Sonntag, 7. Dezember 2014

[Adventskalender] Türchen 7

Ihr Lieben,

heute ist nicht nur der 7. Dezember, sondern auch der 2. Advent und genau deshalb habe ich mir an diesem Sonntag etwas ganz Besonderes für Euch überlegt.

Dazu muss ich kurz ausholen. Als ich mit der Planung meines Kalender begann, habe ich mich zuallererst an Autorinnen/Autoren/Verlage gewandt, die ich "kenne". Das heißt: Autorinnen deren Bücher ich schon gelesen habe, mit denen ich über Facebook kommuniziere, bei deren Blogtouren ich ein Teil war.


So kam es, das ich auch die folgenden 5 Damen anschrieb:
Sandra Regnier, Nadine d'Arachart & Sarah Wedler, Patricia Rabs und Teresa Sporrer.
ALLE waren sofort dabei und sagten zu. An dieser Stelle nochmal ein rieeeeeeesengroßes Dankeschön an Euch. Ihr seid so toll. <3

Bei der Verteilung der Gaben auf die einzelnen Türchen war ich dann am Überlegen wo ich welchen Titel am Besten unterbringe, damit es passt. Und da kam mir schließlich die zündende Idee für diesen Adventssonntag. Ich lege die Titel dieser fünf wunderbaren und liebenswerten Autorinnen auf einen Tag, denn die eBooks die ich heute verlosen darf, sind allesamt unter dem Carlsen Label Im.press erschienen. Passt doch perfekt :) Zu gewinnen gibt es heute also:


  • 1x ein eBook "Das geheime Vermächtnis des PAN" von Sandra Regnier
  • 1x ein eBook "PAN - Die Trilogie" von Sandra Regnier
  • 1x ein eBook "WATCHER - Ewige Jugend" von Nadine d'Arachart & Sarah Wedler
  • 1x ein eBook "VOLLKOMMEN" von Patricia Rabs
  • 1x ein Goodiepack "ROCKSTAR" von Teresa Sporrer, dieses beinhaltet: 2 Postkarten, ein Schmucklesezeichen, 4 Buttons, sowie 2 Sticker
Das bedeutet: Heute gibt es fünf Gewinner :) 



Sandra Regniers PAN-TRILOGIE ist der Gewinner
des LOVELYBOOKS-LESERPREISES 2014
in der Kategorie: Bestes E-Book Only !

Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra <3

- eBook - 
Erscheinungsdatum: 8. August 2013
Seitenzahl: 378 Seiten ( geschätzt )
 Preis: 3,99€

Kaufen ? >KLICK<
Auch als Taschenbuch erhältlich



 
- eBook - 


Erscheinungsdatum: 24. Januar 2014
Seitenzahl: 980 Seiten ( geschätzt )
Preis: 9,99€

Kaufen ? >KLICK<
Derzeit nur als eBook erhältlich


Felicity Morgan ist nicht gerade das, was sich die Elfenwelt unter ihrer prophezeiten Retterin vorgestellt hat. Sie ist achtzehn, trägt immer noch eine Zahnspange, hat keinen Sinn für schicke Klamotten und scheint niemals genügend Schlaf zu bekommen. Leander FitzMor hingegen, der Neue an Felicitys Schule, ist der wohl mit Abstand bestaussehendste Typ Londons. Um keinen coolen Spruch verlegen und zu allem Überfluss auch noch intelligent – denkt Felicity, die Gott sei Dank nicht auf arrogante Frauenschwärme steht. Auch wenn diesen Leander immer jener seltsam anziehende Duft nach Heu und Moos umgibt und er sie manchmal anschaut, als könne er ihre Gedanken lesen. Aber das Schlimmste an dem Ganzen ist, dass er einfach nicht mehr von ihrer Seite weichen will…
http://www.inas-little-bakery.blogspot.de/2013/08/das-geheime-vermachtnis-des-pan.html

Meine Rezensionen zu Band 2 & 3 findet ihr im Rezensions-Index.

Sandra Regnier ist in der Vulkaneifel geboren und aufgewachsen. Nach der Schule und einer Ausbildung zur Beamtin wollte sie lange nach Frankreich. Stattdessen heiratete sie einen Mann mit französischem Nachnamen und blieb zu Hause. Heute ist Sandra Regnier selbstständig und versteht es, den schönen Dingen des Lebens den richtigen Rahmen zu geben. Das umfasst sowohl alles, was man an die Wand hängen kann, als auch die Geschichten, die ihrer Fantasie entspringen.
Weitere Informationen zu Sandra Regnier findet ihr auf ihrer Website


- eBook - 


Erscheinungsdatum: 03. April 2014
Seitenzahl: 314 Seiten ( geschätzt )
Preis: 3,99€

Kaufen ? >KLICK<
Derzeit nur als eBook erhältlich



England, wie es die Großväter unserer Großväter einmal kannten, gibt es nicht mehr. Übrig geblieben ist eine einzige Stadt, umgeben von hohen Mauern, die es von dem abtrennen, was da draußen ist. Dem Niemandsland. Sie beherbergt die Reichen, die Glück gehabt haben, die Armen, denen nichts mehr bleibt, und die ewig jung Bleibenden, wie Jolette und Cy. Sie gehören nicht zu den Glücklichen, nicht zu den Unglücklichen, und auch nicht zu den Todgeweihten aus dem Niemandsland. Sie sind die Watcher. Ihre alleinige Aufgabe ist es, das Einzige, das alle am Leben erhalten könnte, vor den Todgeweihten zu schützen und jegliche menschliche Emotion dabei abzuschalten. Sie führen ein perfektes Leben. Bis sich Jolette und Cy eines Tages begegnen…
http://inas-little-bakery.blogspot.de/2014/05/rezension-watcher-ewige-jugend.html

 Die Rezension zu Band 2 findet ihr im Rezensions-Index.

In diesem Falle sprechen wir von zwei Autorinnen :) 
Nadine d’Arachart und Sarah Wedler, geboren 1985 und 1986 in Hattingen, schreiben seit fünfzehn Jahren gemeinsam. Bis vor kurzem waren es hauptsächlich Krimis und Thriller sowie Kurzgeschichten und Drehbuchideen, für welche die Autorinnen zahlreiche Preise erhielten.

Weitere Informationen über Nadine & Sarah findet ihr auf ihrer Website


 - eBook - 


Erscheinungsdatum: 06. November 2014
Seitenzahl: 406 Seiten ( geschätzt ) 
Preis: 3,99€

Kaufen ? >KLICK<
Derzeit nur als eBook erhältlich

Sie haben sich in einer streng regulierten Idealgesellschaft den besten Platz erobert: Die Familie der 17-jährigen Teresa Evans gehört zu den Privilegierten, die in Mitte wohnen dürfen. Ihr Blut wird seit Generationen als so wertvoll eingestuft, dass sie es spenden und dafür besser leben können. Doch mit Teresa kommt die Wende, sie hat die Einstufung zur Blutspende nicht bestanden. Wegen ihr könnten sie jederzeit in die Armutswelt der Randbezirke abgeschoben werden. Dorthin, wo auch Lukas wohnt. Der Junge, mit dem Teresa als Privilegierte niemals zusammen sein dürfte und der jetzt ihr einziges Licht im Dunkeln ist. Doch gerade Lukas besteht als Erster seines Stammbaums die Einstufung und gehört plötzlich zu den Privilegierten…
http://inas-little-bakery.blogspot.de/2014/11/rezension-vollkommen.html

Patricia Rabs ist Theaterschauspielerin und stand viele Jahre in Aachen auf der Bühne. 2011 zog sie für zwei Jahre nach Japan und hat sich damit ihren größten Traum erfüllt. In dieser Zeit begann sie auch mit dem Schreiben und Publizieren von Romanen. Nebenbei hat sie sich zum Ziel gesetzt alle Stephen-King-Bücher zu besitzen, ihre Babyratte Hermine zu erziehen und hinter das feine Netz der Welt zu blicken. Ihr möchtet mehr über Patricia und ihre Bücher erfahren ? Dann besucht ihre Website.



Die letzte im Bunde ist Teresa Sporrer, Autorin der ROCKSTARS-Reihe, die ebenfalls bei Carlsen Impress erschienen ist.

Alle Informationen zu den Büchern, bzw. eBooks findet ihr HIER.

Teresa Sporrer war so lieb und hat mir ein wundervolles Goodiepack für Euch zukommen lassen :) 


Teresa Sporrer wurde 1994 in der kleinen österreichischen Stadt Braunau am Inn geboren. Da ihr Heimatdorf fast nur aus Feldern und Bäumen besteht, zieht es die Autorin seit ihrem fünfzehnten Lebensjahr regelmäßig auf verschiedene Rockkonzerte und Festivals. Neben ihrer Liebe zur Musik hegt sie noch eine große Leidenschaft für Bücher und kümmert sich regelmäßig um ihren eigenen Bücherblog. Momentan bereitet sich die Autorin auf ihr Lehramtsstudium vor und arbeitet an neuen Geschichten, die sehr wahrscheinlich wieder von Rockstars handeln werden.
Weitere Informationen über Teresa findet ihr auf ihrem Blog


Jetzt, meine Lieben, habt IHR die Qual der Wahl und ich bin sehr gespannt für welchen Gewinn ihr Euch entscheidet. Natürlich könnt ihr auch heute wieder für alle Gewinne in den Lostopf hüpfen. 

Um Euch dort ein Plätzchen zu sichern, beantwortet mir doch bitte bis heute Abend um 23.59 Uhr folgende Frage: 

Welches ist Euer 
Impress Lieblingstitel ?
Oder Alternativ: Welchen Impresstitel möchtet ihr unbedingt mal lesen ?

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich automatisch mit meinen Regeln einverstanden.

Viel Glück !

Kommentare:

  1. Huhu,
    yeah ein Impress - Türchen :)
    Die Impresstitel sind fast alle total toll, wie soll ich da einen Favoriten nennen? Ganz aktuell fand ich "Flügelschläge in der Nacht" großartig, aber ich liebe auch die Zeitrausch-Bücher, bei denen ich mich nun riesig auf das große Finale freue. Die zwei Jandur Bände waren toll und auch "bis ins Herz der Ewigkeit"...

    Da ich die anderen Bücher kenne, möchte ich gern nur für die zwei Pan-Preise in den Lostop hüpfen :)

    Viele Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Gelesen habe ich so viel ich weiß noch nichts von Impress, aber "Pan" reizt mich schon lange! :)
    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich sehr interessant an, aber leider habe ich keinen Reader, sodass ich gerne das Goddie gewinnen möchte. Mein Name ist bei Facebook Silvia Huppertz. Meine Mail lautet: muttiherz@gmx.de

    Schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen/ Nacht :D!

    Oh man, mein Lieblings-Impress-Buch ist wohl die PAN-Tilogie (ja, die gehören für mich zusammen ;)). Die Figuren, das Setting, einfach ... einfach alles. Ich habs gelesen und konnte nicht aufhören bis es zu ende war. Und ich hatte morgens Schule x).

    Ich würde sehr gerne für "Watchers" in den Lostopf hüpfen, denn die Trilogie ist bereits komplett erschienen, aber noch nicht bei mir eingezogen :o! Und das GEHT NICHT! Ich LIEBE Impress ;).

    Liebe Grüße
    Conny :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    aus dem Impress Verlag habe ich bisher noch nichts gelesen, die Pan-Trilogie steht aber seit längerem auf meiner WuLi. Daher hüpfe ich mal für die beiden Pan Bücher oder Watchers in den Lostopf *hühüpf*

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen :-) Ich versuche auch wieder mein Glück, diesmal für "Watcher".
    Mein liebster Im.press Titel ist tatsächlich die PAN - Trilogie und noch ein Quentchen mehr der Auftakt zur Lilien-Reihe - das Buch liebe ich:-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen ;)

    Ich würde gerne für alle Ebooks in den Lostopf hüpfen ;)
    Mein Impress Lieblingstitel ist "Light und Darkness" von Laura Kneidl. Das Buch habe ich Mitte des Jahres gelesen, nein verschlungen und es hat mich total geflasht ♥

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Habt alle einen wunderschönen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen :)

    Zunächst mal möchte ich für "Vollkommen" und "Watcher" in den Lostopf hüpfen.

    Und mein Impress Lieblingstitel sind eigentlich gleich drei, nämlich die "Pan-Trilogie". Ist noch gar nich so lange her, dass ich die gelesen habe und hab sie nicht nur gelesen sondern eher verschlungen. Die Bücher waren so unheimlich toll geschrieben, dass ich auch direkt alle drei hintereinander weglesen musste :)


    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    ich würde gern für "Vollkommen" und "Watcher - Ewige Jugend" in den Lostopf hüpfen.

    Mein Lieblings Impressbuch ist "Feuerherz" von Jennifer Wolf, das ich regelrecht verschlungen habe, aber auch die Pan - Trilogie war wirklich fantastisch.

    LG Yvette

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen :)
    Mit diesem Türchen erinnerst du mich an etwas ganz wichtiges, was auch gleichzeitig deine Frage beantwortet: Nämlich dass ich dieses Jahr noch ganz dringend bei der Rockstar-Reihe weiterlesen wollte ... der erste Band hat mir nämlich sehr sehr gut gefallen :) Passend dazu würde ich auch gerne in den Lostopf fürs Goodie-Pack hüpfen :)
    Und wenn dann noch Platz ist für mich, versuche ich auch gerne noch bei der Pan-Trilogie mein Glück, da sie auch weit oben auf der WuLi steht :)
    LG, Steffi
    somayas_buecherwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Einen wunderschönen guten Morgen und schönen 2. Advent. Ich möchte gerne auch nochmal mein Glück versuchen ( freu) und hüpfe - mangels eines e-book readers- für die Goodies in den Topf :)
    Ganz liebe Grüsse
    Andrea :)

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen!
    Mein Impressbuch wäre Vollkommen! Die Kurzbeschreibung macht schon Lust auf mehr!
    Sehr interessant und das wäre was für die Abende zu Hause!
    Folge dir bei Facebook unter Carmen Westermann!
    Schönen 2.Advent!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,
    Da wäre ich gerne dabei und würde für Vollkommen gerne in den Lostopf hüpfen.

    Welcher Impress Lieblingstitel? Hmm da müsste ich jetzt nun 3 Autoren nennen denn ich kann mich da nicht so ganz entscheiden....
    Einmal Blut & Liebe von Elke Aybar
    Shadows of Night von Anie Parker
    Und die Elementar Reihe <3 von Diana Dettmann.
    Kann ich nur wärmstens empfehlen, ganz tolle Bücher die mich sehr gefesselt haben.
    Müsste ich mich aber entscheiden zwischen den 3 Titeln ich glaube dann würde die Elementar Reihe mit etwas Vorsprung gewinnen.

    Name bei fb ist Anja Großmann
    Und meine email Adresse russimx3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen!

    Ich würde sehr gerne für WATCHER - Ewige Jugend mitmachen :)

    Mein lieblingstitel
    Shadows of night von anie parker :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was für ein sensationell schönes Türchen.
    Aber erst mal Guten Morgen und einen wunderschönen 2. Advent für dich.

    Also ich habe schon ein paar ganz tolle Impress-Titel gelesen, deswegen ist es schwierig da einen Lieblingstitel herauszupicken. Aber ich kann dir sagen, welchen ich unbedingt noch lesen möcht. Das ist nämlich die Pan-Trilogie von Sandra und zwar schon ganz lange. Und genau deswegen ist das heute einfach MEIN Türchen. :-)

    Vielen Dank für deine viele Mühe!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Guten morgen. wünsche einen schönen 2 ten Advent. .ich interessiere mich für Vollkommen. .Mein Lieblings titel.ist die Sehnsüchtig Reihe von dc odesza im erotik Bereich. lg daniela

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen und einen schönen 2. Advent,

    ich glaube ich habe noch nichts von Impress gelesen. Daher würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe von Impress noch nichts gelesen, aber von der Pan-Trilogie habe ich schon so viel Gutes gehört, darum möchte ich sie unbedingt mal lesen!
    LG, Cynder

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie genial - ein Impress-Türchen - "VOLLKOMMEN" von Patricia Rabs steht schon auf der WL - also hüpfe ich dafür in den Lostopf.
    Liebe Grüße und bunten 2. Advent, Elena zeilenzauber (a) gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen :)
    HACH, das ist ja schon wieder ein echt tolles Türchen... :)
    Ein Lieblingsbuch habe ich von Impress noch nicht, denn obwohl ich einiges auf meiner Wunschliste habe, habe ich noch keins gelesen :(
    Reinhüpfen würde ich seeeehr gerne für die PAN-Trilogie, Watcher und Vollkommen. Die stehen alle weit oben auf meiner WuLi :D
    GlG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  21. Also mein Leiblingsbuch bzw. Reihe ist die Elemente der Schattenwelt von Laura Kneidl.
    Und gerne Lesen würde ich die Pan-Trilogie oder Watcher ;=)

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Ina! Auch heute möchte ich gerne wieder mitmachen! ich freue mich am meisten auf "Vollkommen", das ich ja netterweise bei der Blogtour gewonnen habe, das aber noch nicht bei mir angekommen ist. Danach folgt direkt "Pan" und dafür möchte ich mich gerne bewerben. Toll wäre natürlich die Trilogie, aber ich würde auch gerne für den ersten Teil in den Lostopf hüpfen! Wir lesen uns! :-)

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen,

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    Ich liebe die Rockstar-Reihe von Teresa Sporrer. Deshalb möchte ich auch für das Goodie Paket ins Lostöpfchen.

    Ganz liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen zweiten Advent und hüpfe für Watcher und die Pan-Trilogie in den Lostopf :-)

    Mein Impress-Lieblingstitel ist die Jandur-Duologie von Mara Lang.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Einen wunderschönen 2 Advent =)
    Ein Lieblingsbuch habe ich von Impress noch nicht daheim ,aber mit Pan kann sich das ändern =)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen :)

    Ich würd nur für das Goodie Paket in den Lostopf hüpfen, den Rest hab ich entweder oder ist nicht so meins ;)

    Einen schönen zweiten Advent noch :)

    AntwortenLöschen
  27. Die Pan-Trilogie steht schon eine Weile auf meinem Wunschzettel. Daher möchte ich mich für die Pan -Trilogie bewerben.

    Lg sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Huhu, meine absoluten WuLi- Im.press-Titel sind "Gefrorenes Herz", "Zirkusmagie" und "Stunde der Lilie". Aber diese Titel hier stehen auch auf meiner absoluten "Haben-will-Liste"! Also springe ich für 1,2 und 3 in den Lostopf!

    Vielen, vielen Dank für den super Adventskalender und einen schönen 2. Advent noch,

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Die Pan Trilogie fand ich fantastisch, konnte nicht aufhören zu lesen. Über Watcher oder Vollkommen würde ich mich sehr freuen, da beide Bücher auf meiner Wunschliste stehen. LG aus München Charlotte

    AntwortenLöschen
  30. Bei mir steht die Pan-Trilogie schon lange auf dem Wunschzettel, deshalb versuche ich heute hier mal mein Glück.

    Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent!

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!
    Wenn ich jetzt alle Titel aufzähle, die ich gerne vom Impress-Verlag lesen möchte, bin ich wahrscheinlich morgen noch nicht fertig. Den Verlag habe ich nämlich erst vor kurzem entdeckt.
    Ich hüpfe für "Das geheime Vermächtnis des PAN" und die "PAN-Trilogie" in den Lostopf. Die anderen E-Books habe ich bereits. ;)
    Liebe Grüße,
    Nane

    AntwortenLöschen
  32. Oh, du erwartest nicht ernsthaft, dass ich mich für einen Lieblingstitel entscheide, oder?!? Es sind so viele und so unterschiedliche Bücher , da kann Ich ich nicht entscheiden!
    Hier wurde ich jetzt gerne für "Volkomen" i den Lostopf hüpfen. :-)
    Liebe Grüße Ira

    AntwortenLöschen
  33. Bisher habe ich noch nichts von Impress gelesen. Nach deinen Beschreibungen hier interessiert mich aber die "PAN - Die Trilogie" doch sehr. Dafür möchte ich auch in den Lostopf springen. Ich habe eben auch mal beim Carlsen Verlag geschnuppert und dort sprang mir sofort die "Zeitrausch-Trilogie" ins Auge. Hast du die schon gelesen? Muss ich gleich mal in deinen Rezis suchen :) Schönen 2. Advent!
    LG, Ines Winchester (facebook)

    AntwortenLöschen
  34. Servus,
    ich würde gerne von Impress Frostblüte lesen. Hört sich gut an (finde Bücher in denen Mädchen/Frauen starke Charaktere sind sehr schön). Bei den vorgeschlagenen Büchern würde ich gerne für Watcher in den Lostopf springen.
    Einen schönen Adventssonntag.
    Liebe Grüße Verena (frenchyalexs@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  35. huhu, mein Titel ist gefrorenes herz.
    Ich würde gerne für alle in den Lostopf hüpfen :).
    bianca.ehrhoff@freenet.de
    Lg Bianca E

    AntwortenLöschen
  36. So tolle Gewinne :).
    Mein Lieblingstitel von Impress, ist Die Pan-Trilogie :). Ich würde daher gerne für alles in den Topf hüpfen (wer soll sich da auch entscheiden) AUßER für Pan Band 1, da ich das schon mein Eigen nennen darf :)
    Meine E-Mail: want-a-mail@web.de

    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  37. Wahnsinnig tolle Gewinne, meine absoluten Lieblingstitel von Impress sind die Zeitrausch-Trilogie. Anfangs war ich etwas skeptisch, doch alle 3 Teile sind so fesselnd, dass man gar nicht aufhören kann zu lesen.
    In den Lostopf hüpfen möchte ich für die Pan-Trilogie, Pan Teil 1 und Watcher.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  38. Ich glaube ich habe auch noch nichts von Impress gelesen. Könnte ich allerdings auch nicht die Hand für ins Feuer legen ;) "PAN" wollte ich aber unbedingt mal lesen und springe deswegen für die Trilogie in den Topf :)

    Grüße, Svü

    AntwortenLöschen
  39. Impress ist super. Eine tolle Zusammenstellung hast du für heute gemacht :) Deswegen würde ich gerne gleich für alle in den Lostopf hüpfen :D

    Liebe Grüße
    Grika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab doch glatt meinen Lieblingstitel vergessen^^ Das dürfte seit Kurzem Die Essenz der Götter von Martina Riemer sein :)

      Löschen
  40. Hallo Ina,
    einen schönen zweiten Advent wünsche ich dir!
    Die Bücher hören sich wirklich toll an. Von "Vollkommen" hast du wirklich viel berichtet und geschwärmt dieses Jahr. Deswegen wäre das das Impress-Buch was ich gerne lesen wollen würde :) Bisher kenne ich die Bücher von Impress leider noch nicht.
    Ich würde deswegen gerne für "Vollkommen" und das Goodiepacket "Rockstar" in den Lostopf hüpfen ! :)
    Liebe Grüße
    Carolin
    (carolinarndt[ät]hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Ina,

    da ich keinen eReader habe und ebooks dann nur am Rechner lese (Impress hat ja nur ebooks), habe ich nicht ganz so viele Titel aufm Schirm - ich guck mal bei Impress, da finde ich bestimmt was!

    Gerne lesen würde ich "Moonlit Nights", eine Reihe mit drei Bänden.

    Liebe Grüße und ein Hüpfer in den Verlosungstopf,
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  42. Auweia.. ich hab gerade festgestellt, dass die Impress-Titel mir zwar alle bekannt sind, ich aber noch keins gelesen habe, weil ich immer nur drumrum geschlichen bin.
    Dann wirds wohl mal Zeit :)

    Ich möchte gern für "Vollkommen" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße und einen schönen Restadventssonntag
    Jill

    AntwortenLöschen
  43. Huhu meine Liebe,
    das ist eindeutig die PAN-TRILOGIE. ♥
    Und da ich die schon habe, würde ich gerne für Watcher oder/und Vollkommen in den Topf springen.
    Schönen Adventsnachmittag wünsche ich euch noch! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  44. Ich glaube ich habe bisher nur "Vollkommen" gelesen von Impress, nenne das also mal mein Lieblingstitel von denen ;)
    Ich würde gerne für beide Pan-Bücher und für Watcher in den Lostopf! Watcher wollte ich schon länger lesen.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo und einen schönen 2 Advent wünsche ich Euch allen.

    Ich würde gerne mal die Zeitrausch Trilogie von Kim Kestner lesen vom Impress Verlag.
    Vielen Dank fürs Türchen.

    Lg Yvonne von yvonneshaus

    AntwortenLöschen
  46. Moin, mein Impress Lieblingstitel war in letzter Zeit "Die Essenz der Götter".
    Ich würde gerne - da ich leider keinen Reader habe- für das Goodiepack in den Lostopf hüpfen.
    LG Dennis

    AntwortenLöschen
  47. Huhu :)
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent :)
    Mein bisheriger Liebling von Imres ist "Gefrorenes Herz" von Mirjam H. Hüberli. Ich habe es dieses Jahr gelesen und fand es super und auch die Autorin ist super lieb :)

    Liebe Grüße
    Mareike von meinelesechallenges.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    bohhr die Frage ist einfach nicht zu beantworten welcher der beste Impress Titel ist… doch kann ich sagen welchen ich noch unbedingt lesen möchte ist: Das Geheimnis der Schwarzen Rose und Bis ins Herz der Ewigkeit.
    In den Lostopf würde ich zu gerne für das Goodipacket Rockstar ;D, denn die anderen Impress Titel hab ich schon alle :D
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  49. Huhu Ina!
    Was für ein tolles Türchen!!!! :)
    Ich würde sehr gerne für das Buch "Vollkommen" in den Lostopf! Das würde ich sehr gerne lesen!
    Liebe Grüße
    Monja ( Nefertari191174@web.de )

    AntwortenLöschen
  50. Hey, ;)

    ich würde gerne für das Goodipacket Rockstar in den Lostopf. ;)
    Und jetzt zu deiner Frage ich: Ich würde gerne "Vollkommen" mal lesen und es ist auch schon auf meine Wunschliste gehüpft. ;)

    Viele liebe Grüße

    Ricarda

    Email: ricarda.kehlert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Hey,
    ich möchte gerne für alle Bücher außer Vollkommen in den Lostopf, da ich das schon gelesen habe und es übrigens das beste Buch ist, das ich bisher von impress gelesen habe (ok, auch das einzige, aber Patricia Rabs Bücher sind megatoll!).
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    bis jetzt kenne ich noch keine Impress Titel, aber das wird sich ab heute ändern.
    Ich hüpfe gerne für das Goodiepaket in den Lostopf.
    Monika Wagendorfer bei FB

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Ina,

    ich habe noch keinen Impress Titel gelesen. Aber da sie spannend klingen würde ich gerne bei der Verlosung der folgenden Titel mitmachen:
    "PAN - Die Trilogie" von Sandra Regnier, "WATCHER - Ewige Jugend" von Nadine d'Arachart & Sarah Wedler und "VOLLKOMMEN" von Patricia Rabs

    Viele Grüße,
    Sabine/frida 63

    AntwortenLöschen
  54. Leider kenne ich da noch keinen. Aber gerade deswegen mache ich heute wieder mit. Am interessantesten klingt WATCHER - aber ich nehme auch gerne einen der anderen Gewinne.

    Lieben Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  55. Hallöchen. :)
    Dir auch einen schönen 2. Advent und ein tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit. :)
    Ich liebe die Rockstar-Reihe von Teresa Sporrer, das ist echt so eine tolle Reihe.
    Ich würde gerne für alle E-Books in die Lostöpfe hüpfen. :)
    Meine Mailadresse: MissRose1989@gmx.de
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  56. Hallöchen,
    Die Pan-reihe habe ich schon gelesen und finde Sie genial.
    Ich hüpfe für Patricia Rabs in den Lostopf , da ich sie bzw. das Buch nicht kenne.
    Meine Mailadresse lautet tave_dragon@msn.com
    Viele grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,

    da gibt es ja wirklich wieder tolle Bücher zu gewinnen. =) Ich möchte für alle E-Books in den Lostopf zu springen, da ich sie noch nicht habe und somit nicht kenne.
    Mein Lieblingstitel von Impress ist die Moonlit Nights- Reihe. Ich finde diese Bücher sind sowohl spannend, witzig als auch etwas romantisch. Genau diese Mischung, die ich mag.

    Liebe Grüße, Jeannine (m.jeannine18@web.de)

    AntwortenLöschen
  58. Hallo :)
    Ich wünsche einen schönen zweiten Advent!! Ein tolles Türchen! Ich mag soooo viele Impress-Titel da nur einen zu nennen ist echt schwer. Ich liebe die Sanguis-Trilogie, die Zeitrausch-Bücher, aber auch Morgentau war einfach klasse, genauso wie Essenz der Götter... da gibt es wirklich ganz viele tolle Sachen.
    Da ich einige der zur Wahl stehenden Bücher schon kenne, würde ich gern für die beiden Pan-Gewinne in den Topf springen.

    Lieben Gruß
    Dana

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,

    ich hoffe es ist noch nicht zu spät zum mitmachen. Da ich schon auf vielen Blogs "Pan" gesehen habe und viele davon geschwärmt haben, steht die Trilogie schon länger auf meinem Wunschzettel. Daher würde ich gerne für beide Pan E-Books in den Lostopf hüpfen.

    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Ina,

    obwohl ich es mir immer vorgenommen habe, habe ich bislang noch nicht viel von Impress gelesen. Ich glaube, ich kenne nur den ersten Teil der Sanguis-Trilogie und der hat mir gefallen. Ein, zwei weiere Titel liegen auf meinem SuB und werden definitiv im nächsten Jahr gelesen.

    Um "Pan-Die Trilogie" schleiche ich schon lange herum und würde deswegen gerne dafür in den Lostopf hüpfen. :-)

    Schönen zweiten Advent noch und liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  61. Hallöchen,

    ich hab leider noch immer keinen Impress-Titel gelesen. Aber Es stehen 3 ganz weit oben auf meiner Wishlist: Vollkommen, danach Zeitrausch und anschließend Pan.

    Daher springe ich natürlich für Vollkommen und die Pan-Trilogie in den Lostopf. Watchever klingt auch toll. Daher nehm ich den Topf auch mit. ;)

    LG, Insi

    AntwortenLöschen
  62. Ich finde hier die PAN Trilogie richtig klasse....die habe ich noch nicht gelesen....

    AntwortenLöschen
  63. Die Pan-Trilogie habe ich bereits verschlungen und geliebt! Noch nicht gelesen habe ich aber"Vollkommen" und würde das gerne ändern;-)

    AntwortenLöschen
  64. Moin Moin

    Mein absoluter lieblings Impress-Titel ist Zeitrausch <3
    Aber auch Moonlit nights steht bei mir ganz weit oben :-)

    Ich würde am liebsten von den Titeln Watcher lesen :-)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    meine absolute Lieblingsreihe unter den Im.press-Büchern ist die Sanguis-Trilogie. Ich liebe einfach alle Bücher und auch der Spinn-off ist toll. Generell ist der Im.press-Verlag mein Lieblungsverlag, weswegen ich mich sehr gefreut habe als ich gelesen habe, dass Im.press-Bücher verlost werden.

    Ich würde gerne für Watchers in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  66. Ich habe erst einen Impress Titel gelesen, und zwar von Sandra Regnier "Die Stunde der Lilie". Ein grandioser Auftakt einer Trilogie, die ich definitiv weiter verfolgen werde. Vielleicht habe ich ja hier bei dir Glück und gewinne ihre Pan-Trilogie. Das wäre wirklich großartig!

    AntwortenLöschen
  67. Hallo und guten Morgen,

    nun die Pan-Trilogie wäre genau mein Ding und würde ich deshalb gerne mal von diesem Verlag lesen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  68. Die rockstar Reihe reizt mich die Cover sehen so wunderhübsch aus

    AntwortenLöschen