Montag, 22. Dezember 2014

Montagsfrage

Ab heute im neuen Gewand und auf einem neuen Blog:

Alle Infos gibts hier: http://buch-fresserchen.blogspot.de/

Findet ihr an den Weihnachtstagen Zeit zu lesen?

Ich hoffe doch sehr :) Drei Tage frei, das muss man ausnutzen, allerdings steht hier auch noch ein Stapel Weihnachtsfilme auf dem Programm, der "abgearbeitet" werden will, aber auch Buchtechnisch hab ich mir einiges vorgenommen. 

"Ich brenne für Dich", "Alle unter eine Tanne" und zwischen Weihnachten und Neujahr hoffentlich noch "The Sign 2" sollen es sein. Mal sehen, wieviel ich am Ende tatsächlich schaffe, aber ich bin zuversichtlich ;) 

Und bei Euch so ? Habt ihr überhaupt Zeit zum Lesen ?

Kommentare:

  1. Ich hoffe es doch. Hab mir für dieses Jahr noch einiges vorgenommen.
    Leider funkt mir die Arbeit ein bisschen dazwischen und es wird nicht so viel wie geplant.
    Eigentlich hätte ich ja nach letzten Freitag erst wieder am ersten Montag in 2015 das Lappi wieder einschalten sollen. Allerdings werd ich wohl heute 8 Stunden machen und zwischen den Tagen ein paar. :(

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachtsfilme klingt aber doch auch gut. Ich hab dieses Jahr bisher tatsächlich nur einen gesehen.

    AntwortenLöschen