gerne für die Prints und die süßen Book Charms in den Lostopf springen.

    Ganz lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  54. ich spring gerne für "You and me " im Print in den Lostopf

    LG

    AntwortenLöschen
  55. Ich springe auch mal eben gerne für You and Me in den Topf.. Und natürlich würde ich mich auch über so einen tollen Charme freuen ;-)
    Liebe Grüße und ich hoffe es geht dir besser.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Ina,

    wenn das möglich ist, dann würde ich gerne sowohl für die Taschenbücher, als auch für die ebooks von Mea Suna und die Charms in den Lostopf hüpfen. Ich habe beschlossen, sollte ich das Glück haben, eines der Bücher zu gewinnen, dann werde ich mir zu Weihnachten das passende Gegenstück gönnen. :-)
    Sollte ich mich für eines entscheiden müssen, dann wähle ich das Taschenbuch von Seelenfeuer.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  57. Ich hüpfe für You me in denn lostopf. ebook oder print ist egal .

    lg christiane lempenauer

    AntwortenLöschen
  58. Ich würde mich sehr über das Buch "You and me" freuen
    Liebe Grüße Britta Schoepe

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Ina, ;)

    ich würde gerne für You and Me als Print in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße

    Ricarda

    ricarda.kehlert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Huhu,
    ich möchte gerne für die TB-Ausgabe von Mea Suna in den Lostopf hüpfen.

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    Ich würde gerne für den ersten Teil vin Mea Suna und die Charms in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Aileen

    AntwortenLöschen
  62. Hallöchen Ina, ;)

    ich würde gerne für You and Me als Print in den Lostopf.

    Alles Liebe,

    Katja

    MissRose1989@gmx.de

    AntwortenLöschen