Dienstag, 23. Dezember 2014

[Adventskalender] Türchen 23


Heute wirds süß und fruchtig ;)


Mein Dank geht an Autorin Ella Wünsche und an meine liebe Bloggerkollegin Moni von Süchtig nach Büchern.



- Taschenbuch -
Erscheinungsdatum: 09. November 2014
ISBN-13: 978-1503155534
Seitenzahl: 294 Seiten
Preis: 9,99€

Kaufen ? >KLICK<
Auch als eBook erhältlich


 Von einer guten Praline kann keine Frau die Finger lassen – genau wie von einem attraktiven Mann. Vor diesem Problem steht Kathie, als sie Frank kennenlernt, einen Unternehmensberater mit umwerfender Verlobter, hoch dotiertem Job und großen Plänen. Für die Konditorin gibt es da eigentlich gar keinen Platz. Und dennoch: Wenn sie zusammen sind, verlieren alle anderen Süßigkeiten ihren Reiz.



Ella Wünsche liebt Geschichten. In der Schule schrieb sie die ersten Kurzgeschichten, später folgten Drehbücher für Filme und eine Kinderserie. Ihr erster Roman »Das Leben ist (k)ein Brautstrauß« war ein Überraschungserfolg im eBook-Weihnachtsgeschäft 2013. Mittlerweile ist ihr drittes Werk erschienen: »Pralinenliebe«

http://inas-little-bakery.blogspot.de/2014/11/rezension-pralinenliebe.html
- Hardcover - 
Autorin: Margherita Oggero
Erscheinungsdatum: 09. Mai 2012
ISBN-13:  978-3421045539
Seitenzahl: 320 Seiten
Preis: 19,99€
Kaufen ? >KLICK<
Auch als eBook erhältlich
Wie eine Gefangene lebt Imma in der Wohnung einer Tante hoch im Norden Italiens, weit weg von ihrem Heimatdorf bei Neapel. Die Dreizehnjährige ist in großer Gefahr, denn als der Sohn des Clanchefs sie zu vergewaltigen versuchte, schlug sie mit einem Stein zu. Jetzt soll sie dafür bezahlen. In der Einsamkeit der endlos scheinenden Tage wird Immas Wunsch nach Freiheit immer größer, bis sie sich schließlich stundenweise hinausschleichen kann und den jungen Buchhändler Paolo kennenlernt. Seine Bücher eröffnen ihr eine neue Welt und geben ihr den Mut, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.
Auch heute gilt: Die Gewinne machen sich erst Anfang Januar auf den Weg zu Euch. 

Du möchtest gewinnen ? Dann verrate mir bitte bis heute Abend 23.59 Uhr für welchen Gewinn du dich entscheidest.

Ihr dürft auch gerne für alle Titel in den Lostopf springen, es gibt allerdings nur einen Gewinn pro Person.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich automatisch mit meinen Regeln einverstanden.

Viel Glück !

Kommentare:

  1. Hallöchen Ina,
    natürlich mache ich auch heute wieder gerne mit.
    Wirst du auch bis Januar hier im Blog Pause? Wenn ja schade aber es sei dir gegönnt :)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen lieber Dennis,

      nein, eine richtige Pause werde ich wohl nicht einlegen, ich lese gerade ein spannedes Buch, das ich zwischen den Feiertagen sicher rezensieren werde, dann steht noch eine zusätzliche Rezension aus und natürlich wollen auch die ToP's & FloP's des Jahres noch geschrieben werden und ein Jahresabschluss wäre vielleicht auch noch ganz schön. Ideen hab ich viele, mal sehen, was ich wirklich umsetze. :)

      Löschen
  2. Gute Nacht :D
    Ich hüpfe für Pralinenliebe in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und herzlichen Dank auch für dieses tolle Adventskalender-Türchen! Ich versuche mein Glück auf jeden Fall für das Buch "Der Duft von Erde und Zitronen".

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    Versuche mein Glück für "Pralinen liebe"

    Glg Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Ina!

    Weißt Du was, ich versuche einfach mal mein Glück und hüpfe für beide Bücher in den Lostopf. Ich kann mich nämlich so gar nicht entscheiden. :-)

    Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und hoffentlich stressfreie Tage mit Deinen Lieben! :-) ⭐🎁🎄⭐

    Ganz liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. oh... Pralinenliebe steht auf meiner WuLi, da muss ich doch sofort in den Lostopf hüpfen :) aber das andere Buch... :) möchte ich auch lesen :) also, dann hüpf ich mal in beide, vielen Dank!
    Guten Morgen ♥ und einmal schlafen noch :)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina,
    ich würde gerne für
    - Der Duft von Erde und Zitronen
    in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    ich würde sehr gerne Der Duft von Erde und Zitronen gewinnen.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!!
    Ich wünsche allen einen schönen Tag!
    Meiner wird auch noch recht arbeitsam werden, aber ich hoffe dann ist heute Abend alles erledigt :)
    Heute möchte ich ausnahmsweise für beide Bücher reinhüpfen. Könnte mich nur schlecht entscheiden.
    Alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,

    da ich beide Bücher ganz toll finde, würde ich auch gerne für beide in den Lostopf hüpfen.

