Donnerstag, 4. Dezember 2014

[Adventskalender] Türchen 4

Heute öffnet sich Türchen Nummer 4, das KEIN Buch enthält ! ;)
Aber, ich hab heute etwas Anderes, richtig Geniales für Euch, nämlich:

Ein Poster, aber nicht einfach irgendeines, sondern dieses Schmuckstück hier:


Heute könnt ihr ein megacooles Poster mit dem Spruch "Bitte entschuldigen Sie die Unordnung. Wir wohnen hier." gewinnen. Das Poster hat eine Größe von ca. 42.0 x 54.9 cm, also DIN A2 und wurde mir vom Rabenmütter Verlag zur Verfügung gestellt. Danke :)

Ein Rahmen ist NICHT Bestandteil dieses Gewinnes.

[...] Der Rabenmütter Verlag ist den Heldinnen & Helden der Verzweiflungstat

gewidmet!

Alles für eine neue Generation Mütter, Omas, Väter, Opas, Brüder, Schwestern.....deren Leben gar nicht überspitzt genug dargestellt werden kann. Denn wer hier ein Kind kriegt, ist selbst schuld. Alles zwischen Edel-Italiener, Windeln, Handyverbot, wenig Sex uvm..... Die Wahrheit kann gar nicht schrecklich genug sein!

Wie bin ich auf den Rabenmütter Verlag aufmerksam geworden ? Ich hab bei Facebook irgendwann mal über tausend Ecken eine Postkarte mit Spruch entdeckt und musste so lachen, das ich den Verlag direkt geliked habe. Mittlerweile folge ich Ihnen seit ( ich schätze mal ) knapp zwei Jahren, weil ich ihre Produkte einfach nur großartig finde und in ihren lustigen Sprüchen immer jede Menge Wahrheit steckt. Herrlich. Ich freue mich sehr, das ihr dabei seid und diesen Kalender bereichert. DANKE ! 

Ihr möchtet Euch durchs Rabenmütter-Sortiment stöbern ? Dann schaut doch einfach mal auf der Website vorbei. 

 
Ihr seid der Meinung, das Eurer Wohnung, Eurem Büro oder sonstigen Räumen unbedingt noch DIESES Poster fehlt ? Dann hinterlasst mir bis heute Abend 23.59 Uhr einen Kommentar und verratet mir, wo ihr das Poster aufhängen würdet :)

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich automatisch mit meinen Regeln einverstanden.

Viel Glück !

Kommentare:

  1. Guten Abend Ina! Das ist sooo eine coole Idee! :-)

    Bei uns würde das Poster gleich im Flur hängen, um alle Eindringlinge vorzuwarnen *haha*
    Das Teil sieht echt super aus, ich würd mich total drüber freun!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte den gleichen Gedanken, dieses Poster gehört in den Flur, damit jeder gleich weiss, woran er ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist klasse und passt zu unserem Haushalt mit Kind. Mein Facebookname ist Silvia Huppertz und einen Blog habe ich leider nicht. email ist muttiherz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Mein Flur ist in genau diesen Farben gestrichen!das würde so super passen!

    AntwortenLöschen
  5. das würde auf jeden fall gleich ans zimmer meines sohnes kommen :) ist ja mal super ^^

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    heute lasse ich mal anderen den Vortritt, da so ein großes Poster leider nirgendwo hinpasst (weil wir wohnen hier, kicher). Aber die Idee finde ich toll, ganz nach unserem Motto: "Bei uns kann man vom Boden essen, man findet immer etwas!" hihi
    Liebe Grüße Yvette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und guten Morgen,

    was für ein cooler Spruch für alle Leute mit Familie. Den werde ich mir gleich mal notieren und mir selber ein Poster zum aufhängen machen.

    Danke für diesen Wink mit dem Zaumfahl.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    diese Poster würde sich wunderbar in meinem Büro machen ;-)
    zu meiner Schande muss ich ja gestehen, dass ich den Name des Verlages tausendmal besser finde ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Cooler Spruch passt perfekt in den Flur

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen.das ist ja ne coole idee...lg daniela

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönen guten morgen.

    das Poster sieht toll aus. ;-)
    LG Sandra Fellmann

    AntwortenLöschen
  12. Einen schönen Donnerstag für alle,

    heute mach ich sehr gerne wieder mit, Vielen Dank an Rabenmütter für das klasse Poster. Wir hätten eine schmale freie Wand im Flur, da würde das gut hinpassen. Denn diesen Spruch braucht man manchmal viel zu oft.... Und deswegen wäre es echt der Hit das Poster da hängen zu haben...

    lg Yvonne von yvonneshaus

    AntwortenLöschen
  13. hahaha... wie genial!!! :) Liebe Ina, da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf. :) und weil wir derzeit praktisch im Büro "wohnen", weil so viel zu tun ist, würde ich es in unseren Eingangsbereich im Büro hängen :)
    Liebste Grüße und vielen vielen lieben Dank für deinen tollen Adventskalender und die ganze Arbeit, die du dir für uns machst! ♥
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen!!
    Das Poster ist echt klasse und würde gut zu uns passen :)
    Ich würde es auch direkt in den Eingangsbereich hängen. :) :)
    LG und einen schönen Tag!!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen!
    Wie cool ist das denn? Für das Poster würde ich sogar auf eines meiner Stephen King Kinoplakate im Flur verzichten, genau das, wo jeder gleich hinguckt, wenn er zur Tür reinkommt und gleich weiß, was Sache ist.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  16. Haha :D Das passt ja wie Faust auf Auge ;D Da muss ich mein Glück einfach versuchen. Aufhängen würde ich das Poster gerne auf dem Wohnbereich des Seniorenzentrums, in dem ich arbeite. Denn ich kann diese ganzen Kollegen nicht sehen, die den Leuten so extrem hinterher räumen, dass diese sich schon kaum noch trauen etwas abzulegen ... denn ... immerhin wohnen diese älteren Menschen dort und sollten sich auch wohl und zu Hause fühlen (dürfen)

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja meeeeega cool! :)
    Da mach ich auf jeden Fall mit *bang**hoff* :D

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja toll aus bei mir käme das in dem Kinderzimmer meiner Enkel da bin ich auf jeden Fall dabei

    AntwortenLöschen
  19. Ui... tolles Poster :D
    Ich würde es in mein Büro hängen - mein Vater beschwert sich nämlich immer, dass mein Arbeitsplatz wie ein Schlachtfeld aussieht, aber ich brauche diese Unordnung einfach.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ina, das Poster ist ja so genial :-D
    Ich würde es an meiner Badezimmertür aufhängen, denn da kommt man immer dran vorbei und sieht es dann auch. Und da ich nächstes Jahr in einem Mini-Apprtment wohne, habe ich außer der Haustür auch nicht mehr Türen zu bieten, und die Wände sind dort wohl tabu...
    Auf jeden Fall ist es super, und ich werde mich auch gleich mal beim Verlag umsehen :-)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  21. Gleich im Flur, damit niemand einen Schrecken bekommt, der uns besucht ;)

    Viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  22. Das würd ich da direkt am liebsten an die Eingangstür kleben :D Da das aber nicht geht, tut es dann aber auch der Eingangsbereich und da ist sogar noch Platz, welch ein Zufall :D Dementsprechend hüpf ich mal mit in den Lostopf :)

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  23. Das muss bei uns in der Firma in die Küche, wenn unsere Jungs vom Lager durch sind sieht es nicht nur so aus als ob eine Bombe eingeschlagen hätte, jeder Sprengstoffexperte würde sagen das anders eine solche Unordnung nicht zu erklären wäre. Schilder wie "Dies ist kein Schweinestall" oder "Bitte hinterlasst die Küche so wie ihr sie vorgefunden habt" fruchten nicht. Auch eklige Bilder von Messiküchen helfen nichts. Auch mit entsprechenden Statements dazu. Damit wenigstens unsere Kunden (wir haben da nur eine Glastür vor wo jeder Kunde beim raus gehen immer rein will) zumindest dann mal schmunzeln können, wäre dieses Plakat perfekt. Ordnung werden die sicher nicht mehr lernen...

    AntwortenLöschen
  24. Da spring ich auch mal wieder rein... schließlich leben wir auch nicht in einem Museum... :-)

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde es direkt im Flur aufhängen. Damit jeder gleich Bescheid weiß. ^^

    AntwortenLöschen
  26. Franziska Breuherr4. Dezember 2014 um 11:52

    Ha Ha das würde meinen Treppenaufgang sehr Verschönern

    AntwortenLöschen
  27. Da ich gerade meine Wohnung super passen. Am besten im Treppenhaus - da sieht es gleich jeder. :D

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde es an meiner Zimmertür aufhängen, weil es oft vorkommt, dass ich keine Zeit habe aufzuräumen. ^^

    AntwortenLöschen
  29. Oooooh, toll toll toll! Es würde in den Flur kommen,direkt sichtbar für alle Gäste die durch die Eingangstür gehen. Wundervoll und so wahr. Mein Freund und ich wohnen seit zwei Jahren zusammen und bei uns herrscht öfter Mal absolutes Chaos.

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,
    da bin ich gerne mit dabei. Sieht toll aus. Muss ich haben. ;-)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  31. Direkt an der Eingangstür, damit die Sache gleich klar gestellt wird :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Uii das ist ja genau mein Motto!
    ich würde das Poster in meinem Zimmer aufhängen. Am besten an der Zimmertür, neben den typischen Eltern verboten-Schildern :D
    Oh ja das passt so mega guuuut!
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  33. Hallöche, ;D

    ich würde das Poster wahrscheinlich über meinem Bett aufhängen und sogar extra dafür ein altes abhängen. :´D

    Viele liebe Grüße

    Ricarda

    Email ricarda.kehlert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Servus,
    das Poster würde super gut zu uns passen. Sind erst in unser neues Haus gezogen und überall stehen noch Kartons und diverse andere Sachen herum. Es wäre also eines der ersten Accessoires ....

    Viele Grüße

    Verena

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen,
    dieses Poster gehört natürlich in den Flur, direkt gegenüber der Eingangstür, damit es auch jeder sehen kann...
    Liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  36. Sehr cool hihi!
    Ich würde das Poster innen an die Eingangstür hängen!
    LG und schönen Abend,
    Madita

    AntwortenLöschen
  37. Oh schade, dass ich das Gewinnspiel verpasst habe... Muss jetzt auch unbedingt den Verlag liken, der Spruch is genial und sooo wahr! Mein Zimmer ist NIE zu 90% aufgeräumt :D *geht jetzt lachen* ;)

    AntwortenLöschen