Mittwoch, 3. Dezember 2014

[Adventskalender] Türchen 3

Türchen Nummer 3 steht ganz im Zeichen der Schatten, zumindest wenn man die Titel der beiden zu gewinnenden Bücher betrachtet. :) Es wird FANTASTISCH.


Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Autorinnen Anna Winter & Sandra Grauer. Schön, das ihr dabei seid.




Schattenherz - Fesseln der Dunkelheit

- Taschenbuch - 

Erscheinungsdatum: 7. Dezember 2013
ISBN-13: 978-1492764571
Seitenzahl: 328 Seiten
Preis: 9,99€

Kaufen ? >KLICK<
Auch als eBook erhältlich 


Elise ist eine junge Frau, die mit fünf Jahren ihre Eltern verlor und sich nach Liebe und der Geborgenheit einer Familie sehnt. Stattdessen wächst sie unter sehr bedrückenden Verhältnissen bei ihrer Tante Tylandora auf, einer kaltherzigen Vampirin, die über Elises Makel, nicht als Vampirin, sondern nur als Mensch geboren worden zu sein, nicht hinwegsehen kann. Kaum ist Elise volljährig beschließt Tylandora, sie an einen reichen Geschäftsmann zu verkaufen. Allerdings zeigt noch ein anderer Vampir Interesse an der hübschen Frau – und Konstantin Rouillard hat eigene Pläne. Er schätzt besonders ihre Menschlichkeit.
In einer von Vampiren beherrschten Welt muss Elise ihren Weg finden. Aus ihrer Verzweiflung keimt die Hoffnung auf eine bessere Existenz, in der eigene Wünsche sich erfüllen könnten. Wird Konstantin es schaffen, ihr die Welt zu Füßen zu legen? Und wird Elise es schaffen, ihr Herz für einen Vampir zu öffnen? Nicht jeder steht ihrem Schicksal wohlwollend gegenüber ...

~ Fesseln der Dunkelheit ~
3 unabhängig voneinander lesbare Bände:

1. Konstantin & Elise (Schattenherz)
2. Marcellus & Lindana (Nachtkuss)
3. Desmodan & Maribella (Tränenschloss)

Anna Winter wurde 1982 geboren und lebt mit ihrem Mann und einer kleinen Tochter in Süddeutschland. Schon als junges Mädchen war sie von Märchen und anderen Geschichten gefesselt, illustrierte Erzählbände für ihre Familie und begann mit acht Jahren, auf einer alten Schreibmaschine zu schreiben. Sie hat unzählige Bücher gelesen und die Faszination für Worte nie verloren.
Später schrieb sie Romane für ihre Freundinnen. August 2013 machte eine den Vorschlag, "Lea - Untermieterin bei einem Vampir" bei Amazon hochzuladen, um es für den Sommerurlaub als Ebook dabei zu haben. So entstand die erste Veröffentlichung. Der Erfolg überraschte alle. Binnen kürzester Zeit schoss das Buch auf Platz 1 der Amazon Bestseller in der Kategorie Fantasy und hielt sich dort wochenlang. Es stellte sich heraus, dass nicht nur ihre Freundinnen das Buch lesen wollten.
Inzwischen schreibt sie für ein breites Publikum. Sie hat bereits mehrere Romane veröffentlicht, in denen es immer um die Liebe geht.

Weitere Informationen zu Anna Winter findet ihr unter: www.annawinter.de



Schattendasein - Der erste Teil der Schattenwächter-Saga
 
- Taschenbuch - 

Erscheinungsdatum: 10. November 2013
ISBN-13: 978-3000441400
Seitenzahl: 360 Seiten
Preis: 10,90€

Kaufen ? >KLICK<
Auch als eBook erhältlich



„Was willst du denn von mir?“, fuhr ich Gabriel an. Er antwortete nicht und ließ mich los. Ich wollte wegrennen, doch dazu kam ich nicht. Mit einer schnellen Bewegung zog Gabriel sein Schwert und schlug zu. Ich schrie. Dann wurde es um mich herum dunkel. Emmalyn ist siebzehn, und ihr Leben dreht sich um Probleme wie Matheklausuren, eine unglücklich verliebte Freundin oder die eigene Beziehung. Doch als sie mitten in Heidelberg in einen Schwertkampf gerät, nimmt ihr Leben eine unerwartete Wendung: Sie wird in ein uraltes und mächtiges Geheimnis um Wächter und Schatten verstrickt. Aber jedes Geheimnis hat seinen Preis, denn es gibt für Emmalyn kein Zurück mehr.

Band 2: Schattenspiel - Der zweite Teil der Schattenwächter-Saga erscheint diesen Dezember.

Sandra Grauer wurde 1983 im Ruhrgebiet geboren. Schreiben, Lesen und in die Welt fremder Geschichten eintauchen war schon immer ihre Leidenschaft. In Heidelberg studierte sie Sprach- und Übersetzungswissenschaften, später absolvierte sie ein fachjournalistisches Fernstudium und ein Volontariat in einer PR-Agentur in Karlsruhe. Mit ihrem Mann und zwei Meerschweinchen lebt sie im Ruhrgebiet. Sie schreibt Romane für Jugendliche und Frauen.
Weitere Informationen über Sandra Grauer findet ihr auf ihrer Website:  



Du möchtest eins dieser beiden tollen Bücher gewinnen ? Dann hinterlasse mir bitte bis heute Abend, 23.59 Uhr einen Kommentar, in dem Du mir verrätst für welches dieser Bücher dein Herz schlägt :)

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich automatisch mit meinen Regeln einverstanden.

Viel Glück !

Kommentare:

  1. Ui ui ui, was für tolle Bücher! Ich muss mich aber für "Schattenherz entscheiden, zum einen weil das Andere nur als Ebook verlost wird und zum Anderen, Vampire sind immer toll!
    Vielen Dank für diese Verlosung
    Dennis

    AntwortenLöschen
  2. Heyhey Ina! =D

    Mein Herz schläft für "Schattenherz" - damals habe ich mich in die Cover der Reihe verliebt und sie sind sofort auf meiner Wunschliste gelandet. Dann kann ich mir das doch hier nicht entgehen lassen! =D

    Ganz liebe Grüße,

    Bianca =)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ina,
    der Klappentext von Schattendasein klingt echt super und deswegen hüpfe ich dafür gerne in den Lostopf :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. ooh wie toll ich hätte gern Schattenherz, weil ich mit ebooks nichts anfangen kann und weil ich solche bücher (Vampiiiiiiiireeeeeeee) liebe! *freu bibber daumendrück*

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich sehr über das Buch "Schattenherz - Fesseln der Dunkelheit" freuen. Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Micha

    AntwortenLöschen
  6. Mein herz schlägt für "
    Schattendasein " da ich das Buch bzw. Autorin nicht kenne und immer für neues Offen bin

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde für Schattenherz in den Lostopf hüpfen.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    ich würde für Schattendasein in den Lostopf hüpfen, da mich der Klappentext mehr anspricht.
    LG Yvette

    AntwortenLöschen
  9. Wow das ist mal wieder schwer aber ich würde gerne Schattendasein - Der erste Teil der Schattenwächter-Saga ,also hüpfe ich dafür in den Lostopf
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich sehr über Schattendasein freuen!

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen.
    Ich würde gern in den Lostopf für "Schattenherz" hüpfen, weil mir das Cover gefällt, Vampire eigentlich immer gut finde und außerdem liest sich schon der Inhalt sehr spannend :)
    LG;
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und guten Morgen,

    böser Menschenhandel von Vampiren. Genau mein Ding..also bitte einmal ins Töpfchen für "Schattenherz"

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,
    uiuiuiiiiiiiiii pünktlich mit dem Schnee heute ein Wunschbuch von mir ;-) Vielen lieben Dank Ina den heute werde ich für "Tränenschloss" in den Topf gehen.
    Hab einen schönen Tag,
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ina,
    Schattendasein interessiert mich ganz klar mehr, da würde ich mich sehr darüber freuen.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Schattendasein interessiert mich liebe Ina, denn ich habe vor kurzem der Autorin schon gesagt, das mich das Cover vom ersten Moment fasziniert hatte und ich so darauf aufmerksam wurde.

    Schöner Kalender übrigens :-)

    Liebe Vorweihnachtliche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen!
    Ich versuche mein Glück bei Schattenherz! Es hören sich aber beide super an!!
    Danke und liebe Grüsse!!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen :)
    Ich mache heute für "Schattendasein" mit.
    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Ah heute ist was für mich dabei, ich finde beide Bücher sehr interessant, aber da ich mich entscheiden muss, würde ich Schattenherz wählen :-)

    AntwortenLöschen
  19. Klingen beide sehr spannend, meine Entscheidung liegt aber bei "Schattenherz". Dane für diesen großartigen Adventskalender!

    AntwortenLöschen
  20. Mich spricht " Schattenherz - Fesseln der Dunkelheit" total an. Daher möchte ich hierfür in den Lostopf hüpfen.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ina ...schattenherz hört sich echt gut an das wäre was fur mich ...lg Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen, gar nicht so einfach, sich da zu entscheiden, aber - ich hüpfe für Schattenseiten in den Topf. :)
    Liebe Grüße, Ira

    AntwortenLöschen
  23. Guten morgen. .daa sibd ja tolle Bücher. ich habe mich für Schatten dasein entschieden. .lg

    AntwortenLöschen
  24. Guten morgen,

    ich hüpfe heute für "Schattenherz - Fesseln der Dunkelheit" in den Lostopf.

    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  25. Ich versuche heute auch wieder mein Glück schöne Adventszeit wünsche ich allen

    AntwortenLöschen
  26. Hi, ich bewerbe mich um "Schattenherz - Fesseln der Dunkelheit". Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. ich glaube da würde ich mich mal im Namen von MIcha für das Schattenherz entscheiden :-)

    AntwortenLöschen
  28. Heyho,

    oh man, die beiden Bücher klingen echt toll, aber mein Herz schlägt definitiv für "Schattendasein - Der erste Teil der Schattenwächter-Saga". Es klingt spannend, nach etwas neuem und nach einem tollem Lesevergnügen. Ich würde mich freuen, hier in die Geschichte gleiten zu können. :)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen,

    oh ja! Ich interessiere mich eindeutig für Schattenherz. Nichts geht über Vampire!!!
    Wuhuuuu =)

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  30. Also ich würde gern für Schattendasein in den Lostopf hüpfen. Ich finde es sieht einfach toll aus und ich bin einfach neugierig drauf.

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen!
    Ich hüpfe auch für "Schattenherz" in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Nane

    AntwortenLöschen
  32. Das klingt spannend, da würde mein Herz hüpfen vor Freude :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde Schattenhert sehr spannend und möchte mich gern dafür melden..

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Ina,

    puh, die klingen beide spannend. Aber "Schattendasein - Der erste Teil der Schattenwächter-Saga" spricht mich mehr an. Daher springe ich dafür in den Lostopf. :)

    LG, Insi

    AntwortenLöschen
  35. Ich ziehe auch ein Los für "Schattendasein", weil ich finde, dass es sehr interessant klingt. Mal keine Vampire, Werwölfe oder ähnlicher Kram :)

    AntwortenLöschen
  36. Schattenherz - Fesseln der Dunkelheit finde ich interessant

    AntwortenLöschen
  37. Mein Herz schlägt für Schattenherz, da hört der Klappentext sich soo toll an *-*

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Ina,
    mir gefällt "Schattenherz" besonders gut.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  39. ich hätte sooo gern schatten herz, steht schon auf meiner wuli <3

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  40. Hallo :)
    Für Schattenherz, denn nicht nur das Cover fasziniert mich, sondern auch die Story :)
    Hab einen schönen Mittwoch und lieben Dank für die tolle Verlosung :)

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  41. Mein Herz schläg für "Schattenherz". Würde da gerne in den Topf.
    Danke für den Adventskalender :)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo

    ich hüpfe für Schattenherz in den Lostopf :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Guten Morgen,

    ich möchte gerne für Schattenherz in den Lostopf.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  44. Franziska Breuherr3. Dezember 2014 um 10:45

    Ich möchte gerne Schattenherz gewinnen

    AntwortenLöschen
  45. Ich hüpfe für Schattenherz in den Lostopf! :-)

    AntwortenLöschen
  46. Mein Herz schlägt für das Taschenbuch :D
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf,
    liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Huhu,
    ich möchte gerne für "Fesseln der Dunkelheit " in den Lostopf hüpfen.

    Vampire zur Weihnachtszeit sind bestimmt nicht verkehrt...Vampire sind immer richtig ;)

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,

    das sind ja tolle Preise :)
    Ich würde für "Schattendasein" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Corinna

    corinna@pehla.eu

    AntwortenLöschen
  49. Guten Morgen,

    ein eBook genau nach meinem Geschmack...
    Da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf :)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  50. Schönen Tag,
    ich entscheide mich für Schattenherz. Die Beschreibung klingt schon mal sehr spannend. Würde ich gerne lesen.
    LG Monika Wagendorfer bei FB

    AntwortenLöschen
  51. huhu also eindeutig Schattenherz ;) Ich hüpfe mal in den Lostopf und drücke mir selbst die Daumen ;)

    Lg Stephi von juliaslesewelt ;)

    AntwortenLöschen
  52. Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Dezember. Beide Bücher lesen sich interessant. :) mein Herz schlägt für Schattenherz- Fesseln der Dunkelheit. Danke.

    AntwortenLöschen
  53. Huhu! Ich würde gern für Schattendasein in den Lostopf hüpfen.
    Das hat mich jetzt auch irgendwie neugierig gemacht :)

    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
  54. Huhu,

    ich würde gerne für Schattendasein in den Lostopf hüpfen. Beide Bücher sind sehr interessant, da fällt die Entscheidung nicht leicht.

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  55. Servus,

    da würde ich doch glatt für Schattenherz - Fesseln der Dunkelheit in das Lostöpfchen hüpfen.

    Viele Grüße
    Verena Saile (frenchyalexs@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    ich hüpfe für Schattenherz in den Lostopf. :)

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,

    beide Bücher hören sich so toll an, dass ich mich gar nicht entscheiden kann und deshalb für beide in den Lostopf hüpfe.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    ich würde total gern "Schattenherz" lesen. Der Klappentext hat mich überzeugt und ich bin richtig neugierig geworden.

    Liebe Grüße
    Kati
    Katis-Buecherwelt@outlook.de

    AntwortenLöschen
  59. Ich würde gerne "Schattenherz" gewinnen und sende ganz liebe Grüße! ♥

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  60. Ich würde gerne für Schattenherz in den Lostopf hüpfen. :)

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,

    das ich leider keinen Ebook-Reader besitze nehme ich gerne für Schattenherz teil
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  62. Huhu meine Liebe,
    ich spring auch mal für Schattenherz in den Topf. Schönen Tag wünsche ich dir noch! :-*

    AntwortenLöschen
  63. das sind ja beides echt tolle Bücher aber mein Herz schlägt für "Schattenherz - Fesseln der Dunkelheit" :) da kann ich einfach nicht wiederstehen ^^

    AntwortenLöschen
  64. Hallo, mein Herz schlägt für Schattenherz ;), denn nicht nur das cover hat mich angesprochen sondern auch der klappentext.
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen
  65. Huhu!
    Ich hüpfe auch in den Lostopf für Schattenherz! Das Cover sieht toll aus *___*
    Liebste Grüsse <3

    AntwortenLöschen
  66. hallo

    Ich würde gerne für Schattendasein in den Topf mit rein hüpfen.

    AntwortenLöschen
  67. Juchu du Liebe,

    ich möchte gerne für "Schattenherz" in den Lostopf hüpfen. Klingt richtig gut das Buch :).
    (Das Buch von sandra Grauer schlummert bereits auf meinem Kindle ;).)

    Liebste Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  68. Huhu^^ ich hätte super gerne Schattenherz, ich habe das Buch Lea von ihr geliebt^^

    AntwortenLöschen
  69. Ich hätte gern Schattenherz :-)

    AntwortenLöschen
  70. Huhu... ich springe für Schattendasein in den Lostopf, da es sehr spannend klingt! Aber auch Fesseln der Dunkelheit klingt recht interessant ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Ina,

    ich finde beide Bücher sehr interessant. Darf man denn für beide in den Lostopf hüpfen? Aber wenn das nicht geht, entscheide ich mich für "Schattenherz".

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  72. Ich würde gerne "Schattenherz" lesen, das hört sich super an!

    LG Prettytiger

    AntwortenLöschen
  73. Mein Herz schlägt für Schattenherz :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  74. Ich kann mich nicht entscheiden,ich lasse mich gerne Überraschen Deine Agnes

    AntwortenLöschen
  75. Ich würde gern für Schattenherz in Lostopf hüpfen. :)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  76. Hallöchen!
    Ich finde, dass die Beschreibung von Schattenherz sich einfach traumhaft anhört. *seufffzzz*
    Ich würde mich sehr über das Buch freuen, da ich mir vorstellen völlig in diesem Buch zu versinken ...
    Lg und fröhliche Dezembertage!!<3
    alea

    AntwortenLöschen
  77. Hallihallo,
    die Entscheidung ist gar nicht so leicht, denn beide Bücher hören sich gut an. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde aber "Schattendasein" die Nase vorn haben. Es hört sich super an und außerdem finde ich Heidelberg als Schauplatz sehr interessant :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Ina,
    obwohl ich bei Vampir-Romanen normalerweise gleich auf Abstand gehe, weil mich die klischeehafte Darstellung in den letzten Vampirbüchern extreme störte, hat mich der Klappentext Schattenherz gleich gefangen genommen! Es ware mir eine Freude, es zu gewinnen!
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht dir
    Line

    AntwortenLöschen
  79. Huhu Ina!

    Ich würd gern für Schattenherz mitmachen. Der Klappentext klingt sooooooo romantisch und das wär was für mich :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  80. Huhu,
    mein Herz schlägt für "Schattenherz" :)
    Liebe Grüße, Elena

    AntwortenLöschen
  81. Meins schlägt eindeutig für Schattenherz!!!
    Allein das Cover ist ja mal der Hammer!!!!
    Liebe Grüße
    Kübra K.

    AntwortenLöschen
  82. huhu, mein Herz schlägt für das Buch von Anne Winter :)
    Liebe Grüße
    Bianca E

    AntwortenLöschen
  83. Schattenherz hat mich sofort begeistert. Ich würde mich sehr freuen, es lesen zu dürfen. Selbstverständlich würde ich auch eine Rezension schreiben :)!

    AntwortenLöschen
  84. Hey, ;)
    ich würde mich für Schattenherz interessieren, weil ich es jetzt schon richtig spannend finde und gerne schauen würde ob das auch bis zum Ende so bleibt. ;)

    Viele liebe Grüße

    Ricarda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups! Emailadresse vergessen :O
      ricarda.kehlert@gmx.de

      Löschen
  85. Hallo,
    ich möchte gern für "Schattenherz" in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  86. Hallo, ich würde mir Schattenherz wünschen

    AntwortenLöschen
  87. Hallo,

    gerne würde ich Schattenherz - Fesseln der Dunkelheit gewinnen.

    Lieben Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  88. Da mir beide Leseproben sehr gut gefallen ,werf mich doch einfach in einen Topf und im Gewinnfall hab ich eine tolle Überraschng

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Ina,

    ich würde gerne für Schattenherz in den Lostüpf hüpfen. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  90. Hallo,
    Ich würde gerne für Schattendasein in den Lostopf hüpfen, da ich das andere Buch schon gelesen habe (es ist wirklich toll) ^^

    LG Aileen
    aileenkaiser@yahoo.de

    AntwortenLöschen