    LG von Elke H.

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,gerne hüpfe ich für beide Bücher in den Lostopf.Überlaße dir die Entsc´heidung :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich hüpfe auch wieder in den Lostopf :)

    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    jacquelinesprey@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ina,
    ich möchte mein Glück nochmal probieren und mich für " Der Duft von Erde und Zitronen " in den Lostopf werfen lassen.
    Ich möchte mich auch noch einmal für deinen tollen Adventskalender bedanken und dir ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.

    Liebe Grüße Franka

    AntwortenLöschen
  14. Guten morgen ina
    Ich hüpfe für beide Bücher in den lostopf .....
    Wünsche euch Schöne weihnachtsfeiertage ...lass dich reich beschenken
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,

    vielen Dank mal an dieser Stelle für deine Mühe und liebevolle Zusammenstellung dieses Kalenders. Das war eine ganz tolle Aktion.
    Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnacht mit netten Gesprächen, gutem Essen und dem ein oder anderen Buch unter dem Tannenbaum!
    Gewinnen möchte ich das Buch "Der Duft von Erde und Zitronen". Das klingt genau nach meinem Geschmack.

    Frohe Festtage
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,
    heute würde ich gerne für "Der Duft von Erde und Zitronen" in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Servus,
    ich würde gerne für "Pralinenliebe" in das Lostöpfchen springen.
    *Daumen drück*
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  18. Sind sicher beide Bücher toll aber ich springe für Der Duft von Erde und Zitronen in den Lostopf
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Das vorletzte Türchen, bald ist es soweit, ich möchte in den Lostopf für Pralinenliebe hüpfen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Pralinenliebe klingt sehr gut ^^

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich würde gern für "Pralinenliebe" in den Lostopf.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  22. Hey :)
    ich kann mich nicht wirklich entscheiden... Würde sehr gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen!
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ina!
    Ich hüpfe für "Pralininliebe" in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Nane

    AntwortenLöschen
  24. Huhu meine Liebe,
    ich würde gerne für Pralinenliebe in den Lostopf hüpfen. :-*
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Sonjas Bücherecke23. Dezember 2014 um 12:41

    Hallo INA,

    zuerst einmal ein großes Dankeschön für diesen tollen Adventskalender.

    Heute gibts ja gleich zwei Bücher, die auf meiner Wunschliste stehen. Da ich mich leider auch nicht entscheiden kann, hüpfe ich für beide Bücher in den Lostopf.

    Wünsche dir noch einen schönen TAg.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,
    ich hüpfe heute für "Pralinenliebe" in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!

    Dir & Deiner Familie wünsche ich schonmal frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest!!

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  27. Hallo.

    Beide Bücher könnten mir gefallen. Ich überlasse es also dem Glück.

    Liebe Grüße
    Susanne (susanne.r.r@web.de)

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen! =)
    Beide Bücher hören sich sehr interessant an... da kann ich mich gar nicht entscheiden! ;-)

    Ich hoffe du hast zu Hause keinen Weihnachtsstress und wünsche dir hiermit schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest! :)

    Viele liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Ina,

    als bekennende Schokoholikerin würde ich gerne für "Pralinenliebe" in den Lostopf. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    es hören sich beide Bücher toll an, ich möchte daher für beide Bücher in den Lostopf.

    LG Frida

    AntwortenLöschen
  31. Hey, ;)

    ich würde gerne für Pralinenliebe in den Lostopf. ;)

    Viele liebe Grüße und frohe Weihnachten

    Ricarda

    ricarda.kehlert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Huhu, heute würde ich gerne mein Glück bei "Der Duft von Erde und Zitronen" versuchen :)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Huhu Ina,

    ich würde sehr gerne für Ella Wünsche in den Lostopf springen :D

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  34. Huhu, ich würde gerne für "Pralinen liebe" in den Topf :)
    VIele Grüße
    (flashgirl_jasmin(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  35. Ich möchte bitte für beide Bücher in den Lostopf!
    LG Victoria
    iasirkairotciv@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. Huhu,
    Gewinn 1 Pralinen-Liebe wäre ganz toll.
    Ich wünsche Dir und den lieben Sponsoren ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Ich möchte für Pralinenliebe in den Lostopf hüpfen

    Frohe Weihnachten!

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :)

    Ich hüpfe für alles in den Lostopf :)

    LG Mila

    dashausderbuntenbuecher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Ina,

    beide Titel klingen total toll. Da mag ich mich gar nicht entscheiden.
    Ich hüpfe für alle beide in den Lostopf und schaue, ob ich für eins von beiden Glück habe. :)

    LG, Insi

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Ina, ich würde mich sehr über die Pralinenliebe freuen. Herzliche Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Ina,
    danke für den tollen Adventskalender. :)
    Sind sicher beide Bücher echt toll, aber ich springe für Der Duft von Erde und Zitronen in den Lostopf
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Ina,
    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Aileen

    AntwortenLöschen