Montag, 1. Dezember 2014

Montagsfrage

Alle Infos zur Montagsfrage gibt es bei: libromanie.de



EURE LIEBSTEN BÜCHER IN DER (VOR)WEIHNACHTSZEIT)

Hab ich nicht...Nein, echt nicht. 

Ich lese generell was mir zwischen die Finger kommt und wonach mir der Sinn steht. Ich glaube ich besitze noch nicht mal ein "richtiges" Weihnachtsbuch. ( Ach naja, doch, "A christmas Carol" von Charles Dickens, das besitze ich und das hab ich auch schon tausendmal gelesen, aber nicht immer in der Weihnachtszeit ). Wobei in diesem Jahr eins auf dem Wunschzettel steht, das ich wirklich gerne noch hätte und vor, während oder nach Weihnachten lesen möchte. "Alle unter eine Tanne" von Lo Malinke. Mal sehen, vielleicht landet es ja unterm Baum :) 

Wenn ihr eine "weihnachtliche" Buchempfehlung habt, dann immer her damit. Ich schau sie mir gerne an. 

Kommentare:

  1. Falls Du Lust hast, "A Christmas Carol" doch mal in der Vorweihnachtszeit zu lesen, bist Du herzlich zu meiner Leserunde eingeladen.

    http://kerstin-scheuer.de/advents-leserunde-a-christmas-carol-von-charles-dickens/

    AntwortenLöschen
  2. Ja , ein Buch hier gerne einfach immer wieder in der Weihnachtszeit hervor gekrammt.

    "Wunder einer Winternacht" einfach nur schön und muss einfach deshalb sein!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen