Mittwoch, 24. Dezember 2014

[Adventskalender] Türchen 24

Ihr Lieben,

unglaublich oder war, das wars schon wieder !!! Heute öffnet sich das letzte Türchen. Da Weihnachten natürlich alle beschäftigt sind, habt ihr bei diesem letzten Türchen, die Gelegenheit bis einschließlich Sonntag, den 28.12.2014 für einen der folgenden Gewinne in den Lostopf zu springen:

Mein Dank für diese drei wundervollen Gewinne geht an meine Bloggerkolleginnen Jeanett von Jeanys Bücherecke, an Moni von Süchtig nach Büchern und an den Piepmatz Verlag.






Heute gibt es etwas ganz Besonderes, nämlich einen eigens für meinen Adventskalender angefertigten 10 cm langen Buch-Drachen aus Fimo, den die liebe Jeanett von Jeanys Bücherecke gezaubert hat. Ist er nicht einfach wunderschön ?

Ein Besuch auf ihrem Blog lohnt sich übrigens immer, also schaut mal rein.






- Taschenbuch - 

Autorin: Melissa Marr
Verlag: Piper

Erscheinungsdatum: 12.November 2012
ISBN-13: 978-3492268905
Seitenzahl: 400 Seiten
Preis: 12,99€

Kaufen ? >KLICK<

Jede Generation hat ihre eigene Totenwächterin. Bei Beerdigungen spricht sie die magischen Worte über dem frischen Grab: »Drei Schlucke, um sie zu bannen. Nicht mehr und nicht weniger.« Doch was geschieht, wenn es kein Grab gibt? Wenn die Tote ein junges Mädchen ist, das auf grausame Weise ermordet wurde und nun auferstanden ist, um Rache zu nehmen? Für Rebekkah, Graveminder des idyllischen Claysville, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Sie muss ihre Stadt vor der hungrigen Toten schützen. Und nur Byron, ihre große Liebe, steht ihr bei …



- Hardcover -

Autorin: Eva Bieler
Verlag: Piepmatz

Erscheinungsdatum: 08.Dezember 2014
ISBN-13: 978-3942786188
Seitenzahl: 32 Seiten
Preis: 9,95€

Kaufen ? >KLICK<

Das freche Mäuschen Lickefett, klaut Käse vom Herrn Dickefett. Der ist darüber nicht sehr froh, was macht er mit dem Mäuschen – oh! Marienkäfer sollte man sein: Küssen, Kirche, Kinderlein. Geerntet wird im Wichtelland, sind euch alle Wichtel schon bekannt? Der Herbst bringt nicht nur Wind und Drachen, er bringt auch ganz viel Kinderlachen. Es schneit, wir gehen alle raus, singen das Lied vom Schneemann Claus. Sonnenstrahlen, Baggersee, bunte Blätter, Pulverschnee.

Wie oben bereits erwähnt, habt ihr bis zum 28.Dezember 2014, 23.59 Uhr Zeit diesen Beitrag zu kommentieren und mir zu verraten, für welchen der Gewinne ihr in den Lostopf hüpfen möchtet. Die Gewinne werden im neuen Jahr verschickt. 


Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich automatisch mit meinen Regeln einverstanden.

Viel Glück !

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten Ina!
    Danke für deinen tollen Kalender und die Arbeit die du dir damit gemacht hast <3

    Ich möchte gerne für den Buchdrachen in den Lostopf, der würde sich wirklich gut zwischen den anderen Drachen und Einhörnen auf meinem Buchregal machen.

    Liebe Grüße
    Winterteufel Monic

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen und Frohe Weihnachten wünsche ich dir :)

    Vielen lieben Dank zunächst einmal für den tollen Adventskalender und die grosse Mühe, die du dir damit gemacht hast. Hat viel Spass gemacht, jeden Tag etwas neues zu entdecken.

    Ich würde mich sehr über "Graveminder" als Gewinn freuen :)

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    vielen vielen lieben Dank für den aufregenden Spaß der letzten 24 Tage ♥ deine Mühe und die Liebe, die du täglich in diesen wunderbaren Kalender gesteckt hast.
    Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und liebste Grüße
    ClauDia
    PS: ich wollte nur danke sagen, nicht gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    Ich wünsche dir ein wundervolles und vor allem ruhiges Weihnachtsfest mit deiner Familie.
    Danke auch von mir für diesen wundervollen Adventskalender ♥

    Mir gefällt der Drache so gut dass ich ihm gerne ein neues zu Hause geben würde ♥

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :-)

    Danke für den tollen Adventskalender! <3

    Ich möchte gern für Graveminder in den Lostopf :)

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und besinnliche Festtage !!

    Liebe Grüße

    Janine Balkos
    (crazynini_7@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    heute würde ich gerne nochmal mein Glück für Graveminder versuchen und ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Weihnachten.

    lg, Steffi Bauer

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    ich wünsche mir den FimoDrachen von Jeanett.

    Vielen lieben Dank für deine Mühe die du dir den ganzen Dezember für uns gemacht hast. Aber das hast du echt wahnsinnig toll gemacht ;-)

    Ich wünsche dir und deiner Familie tolle, ruhige Weihnachten <3

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    wünsche dir schöne Feiertage und hüpfe für den Drachen in den Lostopf.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Weihnachten Liebes!!!
    Und vielen, vielen Dank für die Mühe, die du dir mit diesem tollen Adventskalender gegeben hast!!!
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht hier bei Dir :*

    Dann würde ich gerne ein letztes Mal mein Glück versuchen, und zwar für graveminder!
    Das klingt ja PHÄNOMENAL!!!!
    Daumendrück :D

    GlG und hab einen schönen Tag!
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen und fröhliche Weihnachten :)

    Als Drachen Liebhaberin MUSS ich diesen süßen Drachen einfach haben!
    Ich finde er wäre das perfekte Maskottchen für meinen Blog ;)

    LG Susan (http://sue-timeless.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, würde gerne für den Drachen rein :=) Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  12. Dir und deinen Liebe wünsche ich kuschelig warme ... himmlisch ruhige ... wahnsinnig erholsame ...
    kalorienbombige ... engelschöne und ... rentierstarke Weihnachten! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Dieses Mal hüpfe ich für "Grave Minder" in den Lostopf. Liebe Grüße, Elena zeilenzauber (a) gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, ich wünsche dir erholsame schöne Weihnachten.
    Würde gerne für den Drachen in den Topf Hüpfen oder für das TB ;)
    Lg Bianca E

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,

    ich hüpfe heute für Graveminder in den Lostopf. Obwohl ich den Drachen natürlich auch sehr gerne hätte, aber ich mußte mich ja entscheiden.

    Jetzt möchte ich mich noch ganz herzlichen für den super tollen Kalender bedanken, es hat sehr viel Spaß gemacht.

    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen und Frohe Weihnachten =)
    Heute würde ich gerne für den tollen Drachen in den Lostopf !!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Ina!

    Ich hüpfe für den Drachen in den Lostopf! Der sieht ja mal abartig toll aus :)

    Frohe Weihnachten dir :)

    LG Mila <3

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich würde gern für "Graveminder" in den Lostopf.
    Liebe Grüße und allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Aline

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche ein fröhliches Weihnachtsfest und hüpfe gerne für Graveminder in den Lostopf!
    LG Monika Wagendorfer (erreichbar über FB)

    AntwortenLöschen
  19. Guten morgen!
    Erstmal vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender!
    Ich hüpfe sehr gerne für graveminder in den lostopf:)
    Ich wünsche dir und deinen lieben ein tolles Weihnachtsfest,
    Liebe Grüße judith

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen!!!
    Auch von mir erst mal ein gaaaaanz großes Dankeschön für den tollen Adventskalender. Es ist wahnsinn, was du da auf die Beine gestellt hast und ich bin froh dabeigewesen zu sein!! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest.
    Ich möchte es aber auch nicht versäumen, für den wahnsinnig tollen Drachen ins Töpfchen zu hüpfen. :)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ina,

    ach Gott, der Drache ist ja süß! :-) Aber ich entscheide mich trotzdem, für "Graveminder" in den Lostopf zu hüpfen, denn mit dem Buch liebäugle ich schon länger, und ich würde es supergerne mal lesen. :-)

    Ich wünsche dir & deinen Lieben ein schönes, stressfreies Weihnachtsfest!!!

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Der Buchdrache ist wirklich toll und ich möchte für ihn in den Lostopf hüpfen.
    Frohe Weihnachten und LG Martina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und finde dein Adventskalender war klasse! So viel Mühe und Arbeit, hoffe du hattest ganz viel Spass dabei.
    Möchte gern auch heute in den Lostopf hüpfen für das Taschenbuch. (Finde den Fimo Drachen auch klasse, aber den solltest du nicht verschenken sonder selbst dein Eigen nennen, er ist ein schönes Kunstwerk)
    Liebe Grüße
    Lenny

    AntwortenLöschen
  24. Auch ich bedanke mich für den tollen Adventskalender und wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ich hüpfe für Graveminder in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Frohe Weihnachten Ina!
    Die Zeit ist wirklich wie im Flug vergangen nun. Du hast uns wirklich auch die vorweihnachtszeit versüßt mit deinem tollen Kalender! So viele schöne Gewinne. Vielen Dank nochmal für deine Mühe und die Zeit die du investiert hast.
    Ein letztesmal hüpfe ich noch in den Lostopf für Graveminder.
    Eine besinnliche Zeit wünsche ich dir und deinen Lieben.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  26. Ich versuche ein letztes Mal mein Glück mit "Grave Minder"!
    DANKE für den tollen Adventskalender!
    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ina.
    Zuerst einmal möchte ich dir ein besinnliches Fest und schöne stressfreie Weihnachtstage wünschen :)
    Und in den Lostopf würde ich gerne für den mega-süßen Buchdrachen hüpfen, in den ich mich spontan verliebt habe :)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    ich wünsche dir schöne Feiertage.

    Mein Glück würde ich gerne für den Drachen und das Kinderbuch versuchen.

    Gruß Anette

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ina,

    ich sag erstmal DANKE für deine Mühe mit dem tollen Adventskalender und wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest !
    Ich würde gerne für " Mäuschen Lickefett" in den Lostopf hüpfen, meine Enkeltochter freut sich bestimmt wenn ich ihr daraus vorlese...

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Ina,

    ich würde gerne für "Graveminder" in den Lostopf hüpfen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein hoffentlich gesundes Jahr 2015. Danke für den tollen Adventskalender, der mir die Wartezeit versüßt hat. ♥

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Ina,Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.Vielen Dank für den tollen Adventskalender. LG

    AntwortenLöschen
  32. Frohe Weihnachten :)

    Ich hüpfe für graveminder in den lostopf

    viele grüße

    AntwortenLöschen
  33. Der Drache ist hübsch! Der könnte bei mir ins Fantasyregal...

    Frohe Weihnachten, Susi. (ladyorange25@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Ina,
    ich bin gerade beim Blogstöbern auf deinen tollen Blog gestoßen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Fest.
    Der Drache würde sich wunderbar bei meinen Büchern " DAs Lied von Eis und Feuer" machen.
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  35. Servu´s,
    ich würde gerne für "Grave Minder" in das Lostöpfchen springen.
    *Daumen drück*.
    Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  36. Grave Minder klingt sehr gut

    Frohe Weihnachten und danke für den schönen Kalender ;)
    Lg julia

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Ina, schon der letzte Tag... danke dir!

    Nun will ich auch ein letztes mal hüpfen - für den süßen Drachen & Graveminder!

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    P.S.: Das Goodie-Paket von tag 16 ist heute angekommen, danke <3

    AntwortenLöschen
  38. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  39. Frohe Weihnachten. Ich würde gerne für "Grave Minder" in den Lostopf. (Sorry, hab mich zuvor verschrieben :) )

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Ina,

    ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und möchte in den Lostopf für den phänomenalen Drachen - ich liebe Drachen und er hättte bei mir auch Artgenossen als Gesellschaft (man soll sie ja nicht alleine halten).

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  41. Huhu Ina,
    also als erstes wünsche ich Dir & Deiner Familie frohe Weihnachten und schöne, stressfreie Feiertage!

    Ich würde sehr gerne für den kleinen süßen Drachen oder Grave Minder in den Lostopf hüpfen.

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Huhu meine Liebe,
    ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. ;-)
    Ich wünsche euch noch ein schönes Weihnachtsfest. ☆♡☆♡☆♡☆
    Liebe Grüße Katrin :-*

    AntwortenLöschen
  43. ich mache für grave minder mit ^^
    xpatigegx@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo.

    Ich springe für "Graveminder" in den Topf. Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und bedanke mich herzlich für den tollen Adventskalender.

    Liebe Grüße
    Susanne (susanne.r.r@web.de)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, ich wünsche dir frohe Feiertage. :)
    Das sind tolle Gewinne, ich würde trotzdem gern für das Kinderbuch für meine Kleine in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße!
    (die-jess@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Ina!
    Wie schön, dass das Türchen ein wenig länger offen ist - gestern hab ich es leider nicht mehr geschafft.
    Ich würde mich freuen über einen Platz im Lostopf für "Graveminder".
    Vielen Dank :)

    Liebe Grüße & noch schöne Feiertage
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Ina,
    vielen lieben Dank für diesen tollen Adventskalender und die viele Mühe, die du dir damit gemacht hast. Ich habe viele tolle Bücher entdeckt, von denen ich ein paar definitiv lesen werde. :))

    Ich hüpfe noch ein letztes Mal in deinen Lostopf, und zwar für Grave Minder.

    Ganz liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Ina,
    ich wünsche dir erstmal noch frohe Weihnachten. :)
    Ich hüpfe heute zum letzten Mal in den Lostopf und zwar für den süssen Drachen, der ist einfach nur schnuckelig. :)
    Ich danke dir für deine ganze Arbeit und hoffe, du hattest auch Spass beim Erstellen des Kalenders. :)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Ina,
    nun ist es langsam so weit, der Weihnachtsstress hört langsam auf. Ich hoffe du hattest schöne Geschenke unter dem Weihnachtsbaum.
    Bei mir war am 24. ein Weihnachtsbote und hat mir 2 Krimisnack Bücher und eine ganz liebe Karte von dir vorbei gebracht. Ich habe mich sehr gefreut.
    Nun neigt sich langsam das Jahr dem Ende zu und es klopft schon das Neue an die Tür, ich wünsche dir einen guten Rutsch, setze dir keine Vorsetze, die bringen einem eh nicht viel (laut Studie werden gerade mal 10% davon eingehalten).
    Viele liebe Grüße
    Bleib gesund und munter
    Dennis
    P.S.: Ich hätte es fast vergessen, ich würde gerne ich den Lostopf für „Grave Minder“ bzw. den kleinen Bücherdrachen hüpfen, es bleibt dir überlasse wo du mich hineinwürfst 

    AntwortenLöschen
  50. Ich springe gern für das Taschenbuch in den Lostopf. Ich lese wahnsinnig gern, da wäre der Gewinn eine große Freude für mich.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen