Montag, 8. Dezember 2014

Montagsfrage

Infos bei: libromanie.de





Habt ihr Eure Leseziele 
für 2014 erreicht ?


Nein :( 
Ich hatte mir 100 Bücher und 40.000 Seiten vorgenommen. Die 100 Bücher schaff ich bestimmt noch bis Ende des Jahres, bzw. ich müsste erstmal gucken wo ich gerade stehe, aber die 40.000 Seiten ? Da bin ich weit von entfernt. Ich hatte dieses Jahr zwei Monate in denen mich eine ganz böse Leseflaute heimgesucht hat.

Mal sehen was das nächste Jahr bringt.

Wie sieht's bei Euch aus ? Hattet ihr Ziele und wenn ja, konntet ihr diese erreichen ?

Kommentare:

  1. Huhu,

    also 40.000 Seiten ist schon echt .... wow!
    Ich habe meine gelesenen Bücher erst ab Mai 2014 eingetragen. Da habe ich laut Goodreads 109 von 100 geschafft, aber ich glaube 2 fehlen, da ich diese bereits auf engl. gelesen habe und die bei GR nicht mehr auf deutsch hinzufügen könnte :) Ansonsten bin ich mit mir zufrieden und du schaffst deine 100 sicher auch noch :)

    LG DInchen

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Ich zähle meine Seitenzahl nur so nebenbei,das Hauptaugenmerk liegt mehr auf der Bücherzahl an sich. Ich wurde dieses Jahr zum Glück mal von der gemeinen Leseflaute verschont und habe somit bis jetzt 123 Bücher geschafft und denke, dass ich meine Goodreads Reading Challenge mit 125 Büchern auch noch gut schaffen werde.

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab eben mal spaßhalber nachgeguckt und bin dann tatsächlich doch schon beim 120. Buch, also doch gar nicht sooo schlecht, nur die Seitenzahl von 40.000, die hab ich halt nicht erreicht, aber pff, egal. Wichtig sind die Bücher ;)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Wieviele Bücher oder Seiten ich gelesen habe, weiß ich gar nicht. Aber ohne Buch kann ich nicht einschlafen. Es gibt nichts schöneres, als mich abends in mein Bett kuscheln und in eine andere Welt abtauchen. Entspannen und dann schön einschlafen :)

    AntwortenLöschen