Dienstag, 30. Dezember 2014

Ina's Tops & Flops 2014

Ja meine Lieben,

auch in diesem Jahr gab es wieder reichlich Bücher, die mich bewegt haben, die mich zum Lachen und zum Heulen gebracht haben, die mich begeistern konnten oder mich nachhaltig beschäftigten, aber auch Bücher die einfach nur ätzend, langweilig und enttäuschend waren.

Natürlich gab es viel mehr Tops die einen Platz auf der Liste verdient hätten, aber da ich mich, wie schon im letzten Jahr, auf 10 Titel festlegen wollte, musste ich ein bisschen aussieben.

Hier sind also meine Tops und Flops des Jahres 2014. Ein Klick auf die Titel führt Euch zur dazugehörigen Rezension ( so könnt ihr Euch direkt ein Bild machen, warum ich dieses Buch so besonders toll oder besonders blöd fand. )





1. Monument 14 von Emmy Laybourne

2. Noah & Echo - Liebe kennt keine Grenzen von Katie McGarry 


3. Vor uns das Leben von Amy Harmon 

4. Land ohne Lilien von Lauren DeStefano 

5. Gated - Die letzten 12 Tage von Amy Christine Parker

6. Serienunikat von Chantal-Fleur Sandjon

7. Du.Wirst.Vergessen von Suzanne Young

8. Vollkommen von Patricia Rabs

9. Die PAN - Trilogie von Sandra Regnier

10. Chucks von Cornelia Travnicek











 














Wie sieht es denn bei Euch aus ? Welches Buch war Euer absolutes Highlight ? Und welches Buch hat Euch überhaupt nicht gefallen ?


Kommentare:

  1. Huhu,

    von deinen Tops habe ich nur Vor uns das Leben gelesen, war ganz in Ordnung, aber mehr nicht.
    Und Take a Chance als Flop :O Du brichst mir das Herz ... Und Bound to you, da kann ich dir zustimmen, mir hat es auch nicht sonderlich gut gefallen, aber bei mir gab es nur 2 richtige Flops :D

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
  2. Vollkommen fand ich auch top und endgame war bei mir auch ein Flop!

    AntwortenLöschen
  3. Endgame steht bei mir noch ungelesen im Bücherregal... :S
    Hoffentlich ist es für mich kein Flop!
    Aber cool, dass du so eine Aufstellung gemacht hast. :)
    Ganz liebe Grüße, Cynder

    AntwortenLöschen
  4. Ein Impress Titel als Flop :o? Aber Teardrop steht da zu Recht XD! SOOO schrecklich...
    Vollkommen und Pan kann man einfach nur lieben <3 :).

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina :)

    Meine Tops: Obsidian, Hummeln im Herzen, Land ohne Lilien, Dark Love, Plötzlich Dämon
    Meine Flops: Wolfsspur
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr !

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina!

    Das ist ja eine tolle "Gegenüberstellung"! Einige von deinen Tops stehen noch auf meiner WuLi - wie "Noah und Echo". Ich selber kann gar nicht sagen, was meine Tops sind, da ich so viele schöne Bücher gelesen habe. :-)
    Meine Flops waren: "Vor uns die Nacht", "Breaking News" und "Stoppt die Hochzeit".

    Liebe Grüße und einen wunderbaren Start ins Neue Jahr!
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. AHhh - ich glaube ich werde Endgame langsam wirklich von meiner WuLi stoßen. Zu viel negatives inzwischen von Leuten gehört, auf deren Meinung ich vertraue. :(

    Vollkommen ist mein erstes Buch in diesem Jahr - und hat mich augenblicklich eingesaugt.
    Die PAN-Trilogie steht noch auf meiner WuLi - habe beschlossen sie als Print anzuschaffen, sobald mein Print-SuB ein bisschen geschrumpft ist. :)

    LG, Insi

    AntwortenLöschen