Samstag, 6. Dezember 2014

[Adventskalender] Türchen 6



"Von drauß' vom Walde komm ich her, ich muss Euch sagen es weihnachtet sehr..."...okay, okay, lassen wir das, wobei ich glaube ich würd es bis zum Ende zitieren können ohne Google zu fragen ;)

Heute ist also Nikolaus und deshalb habe ich heute nicht nur ein weiteres tolles Buch bzw. eBook für Euch, sondern heute habe ich zusätzlich noch etwas ganz ganz Besonderes, eigens für meinen Adventskalender Angefertigtes.

Gewinnen könnt ihr

Der Reader ist NICHT Bestandteil des Gewinnspiels, er dient nur zu Dekozwecken

Mein Dank für die Bereitstellung der heutigen Gewinne geht an Hibi, vom Blog Hibiscus Flower in the prime time of life und an Autorin Nica Stevens

Vielen vielen Dank. :) 


E-Reader-Tasche von Hibi

Als ich meinen Aufruf um "Hilfe" für den Adventskalender startete, erreichte mich eine Mail von Bloggerin Hibi, die mir anbot etwas Selbstgemachtes beizusteuern. Ich war natürlich sofort Feuer und Flamme und unendlich dankbar, als sie mir schrieb, das sie mir eine E-Reader-Tasche näht, denn im Nähen bin ich echt ein absoluter Noob ( wie mein Kind sagen würde ). Ich freue mich also sehr, das ich diese wunderschöne Tasche, in die, von den Maßen her sowohl ein normaler Kindle, ein Sony Reader als auch ein Tolino passt. 

Reader und Kabel sind natürlich NICHT Teil dieser Verlosung, sondern dienen auf dem Bild lediglich zu Dekozwecken. 

Im Gegenzug für diese tolle Gabe, möchte ich hier die Chance nutzen, noch einmal auf Hibi's Blog und ganz besonders auf ihr Herzensprojekt aufmerksam zu machen.

Hibi setzt sich für die kleine Bücherei in Kettwig ein, die vor über 100 Jahren von Bürgern für Bürger gegründet wurde. Natürlich fehlen hier, wie so oft, die finanziellen Mittel für Neuanschaffungen.

Hibi versucht die Buchwünsche für die Bücherei in Eigeninitiative zu erfüllen, doch eine Person alleine kann dies unmöglich schaffen, weshalb sie immer auf der Suche nach Unterstützung ist. Ihr besonderes Augenmerk liegt auf den Büchern im "Bereich Kinder und Jugendliche". Für mich absolut nachvollziehbar, denn man muss das Lesen auf jedenfall fördern. 

Wenn ihr liebe Leseratten, Verlage und Autoren helfen oder einfach nur mal vorbeischauen wollt, dann klickt einfach mal rein, ihr seid Herzlich Willkommen. http://intheprimetimeoflife.blogspot.de


Verwandte Seelen - Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod

- eBook - 

Erscheinungsdatum: 13. September 2013
ISBN-13: 978-1492243854
Dateigröße: 627KB / 365 Seiten
Preis: 2,99€

Kaufen ? >KLICK<
Auch als Taschenbuch erhältlich 



Nichts hätte Sam auf die große Veränderung in ihrem Leben vorbereiten können. Sie weiß nicht, wer sie ist, welche tragende Rolle sie in der Beziehung der Menschen zu den Unsterblichen spielt.
Auf der Flucht vor ihren Feinden gerät sie in vermeintliche Gefangenschaft. Niemals hätte sie damit gerechnet, dass sie auf dieser Reise der Liebe ihres Lebens begegnen würde. Doch diese Verbindung ist verboten ...
Jake ist faszinierend und unwiderstehlich, aber auch abweisend und verwirrend. Warum hat das Schicksal ihn ausgerechnet mit einer Sterblichen zusammengeführt?


Nica Stevens wurde 1976 geboren und lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen in Deutschland. Ihr Debütroman "Verwandte Seelen - Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod" schaffte es auf Anhieb auf die Bestsellerliste im deutschen Kindle-Shop. Das Buch war so erfolgreich, dass die Anfragen nach einer Fortsetzung immer lauter wurden. Mit dem 2. Band "Verwandte Seelen - Das Schicksal des Halbblutes" wird die Geschichte von Sam und Jake endlich weitererzählt ...

Ihr findet Nica Stevens übrigens auch bei Facebook.


Du möchtest gewinnen ? Dann hinterlasse mir bitte bis heute Abend, 23.59 Uhr einen Kommentar und beantworte folgende Frage:

Was hat dir denn der Nikolaus 
heute so gebracht ?

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich automatisch mit meinen Regeln einverstanden.

Viel Glück !

Kommentare:

  1. Hallo,
    der Nikolaus war schon da und hat mir eine ganz leckere selbstgeschröpfte Schokolade mitgebracht.
    LG Monika Wagendorfer bei FB

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir hat der Nikolaus ein Nikolaus Sackerl mit Schokolade, Erdnüssen, Orangen und Schnitten abgegeben.
    Zudem hat er mich für seinen Kollegen Weihnachtsmann in die Liste der guten Jungen eingetragen.

    AntwortenLöschen
  3. Bis jetzt hat der liebe Nikolaus bis jetzt leider noch nichts =) aber sind auch auf dem weg zu Uroma =)
    Liebe Grüße Melanie
    ( ich hoffe darf trozdem in den tollen Lostopf =)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Also mein Nicolaus war letzte Woche schon da und hat mir eine Räucherschneemann und einen keinen schutzengel gebracht.!

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ina,

    was brachte er denn dir? ;)

    Mir bringt der Nikolaus schon eine kleine Ewigkeit nichts mehr aber meine Mädels bekamen ihre gut geputzten Stiefel gefüllt. jede ein kleines Spiel dazu (die große das TipToi reisespiel und die kleine Was passt zusammen von Ravensburger), jede eine Mandarine, einen Nikolaus und ein Maxi Ü-Ei.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    der Nikolaus hat mir eine Schachtel Lübecker Marzipanherzen in die Schuhe gesteckt und so konnte ich um 4:00 Uhr meine Arbeit freudig beginnen, denn Marzipan ist neben lesen meine Leidenschaft.

    LG Yvette

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen.
    Mir hat der Nikolaus noch gar nichts gebracht :( Dafür habe ich selbst Nikolaus gespielt und Kekstüten vor den Türen der Nachbarn verteilt.
    LG;
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und guten Morgen,

    ja ich spiele ganz gerne jedes Jahr den Nikolaus/auch in der Rolle des Osterhase bin ich bekannt. augenzwickern und so gibt es einen kleine Nikolaus und noch andere kleinere Süßigkeiten, Äpfel, Mandarinen und ein paar kurze Sneaker-Socken für jeden meiner Männer.

    Und ich freue mich, wenn sie sich freuen!

    LG und allen einen schönen Nikolaustag...Karin..

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Ina ��
    Das ist ja mal ne klasse Hülle und das eBook natürlich auch ��
    Gebracht hat der Nikolausi nichts im Üblichen Sinne, dafür hat er mich zu einer Thaimassage eingeladen... aua ��
    GlG
    Jacqueline ��

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Bei mir war bisher leider noch kein Nikolaus, aber der Tag ist ja noch jung und da kann noch viel passieren.

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus euch allen,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Mir hat der Nikolaus heute viel Freude gebracht. Ich habe eben die Stiefel meiner beiden Enkelinnen gefüllt u freue mich auf Ihre strahlenden Augen , wenn heut Abend der Nikolaus kommt.

    AntwortenLöschen
  12. Nichts ☺ und das bleibt auch so. Die Freude, die ich ebenso empfinde wie Rita über mir erfüllt auch mich, denn ich denke das meine Kids sich auch auf ihre Überraschungen stürzen werden. Bin gespannt, wann eine Mittlere mich dazu einlädt mit ihr "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" zu schauen.
    Wünsche dir einen tollen Tag
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  13. Mir hat der Nikolaus nichts gebracht, aber meiner Tochter was von playmobil

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Guten morgen Ina!
    Auch dir alles gute zum Nikolaus! Wir schenken uns in der Familie nichts mehr zum Nikolaus. Aus dem Alter sind wir nun raus langsam. Es gibt dennoch als kleine Aufmerksamkeit etwas Schokolade um den Tag noch zu versüßen :)
    Die E-Book tasche sieht wirklich toll aus. Die wertet jeden Reader auf :) ein Lob an die Näherin.
    Liebe Grüße
    Carolin Arndt

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,

    leider, wie jedes Jahr, gar nichts. Daher hoffe ich, dass ich hier den tollen Gewinn abstaube.

    Euch allen einen schönen Nikolaustag.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  16. Guten morgen. .meine Kinder haben sich gefreut das er da War ..ein schönes Wochenende. lg daniela

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab zwar fleißig Nikolaus für meine Kids gespielt, aber mich hat der Nikolaus wohl irgendwie vergessen ;)
    Vielleicht hab ich ja bei dir Glück :)

    Schönen Nikolaus,
    Susan (suetimeless@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen meine Liebe,
    ich muss muss muss dieses EBook haben! schon sooooo oft hab ich an Gewinnspielen für dieses Buch teilgenommen und immer ging ich leer aus!
    Vielleicht zeigt meine Losfee ja heute erbarmen mit mir den heute ist nicht nur Nikolaustag, sondern auch mein Namenstag ;-)
    Ich glaub da hätte ich was verdient <3
    GVLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Ina,

    mir hat der Nikolaus nichts gebracht.... dafür aber den Kids. Deshalb möchte ich hier mein Glück versuchen und wer weiß vielleicht bekomm ich ja doch noch was vom Nikolaus...

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent für dich... lass den Kopf nicht hängen, blicke nach vorn...
    Franka H.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo! Der Nikolaus war noch nicht da, aber er kommt bald ;) Super Überraschungen heute - da springe ich doch für diesen wunderschönen Geschenke in den Lostopf!

    Schönen Nikolaus noch, Mary <3

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen, meine Liebe!
    Das ist ein wirklich toller Gewinn! Da möchte ich doch auch gerne mein Glück versuchen! Bisher habe ich nichts geschenkt bekommen, bin ja auch schon erwachsen. Aber eigentlich bekommen wir von meinen Schwiegereltern immer Schokolade und einen Schlemmerblock. Das sind diese 2:1Gutscheine zum Essengehen! Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende! LG

    AntwortenLöschen
  22. Servus,
    der Nikolaus war schon da und hat eine Tüte voll Schokolade da gelassen. Da freut man sich auch wenn man schon erwachsen ist.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  23. Mein Nikolaus hat mir eine Dose feine Pralinen gebracht gern mache ich hier auch mit bei all den schönen Gewinnen
    Einen schönen Nikolaustag allen

    AntwortenLöschen
  24. Der Nikolaus hat bei mir bisher Schokolade da gelassen aber vielleicht kommt er ja noch mal? ;)

    AntwortenLöschen
  25. Bis jetzt noch nichts,
    aber das kann ja noch werden :) Ich denke da eher
    an so einen Mischbeutel voller Schokolade :)

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Tatsächlich habe ich etwas vom Nikolaus bekommen: Rumkugeln (yamm!).

    Liebe Grüße und allen einen schönen Nikolaustag!

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,
    mir brachte der Nikolaus heute eine handgemachte, durchsichtige Christbaumkugel mit Eule drin und glitzernden Schneeflocken drauf. Und natürlich Schokolade und Lebkuchen :)
    Liebe Grüße und schönen Nikolaus, Madita

    AntwortenLöschen
  28. Huhu meine Liebe,
    Ich hatte etwas Schokolade im Schuh! :-D
    Aber wir sind ja schon groß. Mir macht es mehr Spaß andere, bzw. dem Zwerg etwas zu schenken. ;-)
    Ich würde heute gerne für beides in den Topf springen.
    Schönen Nikolaustag euch noch! :-*
    LG

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe leider noch nichts von Nikolaus bekommen ... :(
    Vielleicht ändert sich das noch. Ich hoffe es.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  30. Happy Nikolausi Ina!
    Mein Nikolaus war dieses Jahr früh dran und hat mir wunderschöne Stoffe zur Verarbeitung gebracht :) Dumm nur, dass jetzt meine Nähmaschine an Altersschwäche gestorben ist :( Deshalb käme das genähte Sackerl genau richtig, weil ich die geplanten Weihnachtsgeschenke ja nicht mehr "basteln" kann. So genug gejammert :D Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag (trotz mieser Neuigkeiten), viel Sonne und Freude <3
    LG Jaqueline von den Robi's ;)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!

    Noch nichts, aber vielleicht kommt ja noch was ;)

    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Ina,

    an Nikolaus gibts bei uns keine großen Geschenke, ich habe einen Teller bekommen mit Nüssen, so kleinen Schokosachen, Mandarinen und einem Schoko-Nikolaus :-)

    LIebe Grüße und einen Hüpfer in den Lostopf!

    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  33. Einen schönen Nikolaustag !

    Mein Nikolaus hat mir ein Säckchen leckere Mandarinen und leckere Pralinen gebracht, ich habe mich sehr gefreut !

    Ganz liebe Grüße

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich hüpfe auch in den Los Topf

    Also bei mir gab es ein stiefelchen mit Schokolade...mandarinen .....lebkuchen und natürlich auch mit erdnuessen

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    schönen St. Nicolaus wünsche ich dir.
    Mein schönstes Geschenk heute war mit meinen Göttergatten lang
    auszuschlafen und dann gemeinsam zu frühstücken.
    Das war seit 3 Wochen der erste entspannte Morgen.
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  36. Happy Nikolaus :)

    Also gebracht hat mir der Nikolaus bisher noch nichts, aber wie heißts so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Somit spring ich jetzt auch gerne wieder in den Lostopf :)

    Ich wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende & liebe Grüße
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Hey,

    ich hab einen brandneuen Tolino, da wär so ne Tasche ja super! :) Der Nikolaus hat irgendwie gar nichts zu mir gebracht dieses Jahr - vielleicht war ich nicht brav? :(

    Ich wünsche allen anderen hier trotzdem einen schönen Nikolaus-Samstag. <3
    Bella
    i.kardinal@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich habe bis jetzt auch noch nichts vom Nikolaus bekommen, ich würde mich über jedes Geschenk freuen!

    Ein schönes Wochenende
    Susi
    ladyorange25@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Ich hab eine CD bekommen. Jetzt brauch ich noch Lesestoff! :-D
    Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  40. Bei uns hat der Nikolaus jede Menge Schokolade und Weckmänner für die Kinder vorbei gebracht. Spielzeug gab es keines, dafür waren aber Pixi-Bücher im Adventskalender drin.

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  41. Ich habe heute Schokolade und ganz viele Küsse bekommen ^^

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    mir hat der Nikolaus, genau wie die Jahre zuvor, leider nichts gebracht. Dafür habe ich mit Freuden die Stiefel meiner Kinder gefüllt und der begeisterte Blick der beiden hat mich locker dafür entschädigt. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  43. So ein schöner Gewinn, da muss ich heute mal mein Glück versuchen:
    Der Nikolaus hat mir Keksausstecher gebracht und zwar in Form von Puzzelteilen, da ich soooo
    gern puzzel ist es sehr passend und ich freu mich riesig dazu, nun gibts nur noch Puzzelkekse!

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    mir hat der Nikolaus nichts gebracht lol. :D
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  45. Ich hatte einen Schoki-Weihnachtsmann und Mon Chérie
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nikolaustag

    AntwortenLöschen
  46. Huhu,
    ich habe heute ein paar selbstgebackene Kekse und eine schöne Weihnachtstasse mit Schoki gefüllt bekommen und ein paar Socken :D

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  47. Toll ist der Nikolaus als Kind,
    seine Geschenke etwas Besond’res sind.
    Ein Schock ist’s, wenn dir wird klar,
    dass es nur der Onkel war.

    Bekomme jedes Jahr etwas selbstgebasteltes von meinem 8-jährigen Sohn ;)
    Liebe Grüße von Karo

    AntwortenLöschen
  48. Huhu,

    diese Tasche ist ja mal total hübsch! *-*
    Der Nikolaus hat mir gestern Abend meine Bachelorurkunde gebracht. Und heute haben zu Hause ein flauschiges lilanes Badetuch mit meinem Lieblingsshampoo und tollem Nivea-Duschel. :)

    Ich hoffe für dich gab's auch was schönes? :)

    LG, Insi

    AntwortenLöschen
  49. Na da spring ich doch mal in den Lostopf, noch dazu an meinem Namenstag ;-)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Ina,
    leider war dieses Jahr mein Stiefel leer. Aber ich habe jemanden selbst gebackene Plätzchen und ein Kinogutschein geschenkt.

    Liebe Grüße Jeannine (m.jeannine18[@]web.de)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Ina,

    mir hat der Nikolaus viele Süßigkeiten und eine wunderschöne, herzförmige Tafel gebracht!!! :)
    Ich würde mich riesig über die E-Reader-Tasche freuen, weil sie wirklich wunderschön ist und ich gar keine habe.

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Nikolausabend,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Ina,

    in diesem Jahr habe ich kein Nikolausgeschenk bekimmen, da ich erst von ein paar Stunden aud dem Urlaub wieder gekommen bin. Meinen Kindle hatte ich in einer Serviette eingewickelt mit, da würde die tolle Tashce natürlich der Hit sein. Das Buch klingt auch super, also mach ich mal schnell mit und würde mich über ein nachträgliches Nikolausgeschenk riesig freuen.
    Viele liebe Grüße und ein tolles 2. Adventswochenende
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  53. Mir selber hat der Nikolaus heute nichts gebracht. Meine Kinder haben dafür um so mehr bekommen, da gab es von 3 Omas etwas und dann noch was von uns Eltern. Kind möchte man nochmal sein, aber nein, das machen wir ja gern für die Kinder. Es ist so schön wenn Kinderaugen leuchten.
    Gerne hüpfe ich heute in den Lostopf.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Guten Abend,

    eine Wunderschöne eReadertasche!!! Ich bin direkt mal schaun gewesen, doch habe ich leider nicht gefunden, ob sie sowas öfter herstellt und verkauft. Wäre schön das zu erfahren. Vielleicht gibt es ja eine Facebookseite für die Tachen. Die ist einfach wunderschön :)
    Unglaublich der Nikolaus hat mir heute garnichts gebracht. Meine Schwester hat mir gestern eine Naschtüte gebracht und gesagt es kommt vom Nikolaus, aber ich war mir da ned so sicher. Und da ich doch etwas traurig war, das er nicht zu mir kam heute, bin ich einfach zu ihm gegangen. Wir waren mit fast der ganzen Familie in der Stadt und haben dem Nikolaus zugesehen, wie er in die Stadt geritten kam. Es war ein wunderschöner Abend, trotz des fisselregens.
    Ich wünsche allen einen schönen Nikolausabend!
    Mone P.
    (abbelschoale@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  55. Guten Abend!

    Ich habe vom Nikolo meine Lieblingsschokolade bekommen, meine Kids haben Schokonikolo, Mandarinen, Äpfel, Nüsse und Stutzen bekommen!
    Wir waren heute bei meinen Eltern am Altstadt-Advent und meine Kids haben dort ihren heißgeliebten Baumkrapfen bekommen, die gibt es immer nur dort :)
    Die Tasche für den Reader sieht toll aus :)

    Liebe Grüße und Dir noch einen schönen Nikolausabend,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, meine email hab ich verbessen: info[at]rundums.net

      Löschen
  56. Guten Abend,
    ich habe von Nikolaus 2 schöne Bücher und Süßkram bekommen, aber das war auch okay so. :)
    Da ich arbeiten musst, war ich danach nur noch zu Hause und war dann mal mit Buch entspannt in der Badewanne. :) Das muss auch mal sein. :)
    Meine Mailadresse: MissRose1989@gmx.de
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  57. Guten Abend,
    also mir hat der Nikolaus leider nichts gebracht. Stattdessen durfte ich den Tag im Seminar in der Uni verbringen. Naja, da waren wohl die Schuhe nicht sauber genug, oder der örtliche Nikolaus hat gestreikt, genau wie die netten Leute von der Post, die verhindert haben, dass die Nikolauspost rechtzeitig ankommt...So hat mich nicht mal der kleinste Schokonikolaus erreicht :-(
    Liebe Grüße
    Jana
    lunasleseecke@gmail.com

    AntwortenLöschen