Freitag, 12. Dezember 2014

[Challenge] Goldmann - Challenge 2015


Endlich eine Verlags-Challenge die totaaaal zu mir passt und bei der ich ganz sicher keine Schwierigkeiten haben werde, mindestens 20 Titel zu lesen ;)

Seit 3 Jahren gibt es beim Lesenden Katzenpersonal bereits die Blanvalet-Challenge, bei der auch ich in diesem Jahr mitgemacht habe. Auch wenn ich den Verlag sehr schätze und die Bücher gerne lesen mag, war mir recht schnell klar, das ich hier niemals auf mehr als 10 Titel kommen werde, da viele Bücher aus dem letzten Programm nicht so wirklich MEIN Ding waren.

Die Challenge beginnt am 01.01.2015 und endet am 31.12.2015
Bei dieser Challenge ist es völlig gleich ob ein neues oder ein älteres Buch gelesen wird, das Erscheinungsdatum spielt keine Rolle, wichtig ist nur, das man das Goldmannlogo auf dem Cover oder dem Buchrücken erkennen kann.

Die Regeln 
( hab ich einfach mal so von den Organisatoren übernommen, hoffe das ist okay )

  • Im Zeitraum vom 01.01. - 31.12.2015 sollen mindestens 20 Bücher des Goldmann-Verlages gelesen und rezensiert werden (es muss der Verlag auf dem Buchcover erkennbar sein).
  • Wer teilnehmen möchte, hinterlässt bitte einen Kommentar unter dem Post auf dem Blog der Organisatoren: Lesendes Katzenpersonal mit Angabe und Link zu eurem Blog.
  • Ein späterer Einstieg in die Challenge ist kein Problem, jedoch zählen erst die ab der Anmeldung rezensierten Bücher! Es lohnt sich also, sich vorher anzumelden und es einfach zu probieren.
  • Falls ihr auf eurem Blog über die Challenge berichten wollt, könnt ihr euch das Logo gerne mitnehmen. Eine weitere Bekanntmachung der Challenge auf FB, Twitter, Google+, in Foren etc. wäre schön, muss aber nicht.
  • Es ist nicht nötig, eine Challenge-Seite auf eurem Blog zu führen. Die gelesenen und rezensierten Bücher müssen in das Formular auf dem Blog der Organisatoren eingetragen werden. Es wird nur gezählt, was eingegeben wurde. Bei der Eingabe des Nutzernamens versucht bitte darauf zu achten, dass es immer derselbe ist, sonst ist eine Zuordnung zur Person recht schwierig.
  • Die gelesenen Bücher dieser Challenge können auch gerne mit anderen Challenges kombiniert werden. 
Alles Weitere Wissenswerte zur Challenge findet ihr hier: >KLICK<


Meine gelesenen & rezensierten Bücher:

Februar:

On the Island. Liebe, die nicht sein darf - Tracey Garvis Graves, VÖ: 16.02.15 
Ich brenne für Dich - Tahereh Mafi, VÖ: 29.09.2014

April/Mai:
Die fünfte Welle - Rick Yancey, VÖ: 14.04.2014

Mai:  
Thoughtless: Erstmals verführt - S.C.Stephens, VÖ: 20.04.2015

Mai/Juni: 
Herzklopfen und Hüttenzauber - Fanny Schönau, VÖ: 16.03.2015 

Juni:
Das unendliche Meer - Rick Yancey, VÖ: 30.03.2015

Juli/August:
Effortless - S.C. Stephens, VÖ: 15.06.15

Kommentare:

  1. So viele interessante Challenges...

    Gerade Goldmann-Bücher schwirren bei mir auf dem SuB rum. Vielleicht sollte ich auch mitmachen und die Challenge nutzen, meinen SuB abzubauen. :-D

    Ich überlege es mir. ;-)

    Wie gefällt Dir bisher Magisterium? Ich hoffe ja, dass dieses Buch unterm Weihnachtsbaum liegt. 😜🎁🎄

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,

    noch so eine interessante Challenge! Die würde mich jetzt auch reizen, das muss ich mir noch überlegen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen