Montag, 8. Dezember 2014

[Adventskalender] Türchen 8

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt heute alle einen guten Start in die Woche.
Hier wirds heute "heiß", denn es erwarten Euch zwei erotische Buchpakete, sowie eine erotische Liebesgeschichte.


Ein riesiges Dankeschön an Autorin Ewa Aukett, die nicht nur 4 Romane, sondern auch noch Süßes gesponsored hat. Vielen vielen Dank, liebe Ewa. :)
Herzlichen Dank auch an Cupido Books für die Bereitstellung eines Exemplares von "Draw Me".



Eisblumen zum Valentinstag

- Taschenbuch - 

Erscheinungsdatum: 22. August 2014
Verlag: BookRix
ISBN-13: 978-3730993828
Seitenzahl: 232 Seiten
Preis: 8,55€

Kaufen ? >KLICK<
Auch als eBook erhältlich 

Kyra ist IT-Expertin in einem Londoner Unternehmen. Als es zu Unregelmäßigkeiten in der New Yorker Filiale kommt und interne Daten gestohlen werden, wird sie nach Übersee geschickt, um die Sache vor Ort zu klären. In Begleitung des zuständigen Sicherheitschefs, Grant Travers, der sich ihr gegenüber ständig von seiner uncharmanten Seite zeigt, muss sie sich schon am Flughafen ihrer ersten persönlichen Herausforderung stellen. Flugangst! Allerdings hat Grant seine ganz eigenen Methoden, um Kyra auf andere Gedanken zu bringen.



Nur dieses eine Mal

- Taschenbuch - 

Erscheinungsdatum: 22. August 2014
Verlag: BookRix
ISBN-13: 978-3730983140
Seitenzahl: 664 Seiten
Preis: 16,04€

Kaufen ? >KLICK<
Auch als eBook erhältlich 

Aléjandro kocht vor Wut ... seine Verlobte hat ausgerechnet ihn, den erfolgverwöhnten Frauenschwarm, sitzen lassen und ihm eine Affäre mit der Autorin Cady angedichtet. In seinem Stolz verletzt, schmiedet er Rachepläne und überredet Cady zu einer Zusammenarbeit. Doch mit ihr zieht nicht nur das Chaos bei ihm ein, sondern auch eine Frau, deren Zunge mindestens so spitz ist wie ihre Absätze.

Ewa Aukett, Jahrgang 1974, lebt mit ihrer Familie und jeder Menge Getier beschaulich in einem Haus auf dem Land.
Bücher waren zeitlebens Teil ihrer Welt ... ob zerschlissenes Märchenbuch, abenteuerlicher Jugendroman oder das später breit gefächerte Interesse an Herzschmerz-Tragödien, abgehobenen Fantasy-Geschichten und blutrünstigen Horror-Storys.
Ob lesend oder schreibend fühlt sie sich in vielen Arten von Erzählungen zu Hause.
Ihre Leser für einen Moment zu entführen - in eine andere Zeit, eine andere Welt, ein fremdes Land - und sie Teil haben zu lassen an ihren eigenen Geschichten ist längst zu einem essentiellen Wunsch geworden ... auch wenn manchmal Wege beschritten werden, die gar nicht zu passen scheinen. 


 
 Draw Me

- Taschenbuch - 
Verlag: Cupido Books
Autorin: Rika Federkleyd

Erscheinungsdatum: 01. September 2014
ISBN-13: 978-3944490069
Seitenzahl: 352 Seiten
Preis: 9,99€

Kaufen ? >KLICK<
Auch erhältlich als eBook  

Eliza dachte, sie sei wunschlos glücklich. Channing meinte, die Liebe könne ihm nichts anhaben. Jessy glaubte, sie könne Fahrradfahren. Issac war sich ganz sicher, er habe alles im Griff, und Fernando war überzeugt, er könne eine Frau lieben. Leider – oder glücklicherweise – lässt das Schicksal sich nichts vorschreiben. Und wer hätte gedacht, dass eine einzige harmlose Bitte das Leben all dieser Menschen derart durcheinanderwirbeln könnte? New York, die Stadt der unendlichen Möglichkeiten, ist der Schauplatz dieser märchenhaften Liebesgeschichte. Rika Federkleyd lässt Eliza und Channing einen weiten Weg voller erotischer Erfahrungen zurücklegen – Sinnlichkeit, die sich auch von dramatischen Ereignissen des Lebens nicht verdrängen lässt.

[...] Cupido Books wird federführend gemacht von Karin Struckmann, die ein wachsendes Netzwerk von Autorinnen und Autoren, Grafikern, Layoutern, Ebook- und Social-Media-Spezialisten sowie Vertriebsleuten steuert. Die gelernte Kauffrau und Mutter von vier Kindern ist Jung-Unternehmerin mit Anfang 50 – durchstarten mit einer eigenen Idee, die vom Start weg gut ankommt !

Cupido Books bringt Cover mit hohem ästhetischem Anspruch. Alle Texte werden von Frauen lektoriert. Jeder Text entwickelt eine individuelle Handlung, springt nicht von einer Sex-Szene zur nächsten; die Aktionen der Protagonisten sind nachvollziehbar und motiviert. Die Inhalte bedürfen nicht zwingend exotischer Gefilde, wo sich nur wundervoll aussehende Menschen oder übernatürliche Kreaturen, wie Elfen und Vampire, miteinander vergnügen.
Und der Sex, um den es in den Büchern geht, ist ungezügelt und frei …Weitere Informationen gibts hier: www.cupido-books.com




Du möchtest eines der beiden Buchpakete von Ewa Aukett oder den Roman "Draw Me" gewinnen ? Dann hinterlasse mir bitte bis heute Abend, 23.59 Uhr einfach einen Kommentar und verrate mir für welchen der Gewinne du in den Lostopf springen magst. :) 

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich automatisch mit meinen Regeln einverstanden.

Viel Glück !

Kommentare:

  1. Guten Morgen ;)
    ich hüpfe mal in den Lostopf von Ewa Auckett weil es dort Schokolade gibt. Nein, nur Spaß, die Kurzbeschreibung des Buches hört sich echt richtig spannend an.
    Vielen Dank für die täglichen tollen Gewinnspiele
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich würde sehr gerne für das Bücherpaket der Autorin Ewa Aukett in den Lostopf hüpfen. Das Buch Eisblumen zum Valentinstag hört sich sehr interessant an und ich würde nun wirklich gerne wissen, was er für Tricks gegen Flugangst anwendet ;)

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ina, ich versuche auch mal mein Glück und würde gerne in den lostopf hüpfen,für das Paket von Ewa Aukett.
    LG Petra
    leseratte69live.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina!
    Ich würde gerne bei Ewa Aukett in den Lostopf.

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht
    Beate K.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen! :)
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, für was ich teilnehmen soll...;/
    Wenns uuuunbedingt sein muss, entscheid ich mich für *trommelwirbel* das Buchpaket.
    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    ich kann mich auch nicht so recht entscheiden, würde dann aber auch lieber für das Buchpaket in den Lostopf hüpfen.
    LG von Elke H.

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen guten Morgen,
    Ich würde sehr gerne für das Bücherpaket der Autorin Ewa Aukett in den Lostopf hüpfen!!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen :-)
    Auch wenn ich nicht viel Glück habe bei Adventskalender... heute muß ich unbedingt mitmachen ♥
    Ich würde mich super gern für das Paket von Ewa Aukett bewerben.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm, also da würde ich mich dann doch mal für das erste Paket entscheiden - natürlich NICHT wegen der Schokolade ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gerne für Draw me in den Lostopf hüpfen.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    ich würde gern für "Draw me" in den Lostopf hüpfen, da ich Liebesgeschichten im allgemeinen sehr gern lese und die Kurzbeschreibung mich total angesprochen hat.
    LG Yvette

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen :)

    Ich würde gerne für das Paket von Ewa Aukett teilnehmen.

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen (:

    Würde gerne für Ewa Aukett in den Lostopf hüpfen (:

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Ina,

    ich würde sehr gerne für ein Paket von Ewa Aukett in den Lostopf springen. *Daumen drücken*

    Liebste Grüße und einen schönen Wochenstart
    Nina H.

    AntwortenLöschen
  15. Guten morgen ina
    Ich würde gerne für Eisblumen zu.Valentinstag in den lostopf hüpfen
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ich würde gern für draw me in den lostopf hüpfen. .Ewa Aukett ihre beiden Werke hsbe ich schon gelesen sie sind toll...lg daniela

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde gerne mein Glück für Draw me versuchen.
    Lieben Gruss
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen,

    ich hüpfe auch für Draw me in den Lostopf.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ina,

    wieder einmal so tolle Bücher... Heute versuche ich mein Glück mit den Büchern von Ewa Aukett.

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde mich gerne für das Buchpaket von Ewa Aukett bewerben.

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Guten morgen! :)
    Schöne Bücher hast du heute wieder für uns. Das ist wirklich toll wie viel Mühe du dir gemacht hast für uns.
    Ich würde gerne für "Draw Me" in den Lostopf hüpfen. Das Buch hört sich wirklich gut an.
    Liebe Grüße
    Carolin A.

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte gern für das Buchpaket von Ewa Aukett in den Lostopf hüpfen. :)

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo

    ich hüpfe in den Lostopf für das Bücherpaket der Autorin Ewa Aukett :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen :)
    Die Eisblumen zum Valentinstag würde mir richtig gut gefallen ...
    Hüpf mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  25. Mir gefallen beide Pakete aber ich würde mich am meisten über das 1. Pckchen freuen!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen,

    Wow, die Wahl war jetzt aber doch nicht so einfach, aber ich würde gerne für ein Buchpaket von Ewa Aukett in den Lostopf hüpfen. Bis jetzt hab ich noch nichts von der Autorin gelesen. Wird wohl Zeit, dass ich das mal nachhole.

    Liebe Grüße
    Mone P.
    (abbelschoale@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen
    und ebenso einen schönen Wochenstart :)
    Ich würde gerne für Draw me in den Lostopf hüpfen.

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Huhu!

    Ich möchte mich für ein Buchpaket von Ewa Aukett bewerben. :)

    Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Jill

    AntwortenLöschen
  29. Hm, also ich würde mich im Falle eines Gewinnes klar für das Buchpaket entscheiden :).

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen, Ina,

    ich würde gerne für das Paket von Ewa Aukett in den Lostopf hüpfen. Bislang habe ich noch nichts von der Autorin gelesen, aber die Buchbeschreibungen fand ich sehr vielversprechend. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    ich hätte bitte gerne im Gewinnfall das Buchpaket Nr. 1 - das finde ich als große Büchermaus genial

    Ganz liebe Grüße
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    Die Inhalte hören sich so toll an, dass ich mich gar nicht entscheiden mag/ kann. Deshalb möchte ich für beide Pakete in den Lostopf hüpfen :)

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen,
    das ist ja heute mal wieder eine schwere Entscheidung. Die Bücher hören sich alle gut an, perfekt für warme Gedanken an kalten Wintertagen :-)
    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich für das Buchpaket in den Lostopf hüpfen, aber wenn es geht, hüpfe ich gerne in beide :-D
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  34. Hey Ina,

    muss ich mich da wirklich entscheiden? Will ich eigentlich gar nicht. :( Klingt beides toll.
    Falls ich mich tatsächlich dazu durchringen muss eins zu wählen, nehme ich das Buchpaket, denke ich. :)

    LG, Insi

    AntwortenLöschen
  35. Guten Tag Ina,
    ich war ja schon etwas länger nicht mehr auf deinerm Blog (Umzug/kein Internet) und dann gleich ein Gewinnspiel O_O, und dann auch noch ohne mich, dass geht ja nicht.
    Ich muss mich für eines der beiden Sachen entscheiden... Ich glaube ich kann, dass nicht ...
    Wenn ich MUSS (am liebsten würde ich an beiden Verlosungen teilnehmen), dann entscheide ich mich für >>Draw Me<< weil es bei Amazon eine bessere Bewertung hat.
    Viele liebe Grüße
    kitty1009@live.fr

    AntwortenLöschen
  36. Ich interessiere mich für "Draw me" und fand die Entscheidung jetzt gar nicht so schwer wie die Vorrednerinnen :D

    Liebe Grüße,

    Svü

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen, Ina! Ich würde gerne für die Bücher von Ewa Aukett in den Lostopf hüpfen! :-)
    Liebe Grüße,
    Ira

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde geren für Draw Me in den Lostopf hüpfen ;)

    liebe grüße
    Catty

    AntwortenLöschen
  39. Hallo...
    ich würde gerne für das buchpaket von Ewa Aukett in den lostopf hüpfen. :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Ina,
    ich würde gerne für eins der Buchpakete von Ewa Aukett in den Lostopf hüpfen.
    Herzliche Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  41. Huhu, also wenn es geht würde ich gern für beide Pakete in den Lostopf hüpfen, wenn nicht für das 2.
    Lg Bianca E

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Liebe Ina,

    ich würde mich über Draw me freune.

    Viele Grüße aus der Weihnachtsbäckerei :)

    Mone

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde mich über Eisblumen freuen. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  44. Hallo ich mache gerne mit und hüpfe mal für Draw me in den Lostopf :). Liebe Grüße Yvonne Böttcher (yvonne16562@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  45. Einen schönen Nachmittag :D
    Ich würde gerne für das Buchpaket von Ewa Aukett in den Lostopf springen.

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  46. Ich hüpfe gerne für das Buchpaket von Ewa Aukket in den Lostopf und wünsche eine schöne 2.Adventwoche.
    LG Monika Wagendorfer bei FB

    AntwortenLöschen
  47. Huhu,
    also ich würde gerne für das Buchpaket von Ewa in den Lostopf hüpfen. Ich habe sie auf der Buchmesse in Frankfurt kennenlernt, aber bisher noch kein Buch von ihr gelesen. Das wäre DIE Gelegenheit das zu ändern.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  48. Ich bewerbe mich für das Buchpaket von Ewa Aukett bewerben
    Schönen Wochenbeginn LG Rosi

    AntwortenLöschen
  49. Gerne ein Paket von Ewa Aukett ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  50. Hey,
    ich würde gerne für das Buchpaket in den Lostopf, da ich alle Bücher zwar spannend finde aber die beiden in dem Paket dann doch spanender sind. ;)

    Viele liebe Grüße

    Ricarda

    Email ricarda.kehlert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    ich springe für das Buchpaket von Ewa Aukett in den Lostopf.

    Liebe Grüße OlachkatzeO

    AntwortenLöschen
  52. Halli hallo,

    ich möchte auch für das Buchpaket # 1 in den Lostopf springen, da mir deine Beschreibung gut gefallen hat und mir die Bücher sicher gefallen.

    danke

    Jana

    AntwortenLöschen
  53. Servus,
    ich würde gerne für das Buchpaket von Ewa Aukett in den Lostopf springen.
    *Daumen drück*
    Schönen Abend noch.
    Gruß Verena (frenchyalexs@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  54. Hallöchen Ina,

    ich würde auch gerne für das Buchpaket in den Lostopf springen :-)

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  55. Da hüpfe ich dreisterweise mal für beiden in den Lostopf :) DANKE und liebe Grüße, Elena zeilenzauber (a) gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo

    Ich möchte für das Bücher paket in den Lostopf danke

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Ina,
    heute sind das tolle Bücher, da fällt mir die Entscheidung richtig schwer, die Klappentexte klingen toll, mir gefällt alle ;) Wenn es geht würde ich in beide hüpfen und wenn nicht würde ich für Draw me in den Lostopf hüpfen!
    lg petra

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Ina,
    ich hüpfe mal in den Lostopf von Ewa Auckett weil es dort Schokolade gibt. Nein, nur Spaß, die Kurzbeschreibung des Buches hört sich echt richtig spannend an.
    Vielen Dank für die täglichen tollen Gewinnspiele
    Viele liebe Grüßeich hüpfe mal in den Lostopf von Ewa Auckett weil die Kurzbeschreibung des Buches hört sich echt richtig spannend an.
    Vielen Dank für die täglichen tollen Gewinnspiele
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen